Wahrsager und Kartenleger bei Questico

Hallo..


@Romi...und all die Anderen die noch mitlesen...
Nur, mit welchem Recht lügen diese Kartenleger die Anrufer und Kunden an? Warum haben die nicht den Mumm, Klartext und die Wahrheit zu sagen, auch wenn die nicht so schön ist. Und die ist nun mal, leider leider Gottes, bei wahrscheinlich mehr als 80%: der HM kommt nicht wieder, er trennt sich nicht von Frau und Kind, er liebt dich nicht, er benutzt dich.
Und da gibt es nur eine einzige Erklärung: Die sagen das wegen der Kohle, es ist verdammt leicht verdientes Geld und ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn die mal vor dem jüngsten Gericht dafür büssen müssen.

Mit bewußt lügen haben die Antworten nichts zu tun, sondern mit der Fähigkeit Wunsch und Wirklichkeit in den Karten oder aus dem Energiefeld des Fragers z.B. hellfühlendes Sehen, unterscheiden zu können.
Bevor hier Vorurteile gemutmaßt werden, ist erforderlich zu wissen welche Fehlerquellen beim KL und anderen Hellfähigkeiten, auftreten können.
Den Antwortenden ist es selbst nicht bewußt.


Würde die bei den lines, Questico usw. den Frauen sagen, was Sache ist, dann könnten die lines zumachen.

Nee...das ist gerade der Irrtum...gerade dann würden die Menschen erst recht noch mehr anrufen,...weil sie wissen hier werden dir keine Wunschinterpretationen aufgetischt.
Auch die KL und andere Hellfähige unterliegen dieser Fehlerquelle...sprich auch die, die nicht auf einer Line arbeiten.

Doch wie immer gibt es doch Ausnahmen,...einige Wenige die unterscheiden können zwischen Wunschgedanke-empfindung des Fragers und der Wirklichkeit.
Dadurch das es die Minderheit ist, in dem gesamten Pool,...werden diese genauso verurteilt wie die Masse. Die Verantwortung tragen alle,...Unwissenheit ist keine Begründung*


lg Seyla***
 
Werbung:
Seyla

"Mit bewußt lügen haben die Antworten nichts zu tun, sondern mit der Fähigkeit Wunsch und Wirklichkeit in den Karten oder aus dem Energiefeld des Fragers z.B. hellfühlendes Sehen, unterscheiden zu können."

OK ES IST TROTZDEM DAS SELBE. WENN MAN DAS NICHT KANN, DEN WUNSCH RAUSKRISTALLISIEREN, DANN DARF MAN DIESEN BERUF NICHT!!!! AUSÜBEN.
MAN BEKOMMT JA RÜCKMELDUNG VON X ANRUFERINNEN. UND WENN DIE ZWANZIGSTE SAGT: "DU, DER HM IST ABER NICHT DA UND IST MIT DER ANDERN ZUSAMMENGEZOGEN", DANN MUSS ES BEI JEDER KL!!!! KLICK MACHEN.
LOGISCH SIND DIE WÜNSCHE BEI J E D E M IM BILD.


"Doch wie immer gibt es doch Ausnahmen,...einige Wenige die unterscheiden können zwischen Wunschgedanke-empfindung des Fragers und der Wirklichkeit.
Dadurch das es die Minderheit ist, in dem gesamten Pool,...werden diese genauso verurteilt wie die Masse. Die Verantwortung tragen alle,...Unwissenheit ist keine Begründung"

DIESE MINDERHEIT IST SEHR SEHR MINDER. ICH HAB K E I N E EINZIGE KL GEFUNDEN, DIE IRGENDWAS DRAUF HAT.
UND ÜBRIGENS, ES GEHT JA NICHT NUR UM WÜNSCHE ODER HM, DIE KL SAGEN AUCH PLÖTZLICH SACHEN, DIE SIE ANSCHEINEND SEHEN (GELD DAS INS HAUS KOMMT, BERUFLICHER AUFSTIEG, RÜCKZAHLUNG VON ETWAS, WAS MAN ZU VIEL BEZAHLT HAT USW.) UND AUCH DAS STIMMT N I C H T.

KURZ: DIE ,DIE ICH KENNE, HABEN NUR IRGENDWAS DAHERGELEIERT, WAS ABSOLUT NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT ZU TUN HATTE.
ROMI
 
Hallo Romi;...

OK ES IST TROTZDEM DAS SELBE. WENN MAN DAS NICHT KANN, DEN WUNSCH RAUSKRISTALLISIEREN, DANN DARF MAN DIESEN BERUF NICHT!!!! AUSÜBEN.

Unbewußt lügen und bewußt lügen ist erstmal nicht dasselbe.

Ist einem Berater bewußt das er den Wunschgedanken von der Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, sprich diese Fähigkeit des Sehens nicht besitzt, dann ist es wissentlicher Betrug.
Dieser sollte von einer seriösen Line gesperrt werden,...*und den Kunden die sich beschwert haben das Geld zurückgezahlt werden!


Bei denen wo es noch unbewußt, d.h. die Kunden geben pos. Bewertungen ab weil der Berater ihnen das zusagte was sie hören wollten,...wird es schwieriger weil sie sich auf ihre Bewertungen verlassen.
D.h. es müßte erst eine Bewertung abgegeben werden, wenn diese Aussagen auch zutrafen.
Ein anderes sicheres Bewertungssystem muß her.

Ausserdem rufen sehr viele Kunden bei zig Beratern an und bekommen unterschiedliche Antworten,...Die, die wirklich sehen können, werden nicht den Wunsch des Kunden aussagen sondern das was tatsächlich IST,..genau diese bekommen dann neg. Bewertungen.....also verkehrte Welt für die der Kunde auch Verantwortung mitträgt in dem Herauskristallisieren welcher Berater es drauf hat und welcher nicht.

MAN BEKOMMT JA RÜCKMELDUNG VON X ANRUFERINNEN. UND WENN DIE ZWANZIGSTE SAGT: "DU, DER HM IST ABER NICHT DA UND IST MIT DER ANDERN ZUSAMMENGEZOGEN", DANN MUSS ES BEI JEDER KL!!!! KLICK MACHEN.
LOGISCH SIND DIE WÜNSCHE BEI J E D E M IM BILD.

In diesem Fall ist Selbstverantwortung höchste Prio*
Logisch ist es aber nicht das der Berater die Wünsche im Bild von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Genau darin liegt ja die Fähigkeit oder Unfähigkeit.

DIESE MINDERHEIT IST SEHR SEHR MINDER. ICH HAB K E I N E EINZIGE KL GEFUNDEN, DIE IRGENDWAS DRAUF HAT.
UND ÜBRIGENS, ES GEHT JA NICHT NUR UM WÜNSCHE ODER HM, DIE KL SAGEN AUCH PLÖTZLICH SACHEN, DIE SIE ANSCHEINEND SEHEN (GELD DAS INS HAUS KOMMT, BERUFLICHER AUFSTIEG, RÜCKZAHLUNG VON ETWAS, WAS MAN ZU VIEL BEZAHLT HAT USW.) UND AUCH DAS STIMMT N I C H T.

Das ist wahr...es gibt sehr sehr Wenige die es wirklich drauf haben, da gebe ich dir Recht*

KURZ: DIE ,DIE ICH KENNE, HABEN NUR IRGENDWAS DAHERGELEIERT, WAS ABSOLUT NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT ZU TUN HATTE.
ROMI

Hast du dich beschwert und dein Geld zurück bekommen?

Ich kann jedem Kunden eines raten,...sind die Aussagen total daneben, gehen an der Realität vorbei und vorallem an der Wirklichkeit, dann Beschwerde einreichen und Geld wegen Nichterfüllung zurück verlangen.

Ich habe einmal bei Questico angerufen und dachte ich spinne was diese Beraterin auftischte...ich habe mich beschwert und ohne Murren mein Geld zurück überwiesen bekommen.

lg Seyla***
 
Nein, ich habe nie Geld zurpckverlangt, weil meisnes Wissen nach das nicht möglich ist, weil man diese Diensteistung (Zukunftsvorhersage) nicht einklagen kann, sie ist nicht messbar.

Auf Bewertungen kann man sich nicht verlassen, weil die Kunden nur positiv berichten, weil das Gespräch ihnen einfach gefallen hat (HM kommt wieder usw)
Negative Bewertungen weden meist gelöscht. Zudem ist es NIE möglich, dass jemand NUR super Bewertungen hat und das haben viele.



Man kann es drehen und wenden wie man will: DIE DINGE SIND NICHT EINGETROFFEN. Und ich denke, wenn ca 30 sagen, der HM trennt sich und kommt zu mir - dann heiratet er aber die andere (die er laut KB anscheinend absolut nicht liebt und nur an Trennung denkt) dann kann was nicht stimmen.

Und es geht nicht darum (die grösste Frecheit) dann diesen Kunden zu sagen: "du hast was falsch gemacht".
Nein, sie haben nichts falsch gemacht, sie wurden belogen.
Der HM hat NIE daran gedacht, die andere zu verlassen und zur Kundin zu gehen.

Und wie schon gesagt, es wird alles mögliche behauptet, bei mir bnur schöne Sachen, die nie eingetroffen sind. (das mit dem Geldbetrag, der kommen sollte)
Romi
 
Hallo,
möchte mich mal einmischen,als eine Kartenlegerin, die grundsätzlich immer sagt,was sie sieht, egal wie hart es für den Kunden erscheint.
Ich habe viel von KL und WS von Lines gehört.
eine kundin sagte mir letztens, sie hätte sich bei allen möglichen lines Kartenlegen lassen und wollte es nun noch mal von mir "bestätigt" haben,was die ihr alle versichert haben.Mein KB was ich für sei auslegte zeigte eindeutig das sie sich in Illusionen gefangen hielt in der Hoffnung das der HM zurück kommt. Dies habe ich ihr auch ehrlich gesagt. Sie war entsetzt und sagte: " Die anderen sagten es aber alle anders, er liebt mich und kommt zurück, es braucht nur zeit." Ja, so sind wir auch verbleiben, sie wartet nun, weil es ihr ein paar KL erzählt haben.

was ich damit zum ausdruck bringen möchte ist, daß viele KL leider lieber " Regenbogentanten" sind und nur die tuffig rosigen Seiten der Karten sehen. Genauso ist es aber bei den Kundinen, die daran festhalten und sich krampfhaft an einen Partner halten,der definitiv nicht zurück kommen wird.

Zu den Bewertungen, bei einigen lines gibt es " Anrufer" die von den KL "beauftragt" werden anzurufen, die plaudern dann über den nächsten Kaffeeklatsch und geben danach super postive Bewertungen ab...

Mein Fazit des heutigen Tages: Man soltle nicht alles glauben,was einen erzählt wird. vielleicht auch mal mit den eigenen Augen sehen, dafür haben wir sie schließlich bekommen :D

Lieben Gruß Magice :zauberer1
 
Hallo Caro!
Da kann ich mitreden....ich hab in der letzten Woche sooft mit Beratern von Viversum und Vistano tel., weil ich mich auch in einer total schwierigen Situation befinde und ich auch nicht mit jedem darüber sprechen kann und mit denen ich sprechen kann,die haben schon kein Verständnis mehr, weil es sich auch um meinen HM handelt. Die Berater haben bis auf eine alle identisch dasselbe gesagt, dass wir wieder zusammenfinden werden und ich jetzt total loslassen soll. Aber das ist leichter gesagt als getan mit dem Loslassen, wenn man einen so wahnsinnig liebt und derjenige ständig den Kontakt abbricht, sobald es ihm zu eng wird. Mit Vadim Tschenze wollte ich eigentlich auch immer mal sprechen, den hab ich auf einem Vortrag mal kennengelernt. Er hat mich sehr beeindruckt mit seinem Wissen. Wie geht es dir denn jetzt nach den Gesprächen?
Liebe Grüße, Felice
 
Magice

Das sag ich seit Jahren, nur will das nicht jeder verstehen. Auf den lines wird grundsätzlich gelogen, es wird das gesagt, was die Kundin (und ja, es sind fast nur Frauen) hören will. Es geht ums Geld und das rollt im mehrstelligen Millionenbereich NUR, wenn man das sagt, was Telefonate bringt.

Bewertungen sind getürkt, das ist einfach so, ob man es glauben will oder nicht.

Ich war lang genug dabei, hab mit vielen gemailt - bei allen ist das Fazit: nichts eingetroffen, nur schöngeredet. Und man glaubt nicht, wie schnell man von den lines abhängig wird. Schneller als von Drogen und Alkohol.
Man sagt, dass nur ein Süchtiger (der süchtig ist auf anderes, egal ob Alkohol oder Shopping oder Sonne usw) auf so lines süchtig werden kann. Stimmt nicht. Man kann ohne eine andere Sucht irre schnell abhängig werden von positiven Aussagen.
Das wissen die lines und die Kl dort und nutzen es voll aus.
Ich möchte nicht dabei sein, wenn die mal ihre gerechte Strafe bekommen, ungestraft geht keiner aus.

PS. Zu Vadim: auch nur ein Plapperer. Das genau gleiche gesagt wie x- andere - nichts hat gestimmt.
 
