Wer hat Erfahrung mit Questico?

Auf keinen Fall sind alle Bewertungen echt. Wenn ich das richtig beobachte, boomt der Markt im Moment sehr. Es gibt so viele angebotene Berater, da wächst auch der Konkurrenzkampf. Ich kann Berater meist sehr gut einschätzen und auch ihre Aussagen. Aber, dass alle Berater nur phantasieren, ist natürlich Quatsch. Natürlich gibt es manche, die das wirklich tun, manche, die wirklich nur den Kunden halten wollen und ihm erzählen, er wird bald seine Traumfrau finden und die hat nicht nur Geld, sondern auch die richtigen Maße, genau, wie er sich das immer erträumt hat*g
Ist doch klar, dass da nicht jeder ehrlich ist, wie überall sonst auch*g
Wenn jemand wirklich durchblicken will, was bei ihm läuft, würde ich keine Line empfehlen, es sei DENN, er hat sehr viel Geld und kennt einen top Berater;-)
 
Werbung:
Auf keinen Fall sind alle Bewertungen echt. Wenn ich das richtig beobachte, boomt der Markt im Moment sehr. Es gibt so viele angebotene Berater, da wächst auch der Konkurrenzkampf. Ich kann Berater meist sehr gut einschätzen und auch ihre Aussagen. Aber, dass alle Berater nur phantasieren, ist natürlich Quatsch. Natürlich gibt es manche, die das wirklich tun, manche, die wirklich nur den Kunden halten wollen und ihm erzählen, er wird bald seine Traumfrau finden und die hat nicht nur Geld, sondern auch die richtigen Maße, genau, wie er sich das immer erträumt hat*g
Ist doch klar, dass da nicht jeder ehrlich ist, wie überall sonst auch*g
Wenn jemand wirklich durchblicken will, was bei ihm läuft, würde ich keine Line empfehlen, es sei DENN, er hat sehr viel Geld und kennt einen top Berater;-)


ich habe viel mit lines zu tun gehabt sogar selbst mal bei einer gearbeitet.die bewertungen sind häufig gefälsch und selbst schlechten bewertungen kann man nicht trauen.wie du so schön sagst der konkurenzkampf.

ich empfehle jedem sich lieber die karten auge um auge legen zu lassen als auf einer line.es hat viele vorteile sich von angesicht zu angesicht gegenüber zu sitzen.und in jeder stadt gibt es irgentwo einen kartenleger
 
Ja, das hab ich auch beobachtet, dass Einträge bewusst negativ sind, um jemandem zu schaden, aus Neid, etc.
Meine Einträge sind nicht gefälscht und stehen da immer noch und so wird es auch andere geben, die echt sind. Ich sehe da zwischen den Zeilen und vertraue da meinem Gefühl;-)
 
Samtpfötchen;4157894 schrieb:
Hallo ihr lieben!
Brauche dringend euren Rat und ein paar Antworten.Habe mir zum ersten Mal die Karten legen lassen bei Questico und zwar von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote.Erstaunlich fand ich das mir beide fast das gleiche erzählten,sogar die Zeitangaben waren identisch.Demnach soll die Vorhersage im Mai eintreffen,obwohl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts darauf hindeutet.Treffen solche Vorhersagen wirklich ein ? Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht ?
Tausend Dank für eure Antworten
LG Samtpfötchen

1. warum den Kartenlegen lassen? Glaubst du wirklich, das dein Leben, deine Entscheidungen durch Karten und deren Aussagen (oder besser gesagt, den Aussagen der Kartenleger) besser wird und "richtige" Dinge in den Karten liegen?

2. Vermutlich ist es wie bei einer Sexhotline :D niemand kann wissen, ob der/die Kartenleger/in nicht grad nebenbei kocht, bügelt, auf´m Häusl sitzt etc, und ein Mischgeräusch aus dem Computer vorspielt?

3. gerade ähnliche Aussagen von mehreren Beratern sollen/könnten den Eindruck vermitteln, das es stimmen muss, und die Leute was können würden.. es kann aber auch sein, das alle Berater die Selbe Floskel nicht nur dir, sondern 1000en von Anrufern verklickern.

http://www.zeit.de/video/2011-06/998235309001/esoterik-hotlines-dr-max-geister-am-telefon

 
Bitte lass es einfach.. nicht nur, weil es Geld kostet, sondern weil es nix bringt... ich weiss nicht ,warum du dort anrufen willst, aber bitte versuche, das du jemand "unesoterischen" findest, mit dem du deine Sorgen u. Fragen einfach so bereden kannst.

einen guten Freund - der zwar schwer zu finden ist - aber der dir nicht nach dem Mund redet, und dir irgendwelche "spirituellen Waisheiten " reindrückt.. und dich auf das Podestl hebt, und dir Honig ums Maul schmiert, damit du ihn wieder und wieder fragst..
 
kennt jemand eine Kartenlegerin, die man per Telefon / chat kontaktieren kann, die anders als bei questico und co pauschale (humane) preise vorgibt ?

danke für eure Hilfe!!
 
Hallo Bling,

weisst Du, "humane" Preise - was ist das?
Wenn du jemanden möchtest, der nicht die branchenüblichen (und leider nötigen) Preise nimmt, dann wirst Du einen Anfänger wählen müssen.
Auch wenn ich selbst nie "Berater" war, weiß ich, dass die Profis leider nicht viel günstiger sein können.
Von einem Gespräch (auch ohne irgendeine Line) geht ca. 1/3 für die Steuern weg, dann noch ca. 1/3 für die Service-Nummer, sodass den meisten auf Dauer - wenn sie wirklich vom "beraten" leben wollen - nichts anderes übrig bleibt, als höhere Preise zu nehmen, zumal auch nicht dauernd jemand anruft.

Ist Euch eigentlich klar, dass so manch ein "Berater" durchschnittlich trotz viel Arbeit (egal jetzt, ob gut oder nicht gut) einen Stundenlohn von 5 € brutto hat?

Nur mal so als Anmerkung.... günstig sind entweder die, die andauernd schwarz arbeiten oder diejenigen, die nicht länger als wenige Monate ohne staatliche Unterstützung durchhalten werden.

LG
Hekate
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hekate!

von dieser Seite habe ich das nie betrachtet.... da hast du wohl recht. aber es gibt ja auch Wahrsager, die das generell nicht des Geldes wegen tun, sondern weil sie mir ihrer Gabe anderen helfen wollen und von der person daher nur einen geringen Unkostenbeitrag erwarten... bzw. vielleicht gibt es die heutzutage nur noch selten und vor allem nicht online zu finden. aber probieren kann man es ja mal.

ich bin natürlich auch gerne bereit, was dafür zu zahlen, allerdings finde ich diese 0900 Nummern schrecklich....
 
Werbung:
hallo hekate!

von dieser Seite habe ich das nie betrachtet.... da hast du wohl recht. aber es gibt ja auch Wahrsager, die das generell nicht des Geldes wegen tun, sondern weil sie mir ihrer Gabe anderen helfen wollen und von der person daher nur einen geringen Unkostenbeitrag erwarten... bzw. vielleicht gibt es die heutzutage nur noch selten und vor allem nicht online zu finden. aber probieren kann man es ja mal.

ich bin natürlich auch gerne bereit, was dafür zu zahlen, allerdings finde ich diese 0900 Nummern schrecklich....

Auch der Arzt übt seinen Beruf aus, weil er anderen helfen will,
der Koch, damit andere was zu Essen bekommen usw

auch ich mache meine arbeit, weil ich anderen helfen will, genau so wie viele Kollegen auch,
wenn man "gut" ist und die Leute zufrieden sind, dann hat man SEHR VIEL zu tun und schafft kaum einen anderen Job,
ABER reich wird man trotzdem nicht, weil niemand anerkennt, was getan wird, sondern immer propagiert wird, man dürfe kein Geld nehmen.....

Aber das geht doch nicht? Selbst man man wollte, man hat auch Familie...

LG
Hekate
 
Zurück
Oben