Wer hat Erfahrung mit Questico?

Samtpfötchen

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2013
Beiträge
4
Ort
Oberfranken
Hallo ihr lieben!
Brauche dringend euren Rat und ein paar Antworten.Habe mir zum ersten Mal die Karten legen lassen bei Questico und zwar von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote.Erstaunlich fand ich das mir beide fast das gleiche erzählten,sogar die Zeitangaben waren identisch.Demnach soll die Vorhersage im Mai eintreffen,obwohl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts darauf hindeutet.Treffen solche Vorhersagen wirklich ein ? Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht ?
Tausend Dank für eure Antworten
LG Samtpfötchen
 
Werbung:
Ja ,das würde mich auch interessieren da ich mir dort auch schonmal die Karten hab legen lassen!! Von zwei verschiedenen und beide haben die Situation und Personen genau erkannt.
 
Ja ,das würde mich auch interessieren da ich mir dort auch schonmal die Karten hab legen lassen!! Von zwei verschiedenen und beide haben die Situation und Personen genau erkannt.
Hallo Engel
vielen Dank für deine Nachricht,kann die leider keine PN schicken,bin neu in diesem Forum,irgenwie total kompliziert mit der Antworterei....Na, jedenfalls haben mir Carmen Kolmsee und Sabrina Wilinga die Karten gelegt,schon erstaunlich das beide so das gleiche gesagt haben,bin total gespannt ob es auch so eintrifft,bis jetzt sieht leider gar nichts danach aus...LG Samtpfötchen
 
Samtpfötchen;4158565 schrieb:
Hallo Engel
vielen Dank für deine Nachricht,kann die leider keine PN schicken,bin neu in diesem Forum,irgenwie total kompliziert mit der Antworterei....Na, jedenfalls haben mir Carmen Kolmsee und Sabrina Wilinga die Karten gelegt,schon erstaunlich das beide so das gleiche gesagt haben,bin total gespannt ob es auch so eintrifft,bis jetzt sieht leider gar nichts danach aus...LG Samtpfötchen

Hallo Samtpfötchen , ich drück Dir die Daumen das es eintrifft ;)
 
ich hab relativ viel Erfahrung mit Questico und unterschiedlichen Beratern. Also was ich sagen kann ist dass Zeitangaben bei mir bis jetzt nicht gepasst haben.. weiss nicht wie das bei anderen ist wo man dann in den Bewertungen soviel davon liest.. Ist-Situation haben eigentlich so ziemlich alle gut erfasst.. Zukunft ist halt immer so eine Sache..
 
Habe auch schon einmal bei Questico angerufen. Habe den "gratis" Anruf genutzt und irgendwie war das Gespräch nach 5 min beendet. hmmm...werde da wohl eher nicht mehr anrufen. Freilich verdienen die sicherlich dabei nichts wenn sie dich "gratis" beraten...aber ein zweites Mal ruft man da dann auch nicht mehr gerne an.
 
Hallöchen

ich habe Erfahrung damit.
Kann nur sagen,ich wünsche dir ganz viel Glück das du einen von den wenigen Kartenlegern findest,die wirklich die Karten legen.;)
 
Kann da auch nur sagen viel glück.:thumbup:
Hab drei mal da angerufen und es ist nicht einmal eingetroffen.
Hab dort immer jemanden erwischt der es offensichtlich nicht
konnte.
 
Werbung:
Das soll jetzt kein Zu-oder Abraten sein, aber bitte lest Euch mal die Erfahrungen hier im Forum durch (Suchfunktion), schaut auch mal ins Forum Gofeminin, wo es über mehrere hundert Seiten hinweg nur um Questico geht, und gebt "Erfahrungen mit Questico" etc. auch mal bei google ein.
 
Zurück
Oben