Da muss ich jetzt aber echt wiedersprechen.
Ich bin zwar kein Kartenlege-fan.
Weil es bei mir noch nie gestimmt hat, also die Karten für die jetzige Sit. schon, aber die Zukunft, das hat bei mir noch niemand geschafft.
Und es war nie bei einer hotline.
Sondern persönlich. Ich war in den letzten 15 Jahren dreimal bei verschiedenen und es kann einfach bei mir keiner!!
Und wisst ihr warum?
Weil ich über mein Leben entscheide, und was andere tun, das kann man vielleicht in Tendenzen erahnen, aber wissen???
Ein Kartenbild ist immer eine Momentaufnahme, eine Schwingung, so wie ich jetzt bin, so geht es genauso weiter.
Ändere ich mich vielleicht stärker, dann ändert sich mein Bild.
Ich hab schonmal gesagt, ders schafft mir das zu legen, der bekommt von mir einen Orden!!
Also würd ich das gar nicht auf "questico" schieben.
Ich hab mein ERstgratisgespräch genützt und auch dort angerufen, da eine Freundin von mir als astrologische Beraterin dort arbeitet.
Die Frau hat es genau!! auf den Punkt gebracht, hat mir wertvolle Tipps gegeben und eine Tendenz gezeigt.
(und ja sie konnte nicht wissen, was es mit dem HAus, das wir gekauft haben, auf sich hat)
Dann hab ich nochmal angerufen, da ich eine "fremde" astrologische Beratung wollte. Und voila, ich bekam dasselbe gesagt, wie meine Freundin mir sagt, als sie ins Sternenbild sah.
Sie sagte noch ein paar andere Dinge, weil sie einen etwas anderen Blickwinkel hat, eh klar, sie ist auch ein anderer Mensch, aber es war inhaltlich dasselbe.
Und die Sterne machen nur gebeugt, sie zwingen nicht.
Die beiden Damen würd ich auch weiterempfehlen.
Da gabs kein gschist gschasti, keine Schönschleimerei, sondern das liegt, das pickt.
Wenn natürlich manche Frauen in ihrer Verzweiflung hunderttausend mal anrufen, dann merkt man ja schon, dass sie manche Dinge gar nicht hören können. Wenn eine Kartenlegerin sagt, nein, erkommt nicht wieder, das wird ja gar nicht angenommen, da wird die nächste angerufen und wieder die nächste.
Wisst ihr die Karten sind beleidigt, wenn man sie ständig wegen demselben frägt, da kann man gleich Steine werfen, ja oder nein.
Und wenn ich zehn Leute frage, hat immer noch jeder seine Sicht der Dinge. Eh klar, aber die Karten nach demselben ständig Fragen ändert ja an der Situation nichts.
Meine Freundin hat erzählt sie hatte eine off. kranke Frau am Appart, die wollte ihre Sterne wissen, die waren aber so schwierig die Aspekte, dass sie es natürlich nicht so gesagt hat. Das macht sie in der pers. Beratung dann auch nicht, weil jemand der schwer Krebskrank ist zu sagen, laut Sterne sind ihre Gesundwerdungsaspekte gegen null, nochmal eine am Kopf zu haun ist ja auch unfein ..oder??
Dann geht es ihr max. noch schlechter und das will ja echt niemand.
Ausserdem denk ich dass sich sichr der Spreu vom Weizen trennt. Jemand der wirklich zum "Spaß" Schauermärchen und lügengeschichten erzählt, das merkt man ja sofort, der wird sicher nicht mehr angerufen.
 
Werbung:
Ganz ehrlich gesagt,glaube ich das man in Foren ,wie diesem mehr Leute fidnet,die einen helfen können, als auf solchen lines.
Aber das Problem ist ja auch hier, wenn man eien negative Aussage tätigt, wird man von dem Fragenden fast angesprungen .
Mir ist es ja persönlich wurst :D Wenn ich sehe das wirdnichts! dann wird es nichts und wie ich hier so einige Beiträge gelesen habe, dachte ich nur : Mensch Mädels, ich sehe nur beim lesen des beitrages hier,das da nix mehr zu holen ist. nicht loslassen, sondern richtige Kartenleger fragen und nicht
" regenbogentanten und onkels" , ein KL oder WS der wirklich seriös ist sagt von vornherrein,daß die Zukunftsicht, die er mitteilen kann variabel ist.
Wo ich bei sagen muß, es gibt überall solche Leute,die alles schön reden und keinen Plan haben,was sie mit Karten anrichten können .
Lieben Gruß und ganz viel Licht und Sonne
Magice:zauberer1
 
Zurück
Oben