Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo es gibt da einen der ist echt der Hammer und alles stimmte er sagte mir letztes jahr im feb ich heirate im mai ich dachte damals du spinnst er sagte mir ich werde schwanger bis mai 2008 bino bin jetzt 7 woche und er beschrieb meinen ehemann den ich ja noch nicht wirklich kannte was er macht wie er aussieht sogar muttermale an gewissen stellen bingo der ist echt super bei meiner mutter stimmte auch alles

Hallo Mina,

ich denke da bist du eine von wenigen, wo es wirklich passte( eintraf).
Ich bin nach wie vor der Meinung, das einige dinge zu sehen sind und einige nicht. Nachrichten die in kürze eintreffen, ok, aber ob ich im nächsten Jahr liiert sein werde, oder wo ich arbeite?
Aber in deinem Fall freue ich mich für dich und denke das es unausweichlich war, vorgesehen!

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Susanne!

Ich bin Kartenlegerin:zauberer1 aber ich mag nicht wenn man die unwahrheit spricht! Wenn Du willst kannst ja mal mit mir chaten g:)
 
Hallo Ihr Lieben, ich Mandarla habe Eure Beiträge über Questico gelesen. Ich bin noch Expertin bei Questico und möchte Euch auch was dazu schreiben.

Questico lief für mich gut und die richtigen Kunden mit den schweren Problemen fanden immer zu mir. Aber seit Questico alles esoterische überwiegend herausgenommen hat und alles normalisiert hat, finden die Kunden nicht mehr Ihren Berater. Es blickt meiner Meinung nach keiner mehr durch. Und warum soll man einen teuren Experten anrufen wenn es auch preiswerter geht.

Nun zur Kartenlegung und Hellsicht.

Ich bin einigen Kolleginnen dankbar daß Sie bei meinen Problemen die Karten gelegt haben. Die Vergangenheit und die Gegenwart stimmten immer, nur die Zukunft ist nie eingetroffen, aber nur weil ich sie nicht zugelassen habe. Ich wußte nun was in meinem Leben für mich geplant war und habe gegen gearbeitet. Bin immer noch in der Liebe glücklich und mit den Begebenheiten die keiner vorhergesehen hat komme ich inzwischen immer besser zurecht.
Hätte ich die geplante Zukunft zu gelassen wäre vieles anders in meinem Leben aber ich bin glücklich so wie es ist.

Zur Hellsicht habe ich festgestellt daß die Vergangenheit stimmt auch die Gegenwart aber ohne die Karten die Zukunft nicht eintrifft. Mich haben viele Menschen angerufen die zuerst mal sagten daß nichts eingetroffen sei von den vielen Vorhersagen.

Ich sehe nicht so die Alltagsdinge zum Beispiel den Unfall hätte ich auch nicht sehen können. Aber ich sehe die Probleme, die Hintergründe die Blockaden warum und habe viele Möglichkeiten zu Lösungen wodurch oft die Probleme gelöst werden.

Weil ich sehr stark hellhörig bin weiß ich daß jeder Mensch mit Problemen zur richtigen Hilfe geführt wird, aber den richtigen Experten zu finden ist bei Questico erheblich erschwert worden.
Ich freue mich immer daß es noch viele Lines gibt, die einen Alias Namen zulassen. Es ist meistens der Name mit viel Vergangenheit aus anderen Lebenszeiten und darüber wird man besser gefunden.

Alles Liebe und für jeden den richtigen Berater zur Hilfe

Mandarla
 
Hallöchen!

Ich habe mir all eure Beiträge mit Interesse durchgelesen, weil ich auch das Thema auch sehr interessant finde. Ich bin noch etwas neu in diesem Forum, bin an der Astrologie sehr interessiert, muss aber zugeben, dass ich in der letzten Zeit eher was mit Kartenlegern zu tun hatte..

Mein Problem ist, wie es auch viele andere hier beschrieben hatten, die Liebe. Ich bin in jemandem verliebt, der eigentlich ein richtig typischer feuriger Draufgänger ist und ich überhaupt nicht weiß, was er für mich empfindet. Also habe ich einmal bei einer Kartenlegerin angerufen, die sagte mir, dass er sich auch zu mir hingezogen fühlt und noch einige Dinge, die sehr detailliert waren (vielleicht hat sie nur durch meine Seele gesprochen! :confused:) usw.

