Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Zufall wird es nicht sein, wenn mehrere die gleiche Aussagen machen - aber celveres GEschäftsdenken.
Ich denke nicht, dass es was aussagen muss, wenn man von 2-3 die gleichen Aussagen bekommt. Die hab ich von 20 und mehr auch bekommen, die gleichen Zeiten, die gleichen Aussagen - eingetroffen ist nichts.
Bei Questico werden die bewusst alle das Gleiche sagen, damit man immer wieder anruft und lange an die Aussagen glaubt.
 
Werbung:
Der Meinung bin ich persönlich nicht Romi,

das hieße ja, daß sie alle schlecht und herzlos sind. Das sind sie aber wirklich nicht. Es gibt bestimmt das eine oder andere schwarze Schaf dort, aber alle als Geldgierig und arglistig zu bezeichnen wäre ungerecht.
Ich glaube nur, das die Karten eher die Gegenwart und die Vergangenheit aufzeigen, bei der Zukunft, denke ich sind es eher Tendenzen. Könnte....
Egal ob du selbst legst, deine Bekannte oder die von Questico.
Aber was ist mit Seherinnen, ohne Karten?

LG Alika
 
mit Seherinnen ohne Karten? Das Selbe in Grün.
ICH hab keine Einzige gefunden dort, die die Wahrheit gesagt hätte oder die in die Zukunft geschaut hat, die dann auch eingetroffen wäre.
Meine Erfahrung? Lange genug und bei vielen und das alles sehr sehr teuer. eine Kreuzfahrt wäre billiger gewesen.
 
Hallo an allen!
Mir wuerde interessieren, ob jemand Erhfahrung bei Jivo @ Viversum gehabt hat. Ich hatte ein Gratisgespraech mit ihm letzte Woche, und war angenehm ueberrascht, dass er koennte sehen:
-der Man hat mich lieb,
-er befindet sich in der Trennung (Exfrau) und ist sehr belaestet,
- er hatte eine Kindheit ohne Waerme.

Oder meint ihr, dass ist so ein pauschalierte Schaetzung, zu erklaeren warum er nicht seit einem Monat angerufen hat.
Jivo meinte auch, der Man wuerde sich von innerhalb eine Woche wieder mit mir in Kontakt setzen.
Natuerlich warte ich gespannt ab (aber nur bis Sonntag :) )

Kling dass wie ein stereotypisches Art in dem ein Viversum Wahrsager eine Frau mit Liebeskummer antwortet?

Liebe Gruesse an Alle,
Adah
 
Hallo Adha
Sorry wenn ich wieder mal negativ daher komm.
Aber meiner Erfahrung nach sind das Standardaussagen.
Die hab ich x- fach gehört, andere, mit denen ich gemailt habe, haben genau das Gleiche gehört. Und keine ist mit ihrem HM heute zusammen. Männer, die sich nicht melden, wollen nicht.
- der Mann hat dich lieb???? Ja, warum ist er dann nicht bei dir????
- er befindet sich in der Trennung... Mann o Mann, wieviele haben das gehört, nur dass die Männer heute noch mit dieser "in Trennung befindenden Frau" sind.
- er hat eine Kindheit... Klar, gute Ausrede, falls sich der Mann eben nicht meldet und man ev. wieder bei dem Kartenleger anruft.

Ja, es sind stereotype Sätze, wie man sie bei den lines hört.

Romi
 
Liebe(r?) Romi,

ja, bin einverstanden.
Nur, in diesen Fall, der Man hat sich haeufig ueber der Exfau beschwerrt, und es war mir immer klar dass er von der Trennung belaestet ist. Und von was ich ueber seiner Kindheit weiss, war es tatsaechlich ohne Waerme.

Warum gibt der "Psychic Leser" ein Zeittendenz von einer Woche, in dem ich etwas von diesen Man hoeren soll? Solche Voraussagungen gehen ganz easy in der Hose. Wenn ich etwas hoere, gut, aber wenn ich nichts hoere, sieht der Leser ziemlich fake aus. Und warum, wenn der Leser nichts weisst oder sieht und erzehlt nur BS, sagt er mir nicht, dass der Man ist ambivalent ueber mich und denkt nach, dass koennte in beide Richtungen gehen and so hat der Leser nichts falsches gesagt. Statt desen, habe ich ein Bild von diesen man, er hat der Kopf voll von alles was er bearbeiten muss, hat mich dennoch lieb und wird von sich hoeren lassen.
Die Zeittendenz endet am Sonntag abend. Ich habe den Kopf voll nur mit diesen Man seit 2 Monate, und es langweilt mich. Es ist nur schwer zu glauben dass er einfach so verschindet, und ich weiss nicht warum.

viele Gruesse,
Ada
 
Ja habe auch da erfahrungen mit ! Man sagte mir innerhalb der nächsten 2 Jahre eine Zwillings schwangerschaft vorraus , das war letztes Jahr:confused:
 
Mir sagte eine Hellseherin schon vor 2 Monaten, daß ich Silvester mit meinem HM feiere, sie sah uns sogar anstossen. Ich muß dazu sagen, daß ich von dieser Dame immer 10 Gratisminuten bekommen habe und sie nicht an mir verdient hat.
Also, ich war zu Hause. Ich habe nicht mal was von ihm gehört.
Ich muß dazu sagen, ich habe es mir auch nicht vorstellen können.
Ich glaube das was ist oder war ist 100% zu sehen, aber das jemand wirklich die Zukunft sehen kann, da bin ich am zweifeln. Natürlich ist bei mir auch schon was eingetroffen, wie Arbeit oder ne Nachricht. Aber es ist vielmehr was nicht eingetroffen ist. Und den Spruch, er empfindet aber stark für dich, er ist blockiert, hatte ne schwere Kindheit...habe ich auch schon gehört.
Wenn er wwas für mich empfinden würde, wären wir zusammen. Ich hatte auch ne schwere Kindheit.

LG Alika
 
Inzwischen, hat der Mann sich bei mir allerdings gemeldet. Bloss nicht innerhalb den Zeittendenz, aber egal. Ja, er hat mich lieb und wir hatten 2 Stunden lang geredet. Was die Zukunft bringt, weiss ich nicht, aber kein Karton und kein Wahrsager in der Welt koennen mir dass sagen.
Ich habe ein Lekture gelernt: die ganze Wahrsagerei kann ich schmeissen, werde bei der Realitaet und eigene Gefuehle bleiben... DIE haben was zu sagen.
Alles liebe zum neuen jahr!
Adah
 
Werbung:
Hallo
Schön, dass er sich gemeldet hat. Es kommt ganz drauf an, WAS DU von diesem Mann willst, ob eben reden, dass er dich lieb hat, oder willst du mit ihm eine Beziehung. (mit ihm gehen, fest zusammen sein, heiraten, Kinder usw). Und da liegt der springende Punkt. Es gibt einige, die wieder was von ihren Männern gehört haben, aber zusammen sind sie nicht.
Heute schau ich nur noch darauf. Ich schau nicht, was ein Mann sagt, sondern was er tut.
(also das gilt dann, wenn ICH einen Mann wirklich als Partner will) Wenn einer Gefühle für mich hat, aber bei einer andern ist und bleibt bzw, ganz einfach NICHT mit mir zusammen kommt, dann bringt mir das gar nichts.
Romi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben