Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich weiß ja nicht, ob jemand die Hilli Hotan kennt...
aber ich hatte Freiminuten und hab mit ihr gesprochen.
sie sagte innerhalb 1 Woche würde das auf meiner Arbeit sich regeln und wir wüssten wer der Dieb ist, leider nicht eingetroffen:confused:...
dann der Hammersatz:

nicht jeder Mensch ist spirituell

Mensch, ich hätte ja beinahe laut los gelacht!
und das nur, weil ich fragte, ob ich tatsächlich endlich mal auf ner EsoLine anfangen soll...

sie war auf einmal ganz aufgeregt und hat gemeint, das kann nicht jeder blabla... ich sagte ihr ich lege Karten, laut meinen Freundinnen sogar gut, wollte sie gar nicht hören...

fand ich schon witzig:)...

Ansonsten ist egal bei wem noch nix eingetroffen...
laut diversen Hellsehern, Kartenleger wäre ich schon längst verheiratet, drei Kinder und würde erfolgreich auf ner EsoLine arbeiten...

nix davon passiert und das obwohl ich oft draussen unterwegs bin und ich denke nicht das der oder der, der "Richtige" wäre...

mein Fazit ist, nicht mehr dort anrufen, ausser, ich hab Lust auf Märchenstunde:D

Grüßle Narcissa
 
Werbung:
...
laut diversen Hellsehern, Kartenleger wäre ich schon längst verheiratet, drei Kinder und würde erfolgreich auf ner EsoLine arbeiten...
nix davon passiert...
Um erfolgreich auf ner EsoLine zu arbeiten, müsstest du dich vielleicht erst mal dort anmelden. Oder meinst du jetzt, die Line meldet sich bei dir an?!

nicht jeder Mensch ist spirituell
Naja... bei einigen Leutz sind die spirituellen Kanäle schon noch unter massivem Verschluss.
 
Hey Orphina, mir is das schon klar, das von alleine nix passiert...
so blöd bin ich nicht...:D

vielleicht sind bei manchen Menschen die Kanäle verstopft, aber so was zu sagen... Naja...

Grüssle:banane:
 
aLso ich empfehLe ganz kLar:Anna Sideropulos, Sabine Lossin, Gabi Thomas,Alex Kara, HeLene Fortmann, Marco Marnrecaj, Marianna Jermakova, Astrid Schröder &' Simone Wagner!
Das sind wirklich Top Berater :)
 
Es kommt ja auch immer drauf an, was für eine Beratung man sucht. Geht es um ein Ereignis zu einem konkreten Zeitpunkt oder einen Partnervergleich, kann es sinnvoll sein, einen Astrologen zu befragen, geht es um Seelenverbindungen, ist man mit einem Medium besser bedient, und wenn man etwas über Intrigen am Arbeitsplatz herausfinden möchte, bekommt vielleicht eine Kartenlegerin den besten Überblick... also kann man nicht generell sagen, dieser oder jener Berater ist gut oder der taugt nicht.

Ich habe in den letzten Jahren unterschiedliche Erfahrungen mit Beratern gemacht, und es kristallisieren sich immer welche heraus, zu denen man einen besseren Draht entwickelt als zu anderen.

Ich probiere auch gern mal jemand neuen aus, da ich denke, daß ein Berater, der einen schon zu lange kennt, vllt. nicht mehr so intuitiv an die Sache herangeht wie einer, der noch nicht so viel von einem weiß, und daß da dann doch mehr vom Kopf her kommt als von der medialen Ebene her. Außerdem haben neue Berater meist erst mal moderatere Preise, aber wenn sie dann länger dabei sind, werden sie erheblich teurer... und da ich nicht zu solchen Kunden gehöre, die sich eine kurze Bestätigung holen wollen und nach 5 min. (womöglich noch Gratisminuten) auflegen, schaue ich da schon ein bissl auf den Preis.

Eine der wenigen Beraterinnen, die ich seit 2 oder 3 Jahren immer wieder mal anrufe, ist Liliane Franz. Sie ist Medium und arbeitet darüber hinaus mit Stundenastrolgie.

Ebenfalls gute Erfahrungen habe ich mit Valentina Menzler und Wanda Kniese gemacht, allerdings sind die beiden mir inzwischen etwas teuer geworden. Da Valentina aber sehr schnelle und präzise Aussagen trifft und da manchmal wirklich ein Gespräch von 10-15 Min. reicht (normalerweise dauern bei mir Gespräche meist 30-45 Min.), kontaktiere ich sie alle paar Monate doch noch.