Natürlich gehöre ich zu den großen Skeptikern und wollte mir noch eine andere Meinung einholen. Diese sagte mir, dass er starke Gefühle für mich hätte, sich aber auch nicht entscheiden könnte (jetzt kann man "starke Gefühle" wie man will interpretieren; sexuelle Gefühle, romantische Gefühle ??). Natürlich wollte ich immer mehr wissen, so habe ich noch x-verschiedene Kartenleger gefragt, einer meinte, dieser sei nichts für mich, wollte nur eine sexuelle Affäre mit mir anfangen. Ein anderer meinte, er ist sehr temperamentvoll, wäre verliebt in mich und könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen... usw. So geriet ich immer schneller in die Sucht..., was ja schon einige hier geschrieben haben. Wenn ich positive Sachen hörte, war ich glücklich, über negative wurde ich immer deprimierter. Nachdem ich einige dutzend Kartenleger angerufen hatte, und selbst schon die Realität verloren hatte, sodass ich die Situation nicht mehr richtig einschätzen konnte, wurde ich konfuser als ich es vorher war. Wo sie sich meistens einig waren, war, dass dieser Mann für keine feste Beziehung wäre, er wäre sehr sprunghaft. .. blabla.

Jetzt wollte ich noch einmal eure Meinung kurz hören, und fragen, ist denn die Wahrheit nicht etwas relatives???
Jede Kartenlegerin verwendet eigene Ausdrücke, wo in der eigentlichen Deutung noch die eigene Meinung der Kartenleger mithineinfließt... Tja... dies hinterlässt im Kopf ein noch größeres Chaos. Hat das Kartenlegen denn nicht etwas mit der eigenen Seele zu tun, die sich uns dann in Bildern ausdrückt? Und das Unbewusste ans Tageslicht holt? Verändern sich denn nicht die Karten je nach Seelenempfinden?? Das heißt, diese könnten sich auch innerhalb von zwei Tagen - na ja, sagen wir mal - drastisch verändern. Daher auch die verschiedenen Gegenwarts- und Zukunftsprognosen. Also, je nachdem, von welcher Sicht man die Sache - sei es die Liebe - betrachtet.
Schlußendlich heißt das doch, dass wir uns nur auf unser Gefühl verlassen können und darauf, dass der richtige Zeitpunkt uns die Wahrheit sagt... oder nicht??

Nun ja, hoffe, dass ich hier das Thema noch etwas weiter anregen konnte, entschuldige mich hiermit für meine Fehler :)stickout2) und bedanke mich für eure Mordsgeduld euch diesen langen Salat durchzulesen.

Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!! :lipstick:

Viele liebe Grüße von eurer kleinen Venus!!
 
Hallöchen!



Jetzt wollte ich noch einmal eure Meinung kurz hören, und fragen, ist denn die Wahrheit nicht etwas relatives???
Jede Kartenlegerin verwendet eigene Ausdrücke, wo in der eigentlichen Deutung noch die eigene Meinung der Kartenleger mithineinfließt... Tja... dies hinterlässt im Kopf ein noch größeres Chaos. Hat das Kartenlegen denn nicht etwas mit der eigenen Seele zu tun, die sich uns dann in Bildern ausdrückt? Und das Unbewusste ans Tageslicht holt? Verändern sich denn nicht die Karten je nach Seelenempfinden?? Das heißt, diese könnten sich auch innerhalb von zwei Tagen - na ja, sagen wir mal - drastisch verändern. Daher auch die verschiedenen Gegenwarts- und Zukunftsprognosen. Also, je nachdem, von welcher Sicht man die Sache - sei es die Liebe - betrachtet.
Schlußendlich heißt das doch, dass wir uns nur auf unser Gefühl verlassen können und darauf, dass der richtige Zeitpunkt uns die Wahrheit sagt... oder nicht??

Nun ja, hoffe, dass ich hier das Thema noch etwas weiter anregen konnte, entschuldige mich hiermit für meine Fehler :)stickout2) und bedanke mich für eure Mordsgeduld euch diesen langen Salat durchzulesen.

Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!! :lipstick:

Viele liebe Grüße von eurer kleinen Venus!!

Jo Karten interpretiren das was in deiner Seele ist und das kann sogar das sein was du denkst, was du schon lange abgeschlossen hasst. Irrtümlicher Weise auch dann wenn du selber die Karten mal so neben bei legst. Man sagt nicht umsonnst das man, wenn man die Karten sich legen lässt, das man selber das Ziel vor Augen haben soll und in sich ruhig sein soll. Ich arbeite mit den Begriff *die Karten sagen aus* und *ich sage dazu* und da ist es notwendig den Gegenüber nicht nur zu zuhören sondern tief in seinen Gemüt zu gucken. Darum ist die Stimme sehr wichtig, denn damit fängt man alle Emoionen auf.
 
Hallo Ihr Lieben, ich Mandarla habe Eure Beiträge über Questico gelesen. Ich bin noch Expertin bei Questico und möchte Euch auch was dazu schreiben.

Questico lief für mich gut und die richtigen Kunden mit den schweren Problemen fanden immer zu mir. Aber seit Questico alles esoterische überwiegend herausgenommen hat und alles normalisiert hat, finden die Kunden nicht mehr Ihren Berater. Es blickt meiner Meinung nach keiner mehr durch. Und warum soll man einen teuren Experten anrufen wenn es auch preiswerter geht.

Nun zur Kartenlegung und Hellsicht.

Ich bin einigen Kolleginnen dankbar daß Sie bei meinen Problemen die Karten gelegt haben. Die Vergangenheit und die Gegenwart stimmten immer, nur die Zukunft ist nie eingetroffen, aber nur weil ich sie nicht zugelassen habe. Ich wußte nun was in meinem Leben für mich geplant war und habe gegen gearbeitet. Bin immer noch in der Liebe glücklich und mit den Begebenheiten die keiner vorhergesehen hat komme ich inzwischen immer besser zurecht.
Hätte ich die geplante Zukunft zu gelassen wäre vieles anders in meinem Leben aber ich bin glücklich so wie es ist.

Zur Hellsicht habe ich festgestellt daß die Vergangenheit stimmt auch die Gegenwart aber ohne die Karten die Zukunft nicht eintrifft. Mich haben viele Menschen angerufen die zuerst mal sagten daß nichts eingetroffen sei von den vielen Vorhersagen.

Ich sehe nicht so die Alltagsdinge zum Beispiel den Unfall hätte ich auch nicht sehen können. Aber ich sehe die Probleme, die Hintergründe die Blockaden warum und habe viele Möglichkeiten zu Lösungen wodurch oft die Probleme gelöst werden.

Weil ich sehr stark hellhörig bin weiß ich daß jeder Mensch mit Problemen zur richtigen Hilfe geführt wird, aber den richtigen Experten zu finden ist bei Questico erheblich erschwert worden.
Ich freue mich immer daß es noch viele Lines gibt, die einen Alias Namen zulassen. Es ist meistens der Name mit viel Vergangenheit aus anderen Lebenszeiten und darüber wird man besser gefunden.

Alles Liebe und für jeden den richtigen Berater zur Hilfe

Mandarla

Das hast du schön gesagt, denn es ist so. Ich war auch bei Questico und konnte dort vielen Menschen helfen. Sie riefen mich nicht aus Abhängigkeit an, sondern weil sie einen Rat wollten. Und es ist ja auch so, das die Zukunft nicht festgeschrieben ist, man kann sie verändern, und so bestimmt jeder seinen Weg selbst!
Questico hat sich verändert, sie wollen nicht nur an den Kunden immer mehr verdienen, sondern auch an den Beratern. Wenn man dort über einen gewissen Betrag an Einnahmen kam, sollte man in die Zeitung, tat man dieses nicht, weil es über 200 € kostete, wurde man nicht mehr vermittelt.

Ich denke auch, dort gibt es gute Berater oder weniger gute, wie überall auch. Oder seit ihr mit eurem Metzger, Friseur auch immer zufrieden!

lg Pia
 
Hallöchen!

Ich habe mir all eure Beiträge mit Interesse durchgelesen, weil ich auch das Thema auch sehr interessant finde. Ich bin noch etwas neu in diesem Forum, bin an der Astrologie sehr interessiert, muss aber zugeben, dass ich in der letzten Zeit eher was mit Kartenlegern zu tun hatte..

Mein Problem ist, wie es auch viele andere hier beschrieben hatten, die Liebe. Ich bin in jemandem verliebt, der eigentlich ein richtig typischer feuriger Draufgänger ist und ich überhaupt nicht weiß, was er für mich empfindet. Also habe ich einmal bei einer Kartenlegerin angerufen, die sagte mir, dass er sich auch zu mir hingezogen fühlt und noch einige Dinge, die sehr detailliert waren (vielleicht hat sie nur durch meine Seele gesprochen! :confused:) usw.

Ich habe mir jetzt das Recht herrausgenommen und das ganze in 2 Teile geteilt
Es kann und wird auch so sein das der Mann für dich was empfindet, nur wenn der Wortlaut kommt ich habe schon bei Mehreren angerufen kommt auch der der Gegenüber (die/ der Kartenleger/in) sich sehr vereiert vor.


Natürlich gehöre ich zu den großen Skeptikern und wollte mir noch eine andere Meinung einholen.

Das darfst du sein, das darfst du auch sagen, ich betrachte dieses Handwerk auch mit Skeptik. Ich habe schon oft erfahren, das ich in den Kartenbild was anderes sehe als was mein Gegenüber mir erzählt und da ist es besser wenn man ganz einfach zu hört.

Diese sagte mir, dass er starke Gefühle für mich hätte, sich aber auch nicht entscheiden könnte (jetzt kann man "starke Gefühle" wie man will interpretieren; sexuelle Gefühle, romantische Gefühle ??). Natürlich wollte ich immer mehr wissen, so habe ich noch x-verschiedene Kartenleger gefragt, einer meinte, dieser sei nichts für mich, wollte nur eine sexuelle Affäre mit mir anfangen. Ein anderer meinte, er ist sehr temperamentvoll, wäre verliebt in mich und könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen... usw. So geriet ich immer schneller in die Sucht..., was ja schon einige hier geschrieben haben. Wenn ich positive Sachen hörte, war ich glücklich, über negative wurde ich immer deprimierter. Nachdem ich einige dutzend Kartenleger angerufen hatte, und selbst schon die Realität verloren hatte, sodass ich die Situation nicht mehr richtig einschätzen konnte, wurde ich konfuser als ich es vorher war. Wo sie sich meistens einig waren, war, dass dieser Mann für keine feste Beziehung wäre, er wäre sehr sprunghaft. .. blabla.

Jeder Kartenleger hat hier ein anderes Kartenbild vor Augen und dadurch kommen mehrere Aspekte zu tragen. Bei Anrufen die du auf die Lines hoch und runter vertelefonierst hat der Anbieter der die Telefonleitungen betreibt eher was davon als wie der der am anderen Ende sitzt. Schau dich mal auf die kleinen lines um und suche dir Eine aus die deine Probleme Ernst nimmt, denn ich vermute mal so aus den Stehgreif das du einiges an dir tun musst, denn den Mann kannst du nicht ändern.
 
Grüß euch!

Muss auch was dazu sagen!
Erst das Geständnis: ich bin Questico-süchtig. und nein, ich bin nicht stolz drauf... Kann ich nicht erklären, ist irgendwie zwanghaft und sehr sehr anstrengend!! :( *seufz*
Immer wieder ruf ich dort an, frag viele viele Berater... Wie blöd das is, weiß ich selber! Ist irgendwie ein Teufelskreis aus dems nur schwer ist wieder rauszukommen...

Es gibt sehr gute Berater bei Questico! Nur den richtigen zu finden, ist sehr schwer!
Ich bin im Moment leicht verwirrt und mein Leben is grad ziemlich aus den Fugen geraten, tut aber jetzt nichts zur Sache :)
Auf alle Fälle habe ich seit 2 Wochen etwa 7 Berater kontaktiert. Alle, bis auf 1 haben mir das selbe gesagt. Und dennoch bin ich zu blöd, zu vertrauen! Ich bin verleitet wieder und wieder nachzufragen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ein gutes Ende nimmt...

Irgendwie frag ich mich, ob es sein kann, dass man mit dieser Fixierung und mit dem Legen zum Thema Liebe (zum Beispiel) nicht alles kaputt macht?
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich mir die Karten legen lasse, dass ich gerade damit die Zukunft beeinflusse?
Spürt derjenige zu dem ich die Karten befrage das? Zieht er sich vielleicht sogar deshalb zurück?

Das sind Fragen, die mich schon länger beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, es tut sich nichts und ich geh einen Schritt vor und zwei zurück!?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!??

Alle KL sagen mir dasselbe, Dinge die sie nicht wissen können. Von dem her glaube ich an ihre Fähigkeiten. Aber die Zukunft ist dann meistens seltsam schwammig und führt in eine ganz andere Richtung!?

Verdammt, ich brauch nen richtig guten Berater, bei dem ich "weiß" dass er was drauf hat. ich bins leid so viele verschiedene zu kontaktieren und mein Geld "rauszuschmeißen"...

Liebe Grüße von einer Süchtigen!! :(
 
Grüß euch!

Muss auch was dazu sagen!
Erst das Geständnis: ich bin Questico-süchtig. und nein, ich bin nicht stolz drauf... Kann ich nicht erklären, ist irgendwie zwanghaft und sehr sehr anstrengend!! :( *seufz*
Immer wieder ruf ich dort an, frag viele viele Berater... Wie blöd das is, weiß ich selber! Ist irgendwie ein Teufelskreis aus dems nur schwer ist wieder rauszukommen...

Es gibt sehr gute Berater bei Questico! Nur den richtigen zu finden, ist sehr schwer!
Ich bin im Moment leicht verwirrt und mein Leben is grad ziemlich aus den Fugen geraten, tut aber jetzt nichts zur Sache :)
Auf alle Fälle habe ich seit 2 Wochen etwa 7 Berater kontaktiert. Alle, bis auf 1 haben mir das selbe gesagt. Und dennoch bin ich zu blöd, zu vertrauen! Ich bin verleitet wieder und wieder nachzufragen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ein gutes Ende nimmt...

Viel bringt in der Tat nichts, da finde ich es richtger den Berater des Vertrauens zu suchen, da wo man frei und offen sprechen kann.

Irgendwie frag ich mich, ob es sein kann, dass man mit dieser Fixierung und mit dem Legen zum Thema Liebe (zum Beispiel) nicht alles kaputt macht?

Das fixierte der Wunsch nach einen Partner, drücken andere wichtige Dinge beiseite. Erst wenn die Zeit reif ist wird man Glücklich und es erfüllt sich

Seid ihr der Meinung, dass wenn ich mir die Karten legen lasse, dass ich gerade damit die Zukunft beeinflusse?

Weniger, da unser Unterbewusstsein erst auf Dinge reagiert wenn sie wichtig sind, wie eine Krankheit die plötzlich auftritt. Wer total depremiert ist, weil er nicht aus den Knick kommt schieben sich auch die Karten der tiefen Depression dazwischen, der andere wird aus den Schlaf gerissen und soll mal wieder arbeiten, der bekommt denn einen 1,- € Job aufgedrückt. Oder was das Arbeiten betrifft, man soll sich ja Bewerben und man bekommt ein Vorstellungsgespräch.

Sind auch oft andere Gründe die nicht an einen selber liegen

Spürt derjenige zu dem ich die Karten befrage das? Zieht er sich vielleicht sogar deshalb zurück?

Jein

Das sind Fragen, die mich schon länger beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, es tut sich nichts und ich geh einen Schritt vor und zwei zurück!?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!??

Alle KL sagen mir dasselbe, Dinge die sie nicht wissen können. Von dem her glaube ich an ihre Fähigkeiten. Aber die Zukunft ist dann meistens seltsam schwammig und führt in eine ganz andere Richtung!?

Siehe oben Karten ziehen das dazwischen was dir vorher nicht so wichtig war und wenn die Hauptperson ganz zum Schluss kommt hat man die Vergangenheit vor sich

Verdammt, ich brauch nen richtig guten Berater, bei dem ich "weiß" dass er was drauf hat. ich bins leid so viele verschiedene zu kontaktieren und mein Geld "rauszuschmeißen"...

Liebe Grüße von einer Süchtigen!! :(

Bin hier ganz privat und arbeite auf einer kleinen Line, bin auch so zu erreichen siehe ganz oben
 
Werbung:
hallo ihr lieben.
ich möchte auch meine erfahrungen mitteilen.ich habe auch einige angerufen und es gab sehr gute und weniger gute.mittlerweile bin ich bei einer hängen geblieben wo auch alles eintraf.man muss immer erst probieren und ich bin so dankbar das ich sie gefunden habe...glaubt mir es gibt wirklich menschen mit einer grossen gabe.
lieben gruss melina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben