Wahrsager und Kartenleger bei Questico

"Da muss ich jetzt aber echt wiedersprechen.
Ich bin zwar kein Kartenlege-fan. "

eben, die Karten stimmen nicht. Und es geht nicht darum, ob man sein Leben ändert, die stimmen einfach nicht. Wenn man das Beispiel HM nimmt, will der einfach nicht und die Anruferin wird in 10 Jahren diesen Mann mit offenen Armen empfangen, weil kein anderer mehr kommt. Aber er wird nie kommen, weil er was anderes will.
Das mein ich mit "ändern gibt es nicht".
Und: wieso ist denn der Geldbetrag nie gekommen, den ich werde im Wunschdenken hatte, noch mein Verhalten geändert habe (also so, damit er nicht kommen kann).
Man wird einfach angelogen, Sachen, die gut tönen werden gesagt. Fern jeder Wirklichkeit.

Und warum soll sich jemand total im Leben anders entscheiden, als das, was in den Karten liegt (wenn eh nur so was Schönes in den Karten liegt) dann will man das doch eh? .
Zudem WERBEN die KL ja mit "exakten Zukunftsvorhersagen" Und die Leute rufen desewegen an und nicht um dann Jahre später zu merken, dass "man sein Leben ja stündlich ändern kann, und drum können die Karten nicht richtig liegen".

NOCHMAL: es wird gelogen und nochmal gelogen. Man braucht nicht zu überdenken, warum denn wohl und ob die Zeit nicht reif ist und ob man was falsch gemacht hat. Man wurde einfach belogen.

ES KANN NIEMAND in die Zukunft sehen, keine 2 Sekunden kann irgendjemand in die Zukunft sehen.
Wenn ich was gelernt habe aus dieser KL und HS Zeit, dann das.
 
Werbung:
@Romi
Ich kenne Menschen, die sich die Karten legen ließen und die konnten dann einen Punkt nach dem Anderen abhaken, es wurde genau so, wie es geschildert wurde.
Dann gibts wieder Menschen wie mich, wo eben gar nichts, oder so selten was passt, dass das einfach Zufall ist.
Aber das hat in meinen Augen nichts mit Questico zu tun sondern mit der Materie an sich.
Was mich immer imponierte war, dass mir die Damen wo ich war, damals sagen konnten, wo ich jetzt steh, wenn zum Beispiel eine Entscheidung anstand oder ob z. B ein Großelternteil krank war.

Ich bin eher ein Astrologie-Liebhaber und auch die Numerologie steht mir näher, da wird nicht gepokert.

Obwohl im Endeffekt seh ich das nicht so eng, jeder Mensch bekommt das, dem er, warum auch immer entspricht. Die einen sind süchtig nach Glücksspiel, die anderen nach Drogen, viele nach zuviel Essen, also wenn man auf sowas wie Questico "süchtig" wird, echt, selber schuld.
Ich verdamm auch nicht die Zigarettenindustrie, weil ich mal auf sie reingefallen bin. Und das kommt einen echt teuer.
Und Jim Bim ist nicht schuld, wenn ich sauf.
Alles, alles was in der Werbung gebracht wird, verspricht dir, schöner, reicher glücklicher, zufriedener, gesünder usw. zu werden.
Also wenn wer meint, seine Ersparnisse da hineinpulvern zu müssen,
nur zu.
 
"Obwohl im Endeffekt seh ich das nicht so eng, jeder Mensch bekommt das, dem er, warum auch immer entspricht. "

Tja, drum sind so viele auch so glücklich auf dieser Welt.

Das ist Esoterikgeschwätz. Nichts anderes. Oder warum wird Xy umgebracht, warum wird ein Rentner in der U Bahn zusammengeschlagen, warum verhungern Millionen Kinder, warum bekommt der eine Krebs, warum warum arum: WEIL JEDER MENSCH DAS BEKOMMT; WAS IHM ENTSPRICHT?

Ueberleg mal deine Aussage.

Zudem: ich hab nicht Q. die Schuld gegeben, ich hab klar geschrieben:

"Man sagt, dass nur ein Süchtiger (der süchtig ist auf anderes, egal ob Alkohol oder Shopping oder Sonne usw) auf so lines süchtig werden kann. Stimmt nicht. Man kann ohne eine andere Sucht irre schnell abhängig werden von positiven Aussagen. "
Damit wollte ich sagen, dass auch Nichtsüchtige prötzliche eine Sucht entwickeln können.
 
Achso jetzt versteh ich wie du das mit der Sucht gemeint hast.

Bei der anderen Sache, hab ich eine andere Glaubensvorstellung als du. Mein Bild der Welt ist eben anders.
Schau du kennst mich nicht, ich könnt auch den ganzen Tag herumjammern und tönen, wie schlecht und bös die Welt nicht ist.
Über Hungersnot und Kriege schimpfen und überhaupt dies vielen schlimmen Unglücke.
Ich kann sagen, in meinem Leben, da haben mich die Krisen weitergebracht und geschliffen. Nicht die Zeiten in denen alles Paletti ging.
Und auch ich hab schon geliebte Wesen verloren, durch meine letzte Arbeit in der Pflege, viel Leid gesehen.
Aber ich hab mich auch dazu entschlossen, das Glas als halbvoll zu betrachten. Seitdem füllt es sich.
Übrigens bist du her in einem Esoterikforum.
Grüße Astrid
 
Hallo,
da ich momentan in einer sehr schwierigen Situation stecke die das Privatleben angeht, habe ich mir in letzter Zeit öfter die Karten legen lassen von "Experten" bei Questico. Es waren auch Kartenleger wie Kristine Lorenz, Houria Azar, Vadim Tschenze und andere dabei. Bei allen kam das gleiche Endergebnis raus, und zwar das sich meine Beziehung zu meinem Lebensgefährten wieder festigen wird udn wir einen Neuanfang bekommen. Wer hat auch schon mal Erfahrungen bei Questico gemacht???? Habe mir auch schon von Privatleuten die Karten legen lassen und da kam dassselbe heraus.
Es waren lediglich 3 Personen von allen dabei, die etwas ganz anderes sahen.
Für mich bleibt momentan nur abzuwarten und wie die jetzige Situation ist, fällt es mir aber schwer daran zu glauben, das sich alles zum Guten wendet.
Es würde mich aber trotz allem interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Kartenlegern gemacht habt?????
Liebe Grüße caro100274

Ich bin neu hier im Forum. Hab auch schon das Vergnügen mit Questico gehabt. Ich kann dir nur sagen, diese AstroTV-Experten kann man vergessen. Mich haben nur 2 überzeut: Sabine Lenz, die aber nicht mehr bei Questico ist(leider), denn ich bräuchte ihren Rat auch sehr dringend. Sie ist schnell, nicht zu teuer, erkennt vieles aus der Vergangenheit und es ist so eingetroffen, wie sie es gesehen hat. Sandra Wiedermann kann ich dir auch empfehlen. Sie liegt etwas höher im Preis, so bei 3€. Finde ich persönlich zu teuer. Außerdem wohnt sie in Österreich. Ich weiß nicht, ob da noch Telefonkosten dazukommen. Aber schau immer mal auf die HP von Q. Sabine Lenz war schon mal weg und dann wieder online.
Lass es aber nicht zur Sucht werden, das mit dem KL. Lebe dein Leben weiter und halte dich nicht an den Aussagen so fest. Das mit den Bewertungen verstehe ich sowieso nicht. Innerhalb 4 Wochen muss man eine Bewertung abgeben. Was will man denn da bewerten? Das etwas eingetroffen ist, nach so einer kurzen Zeit. Nach meinen Erfahrungen - NEIN!!!!!!!
 
Werbung:
Questico und Co machen wirklich süchtig. Man muss sich da enorm zusammenreißen.

Ich finds immer wieder erstaunlich, WIE unterschiedlich gut die Berater sind. Das kann man auch sehr schön im Astro Tv beobachten. Viele geben nur allgemeingültige Esosprüche von sich und andere könnens wirklich ziemlich gut. Die meisten Leute merken scheinbar nicht, dass sie grad gar keine Zukunftsprognosen erhalten haben, sondern eine kurze Beschreibung ihres Charakters(typisch is z.B.: Du bist zu gutmütig, tust zu viel für andere, tu auch mal etwas für dich). könnte ich so schlecht Kartenlegen, dann würde ich mich niemals trauen dort zu arbeiten. Hätte riesen Panik, dass ich einem Menschen Schwachsinn erzähle und er dadurch Schaden nimmt.
 
Zurück
Oben