Mein neuer Favorit ist Uwe Falk. Habe allerdings erst einmal mit ihm gesprochen, doch da wirkte lange eine sehr schöne, warme Energie nach. Er sieht auf die Seelenebene und überträgt Energie, wobei man merkt, daß er es wirklich auch kann - und das zu einem sehr moderaten Preis. Mit ihm werde ich sicher noch ein weiteres Mal sprechen.

Das sind allerdings nur meine persönlichen Erfahrungen... kann sein, daß jemand anderes ganz andere Berater braucht.
 
Hey, ich weiß ja nicht, ob jemand die Hilli Hotan kennt...
aber ich hatte Freiminuten und hab mit ihr gesprochen.
sie sagte innerhalb 1 Woche würde das auf meiner Arbeit sich regeln und wir wüssten wer der Dieb ist, leider nicht eingetroffen:confused:...
dann der Hammersatz:

nicht jeder Mensch ist spirituell

Mensch, ich hätte ja beinahe laut los gelacht!
und das nur, weil ich fragte, ob ich tatsächlich endlich mal auf ner EsoLine anfangen soll...

sie war auf einmal ganz aufgeregt und hat gemeint, das kann nicht jeder blabla... ich sagte ihr ich lege Karten, laut meinen Freundinnen sogar gut, wollte sie gar nicht hören...

fand ich schon witzig:)...

Ansonsten ist egal bei wem noch nix eingetroffen...
laut diversen Hellsehern, Kartenleger wäre ich schon längst verheiratet, drei Kinder und würde erfolgreich auf ner EsoLine arbeiten...

nix davon passiert und das obwohl ich oft draussen unterwegs bin und ich denke nicht das der oder der, der "Richtige" wäre...

mein Fazit ist, nicht mehr dort anrufen, ausser, ich hab Lust auf Märchenstunde:D

Grüßle Narcissa

Hilli Hotan habe ich auch schon öfters bei Astrotv beobachtet und fand es oft einen Schmarrn, was sie da so von sich gab...oft paßte es gar nicht und wenn die Anruferin das dann richtigstellen wollte, redete sie sich unwirrsch raus.
Was nun gar nicht so paßt in deiner Äußerung zur Line ist, daß du eigentlich gerne dort arbeiten möchtest, aber im Gegenzug meinst das sie alle Märchen erzählen!?
Dann wärst du die einzige die das wirklich kann?
Hast du hier im Forum schon jemandem die Karten gelegt und ein Feedback bekommen? Wäre doch die beste Möglichkeit zu sehen ob du es so auf Entfernung kannst.Ich biete mich da gerne an!!!;)

LG Alika
 
Hey Alika!
das mit der Märchenstunde war bezogen nur auf Hilli Hotan:D.

ich hatte schon andere am Telefon, wo richtig gut waren, die sind leider aber nicht mehr dabei ,zum größten Teil zumindest...

ich hab jetzt schon länger keine Karten mehr gelegt, ich hab das aber schon in Foren angeboten bzw. sind manche per PN an mich herangetreten:D:D.

wenn du willst, können wir gerne mal telefonieren ob ich`s noch kann:D:D
gib mir einfach über PN bescheid...


Grüßle, Narcissa:banane:
 
Hallo NarcissaMalfoy,

das nehme ich gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt an. Hebs mir auf wenn ich mal wirklich was auf dem herzen habe.
Lieb von dir:umarmen:

Zu meinen Erfahrungen...und das sind mit Lines über die letzten 5 Jahre nicht wenig!
Es arbeiten sehr, sehr viele wirklich kompetente und auch Herzliche Berater dort und mir ist oft geholfen worden. Es gibt nur Fragen auf die gibt es keine wahren Antworten. Es sind dann mögliche Werdegänge , aber es wird uns so nicht gesagt. Es wird gesagt...so wird es. Schau...wenn mir jemand sagt, du bekommst im Januar Arbeit, dann kommt die ja nicht von alleine...ich muß mich natürlich drum kümmern. Also müßte die Antwort sein, da könntest du Arbeit haben. Und so ist es mit allem, nur wissen wir da natürlich nicht wie wir da hinkommen. Aber das muß ich dir ja gar nicht erklären, das weißt du selbst. Ich habe wirklich mit vielen telefoniert und weil diese so begehrt waren oft über Tage in der Warteschleife gehangen...und?
Ich hätte ein Auto, würde mit meinem HM zusammen sein und hätte ne Arbeit! Und das alles schon seit Monaten. Außer der Arbeit sollte alles ohne mein Zutun kommen! Arbeit durch eine Frau die ich kennenlerne und die mir den Tip gibt!
Das macht natürlich kritisch was Zukunftsprognosen angeht. Es gibt aber auch die eine oder andere die anders Beraten hat und was mich weitergebracht hat. Ähnliches gesagt aber mir auch gesagt hat, es kann sein das du ihn nicht mehr willst, aber er wird kommen!
Jetzt...ist mir das verständlich, ich habe mich entwickelt. Schmerzhafter Weg...und das mach ich nicht noch mal durch, das ist für mich sicher!
Die Erwartung der Anrufer ist aber, man möchte bestimmte Dinge wissen, oft Herzensangelegenheiten und die Berater versprechen ja das sie es dir sagen können, oder!? Es sind bei mir auch schon Dinge eingetroffen, wo ich dachte, die spinnt total!:rolleyes:
Ich möchte nur das eure Erwartungshaltung nicht so fixiert ist und ihr nicht wartet. Lebt und Liebt( wo habe ich das her..???:engel:)

LG Alika
 
Grüß euch!

Muss auch was dazu sagen!
Erst das Geständnis: ich bin Questico-süchtig. und nein, ich bin nicht stolz drauf... Kann ich nicht erklären, ist irgendwie zwanghaft und sehr sehr anstrengend!! :( *seufz*
Immer wieder ruf ich dort an, frag viele viele Berater... Wie blöd das is, weiß ich selber! Ist irgendwie ein Teufelskreis aus dems nur schwer ist wieder rauszukommen...

Es gibt sehr gute Berater bei Questico! Nur den richtigen zu finden, ist sehr schwer!
Ich bin im Moment leicht verwirrt und mein Leben is grad ziemlich aus den Fugen geraten, tut aber jetzt nichts zur Sache :)
Auf alle Fälle habe ich seit 2 Wochen etwa 7 Berater kontaktiert. Alle, bis auf 1 haben mir das selbe gesagt. Und dennoch bin ich zu blöd, zu vertrauen! Ich bin verleitet wieder und wieder nachzufragen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ein gutes Ende nimmt...

Irgendwie frag ich mich, ob es sein kann, dass man mit dieser Fixierung und mit dem Legen zum Thema Liebe (zum Beispiel) nicht alles kaputt macht?
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich mir die Karten legen lasse, dass ich gerade damit die Zukunft beeinflusse?
Spürt derjenige zu dem ich die Karten befrage das? Zieht er sich vielleicht sogar deshalb zurück?

Das sind Fragen, die mich schon länger beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, es tut sich nichts und ich geh einen Schritt vor und zwei zurück!?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!??

Alle KL sagen mir dasselbe, Dinge die sie nicht wissen können. Von dem her glaube ich an ihre Fähigkeiten. Aber die Zukunft ist dann meistens seltsam schwammig und führt in eine ganz andere Richtung!?

Verdammt, ich brauch nen richtig guten Berater, bei dem ich "weiß" dass er was drauf hat. ich bins leid so viele verschiedene zu kontaktieren und mein Geld "rauszuschmeißen"...

Liebe Grüße von einer Süchtigen!! :(

Oh Liebes, das hört sich schlimm an , aber ich hatte das auch mal vor Jahren so ähnlich. Das Ding ist einfach, du lebst gar nicht mehr...ist dir das bewußt? Du wartest nur und kannst eh nichts verändern! Also warum nicht in der Zeit Spaß habe? Ich weiß das, das einfacher gesagt ist als getan, aber bemühe dich wieder Freude in dein Leben zu bekommen.Bist du nicht sauer auf den Kerl, wegen dem du so dahin vegetierst? Packt dich nicht die Wut das du dein Leben mit Warten beschäftigst? Wäre er nicht bei dir, wenn er dich lieben würde? Er hat doch jetzt bestimmt Spaß nicht? Lebt nicht? Mach dir das einfach mal bewußt, Liebes! Bist du es nicht wert das er sich um dich bemüht?

LG Alika
 
Werbung:
Ich habe sehr gute Hellseherische Berater bei Questico kennengelernt. Vieles ist auch schon eingetroffen... Jedoch das Hauptthama HM, lässt noch auf sich warten. Muss aber sagen das ich überzeugt bin das es auch noch eintreffen wird!!
Das mit der Zeit ist halt so ne Sache... unsere Gedanken sind bei gewisse Themen immer present und so verschieben wir die Zeit selber... Sachen die mir vorausgesagt wurden, und ich fast vergessen habe, die sind ziemlich Zeitgenau eingetroffen!!

Klar gibt es sehr, sehr viele schlechte Berater... die einem nur nach dem Mund reden!
Doch ich bin sehr zufrieden.

Leelavadee :flower2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben