Wahrsager und Kartenleger bei Questico

caro100274

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,
da ich momentan in einer sehr schwierigen Situation stecke die das Privatleben angeht, habe ich mir in letzter Zeit öfter die Karten legen lassen von "Experten" bei Questico. Es waren auch Kartenleger wie Kristine Lorenz, Houria Azar, Vadim Tschenze und andere dabei. Bei allen kam das gleiche Endergebnis raus, und zwar das sich meine Beziehung zu meinem Lebensgefährten wieder festigen wird udn wir einen Neuanfang bekommen. Wer hat auch schon mal Erfahrungen bei Questico gemacht???? Habe mir auch schon von Privatleuten die Karten legen lassen und da kam dassselbe heraus.
Es waren lediglich 3 Personen von allen dabei, die etwas ganz anderes sahen.
Für mich bleibt momentan nur abzuwarten und wie die jetzige Situation ist, fällt es mir aber schwer daran zu glauben, das sich alles zum Guten wendet.
Es würde mich aber trotz allem interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Kartenlegern gemacht habt?????
Liebe Grüße caro100274
 
Werbung:
oh nein, nein nein. Das hören doch eh alle und ich kenn keine, wo das dann passiert wäre.
Ich hab genau das Gleiche auch gehört und auch von "guten" Kl wie Vadim und vielen anderen. Die haben alle gesagt, dass ich mit meinem Schatz wieder zusammenkomme. Ganz ganz wenige haben was anderes gesagt aber ALLE, wirklich ALLE haben gesagt, dass er sich von der Jetzigen trennt. Das ist glaub ich 4 Jahre aus. Die beiden sind immer noch zusammen und wenn ich sie sehe, harmonisch zusammen. Ich kann nur sagen: Finger weg von Questico. Wahrscheinlich haben die 3 andern Recht, so sieht es in der Realität meistens aus. Wenn ich über die Jahre zusammenzähle, hab ich in etwa mit 30 Kundinnen (und ja, es waren NUR Frauen) gemailt, so nach Zufallsprinzip hab ich die angeschrieben über Questico. Mit heutigem Tag ist keine mit dem Mann zusammen, wegen dem sie angerufen hat.
Romi
 
Weil die Bewertung nur eine gewisse Zeit gegeben werden kann,glaube ich und die Ratsuchenden die Bewertung meißt direkt nach dem Gespräch geben, und da sind sie von dem was sie meinten verstanden zu haben noch ganz hin und weg.
Ob die Aussagen der vielen Berater die angerufen wurden wirklich das geesagt haben was der Ratsuchende glaubet da raus zu hören kann ich nicht beurteilen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich zu einer Bekannten ( ich lege nur im Bekanntenkreis) gesagt habe, das sie sich zurückziehen soll, damit er merkt was er verliert. Dann würde er wieder auf sie zukommen, doch ob sie ihn dann noch will, sehe ich nicht. Sie hat sich nicht zurück gezogen, er ist also auch nicht zu ihr gekommen, sie war enttäuscht und sagte ich hätte gesagt er kommt zurück. Doch wir waren nicht alleine gewesen und es wurde ihr bestätigt das ich es so gesagt hätte.
Nun hat sie sich von ihm zurück gezogen, und nun kommt er, doch sie will ihn nicht mehr.
Sorry etwas verwirrend
Alles auslegungssache
 
weil die meisten nach dem Gespräch bewerten ODER, wenn mal irgendwas klitzekleines eintrifft. Zudem glauben Frauen, die oft exzessiv lieben, wenn ihr Hm mal nett "Guten Tag" sagt, dass das schon ein Heiratsantrag ist.
Schreib mal einige an, die so euphorisch posten, da kommt dann pauschl zurück: "so rosig, wie es tönt, ist es nicht" ODER: ach, jetzt hat er sich wieder zurückgezogen.

Vor allem: die meisten sind an einem Mann interessiert, der entweder gebunden/verheiratet ist oder nicht so richtig interessiert. ABER sich eine Geliebte hält, der er alles möglich verspricht und nichts hält. Die, die so positiv posten sind meist Frauen, die ewig hingehalten werden, sprich, sich hinhalten lassen.
Dann hören viele Frauen etwas ganz anderes, als er meint.
Er sagt: Ich hab noch nie eine so tolle Frau wie dich kennengelernt. Sie hört: Ich liebe dich, ich will dich, ich möchte mit dir die Zukunft...
Er sagt: In meiner Ehe stimmt nichts mehr. Sie hört: Ich lasse mich scheiden, wegen dir.
Wenn ein Mann sagt, in seiner Ehe wäre alles Schei...", sagt er damit nicht: "Ich lasse mich scheiden".
Glaubt mir, ich hab etliche Retorumails erhalten damals und ich war erschüttert, wie blind Frauen sind.
Zudem: Viele negative Bewertungen werden gelöscht. Und zudem: einige sind auch gefakt. Vor allem, wenn eine Beraterin mal lange keine Bewertungen bekam oder ein paar schlechte.
Mittlerweile weiss ich, wie der Laden dort läuft. Es ist Abzocke pur, wenn auch auf cleverstem Niveau.
 
Zum Thema positive Bewertungen hab ich selbst Erfahrungen gesammelt.
Zwar nicht bei Questico, aber das ist in jedem Bewertungssystem so.
Klar geben (fast) alle Kunden ihre Bewertung umgehend ab .. also kannst du
nicht darauf schliessen was von dem Gesagten eingetroffen ist .

Ich arbeite selbst als Beraterin, privat und auf einer Hotline.
Privat bin ich zufrieden, von den Stammkunden bekommt man auch später
Feedback . Teils ist es so eingetroffen, was mich dann natürlich freut -
bei anderen ist es nur "teils" eingetroffen, oder auch nicht.
Trotzdem sind sie wieder zu mir gekommen, weil sie sich "verstanden" fühlten
und doch einiges für sich selbst umsetzen konnten.

Mit Bewertungen im Internet ..ob Ebay oder Hotline kann ich als Beraterin meist schon nach dem Gespräch tippen , wie die Bewertung ausfällt.
Konnte ich positives sagen ( egal ob es schneller oder langsamer so kommt )
fällt die Bewertung sehr gut aus. Schliesslich hat der Kunde das gehört , was er "wollte".
Bei denen, wo ich eher negatives sagen musste ( ich MUSS .. ich halte absolut nichts von Märchen ) passiert es teils, dass die Kunden gleich auflegen oder und das ist der Grossteil , bekomm ich dann KEINE oder
eine sehr lapidare Bewertung , die meist nur aus Danke oder Okay besteht.

Es ist unglaublich wieviel Frauen eine jahrelange Affäre mit einem gebundenen Mann haben und immer weiter auf dessen Trennung warten..
warten..warten
Und die wollen nur Märchen hören !

Also Bewertungen sind Schall und Rauch
und auf den Lines tummeln sich sehr viele Berater , die gern ihre Kunden hinhalten ...schliesslich ist es ihr Verdienst , wenn der Kunde "weiterhofft"
und währenddessen weiter anruft.

Ich will nicht die ganzen Lines schlechtmachen .. arbeite ja selber da..
aber bei Beratern mit "hunderten positiven ganz tollen Bewertungen "
sollte man eher nachdenken.

LG Moonstar
 
bei mir war es auch so.immer wieder wurde mir gesagt, dass ich mit meinem HM zusammen komme.Das gegenteil ist eingetreten.er hat mir diese woche geagt, dass da nichts ist und auch nichts werden wird.er meinte er wünscht mir alles gute wenn sich für mich etwas neues auftun würde.
klar ist doch wenn man diesen menschen liebt, dass man immer hofft, auch wenn es nur ein kleiner wink ist.seine gefühle kann man nicht einfach ausschalten.
ich finde es sehr traurig, dass man geagt bekommt, es wird mit dem Hm etwas,mit gefühlen spielt man nicht.schade dass damit nur ans geld gedacht wird.jeder der eine leistung bringt sollte auch geld dafür bekommen, aber nur wenn es ehrliche arbeit ist.

feenauge
 
genau Moonstar, so ist es.

Zudem, das kann ich von mir sagen, habe ich, wenn mal was Kleines eingetroffen ist, KL angerufen und positiv bewertet. Dann ist nie mehr was eingetroffen, ich hab weiter angerufen, gehofft, aber nie bewertet. Was auch? Ich hätte negativ bewerten müssen, weil ja nichts eintrifft, aber nachdem ich ewig Hoffnung hatte, wollte ich warten mit Bewerten, bis wieder was eintrifft, bzw, bis mein HM wieder bei mir ist.


"Es ist unglaublich wieviel Frauen eine jahrelange Affäre mit einem gebundenen Mann haben und immer weiter auf dessen Trennung warten..
warten..warten"
"Und die wollen nur Märchen hören !"

Ja genau. Und heute kann ich dazu nur sagen: Wenn ein Mann sich nicht innert eines halben Jahres FÜR die Geliebte entscheidet, klar zu ihr steht, dann wird er sich nicht entscheiden. Egal, was KL sagen. Das ist nur Trost und Schönreden.
Das halbe Jahr gilt, vor allem wenn Kinder und Haus da sind, ist er nicht verheiratet und kinderlos, muss der Entscheid früher kommen.
Sonst ist die Liebe doch nicht so gross. Ausnahmen gibt es sicher immer, aber im Grossen und Ganzen kann man sagen: er MUSS sich schnell entscheiden, sonst Finger weg.

Kartenleger bei lines sind anonym, die können es sich "leisten" das zu sagen, was der Kunde hören will. Irgendwann wird der Kunde halt nicht mehr anrufen, aber bis dahin haben die schön Geld verdient. Anders ist es bei einer KL, die im Ort oder in der Nähe wohnt und über Mundpropaganda zu finden ist. Die kann sich kaum erlauben, all ihren Kunden irgendwas zu sagen, die würden der schnell mal auf die Pelle rücken.

Bsp: Bewertungen. Eine, die extrem gute Bewertungen hat und bei der immer wieder steht: EINGETROFFEN, ist bei Questico Maria Theresia Grass (Thekla). Ich kenn aber niemanden, bei dem die Sachen wirklich eingetroffen wären. Inklusive bei mir.
Bsp: Eine Kundin hat euphorisch geschrieben, dass endlich alles ins Rollen käme und sie ihren HM wieder hat, er lässt sich scheiden.
Ende: Der HM hat dieser Kundin gesagt, dass er sich scheiden lässt, nur, seine Frau weiss bis heute nichts davon. Das sagt wohl alles.
Romi
 
Irgendwie sind die Leute auch ein wenig mit dran schuld an dieser Misere. Mit den Bewertungen sollte man sich zurückhalten, bis wirklich alles eingetroffen ist. Ich ruf zwar auf keiner Line an..aber in der Vergangenheit habe ich einige getestet, die dort arbeiten. Ich hab sehr aufgepasst, was mir gesagt wurde (am besten man macht sich Notizen) und ich kann nur sagen, nichts eingetroffen.
Es gibt wohl auch Berater, die sind wirklich sensitiv. Die erfühlen eben, was der Kunde hören will und sagen das dann auch - für die positive Bewertung. Denn darum geht es und um sonst nichts...oder doch, die Kohle natürlich..:confused:
 
Werbung:
Warum haben dann alle 90 - 100% positive Bewertungen?

Schau, meine Meinung zu dem ganzen.Die arbeiten mit Phsychotricks wenn Du weisst was ich meine.Ich arbeite schon lange im Telekomunikationsberreich und ich höre alleine schon an der Stimme wie der Kunde der Mensch drauf ist.Und wenn man dann nich geschickt die ein oder andere Frage stellt, bekommt man von dem Menschen alles raus was man wissen will um eine tolle Beratung zu machen.Und ich garantiere Dir, das wenn ich es möchte, ich in 10 min von Dir Deine halbe Lebensgeschichte weiß.Ich möchte mich nicht mit einem Glorienschein versehen, nein sicher nicht, aber wir in einem CallCenter lernen das, auf gewisse Dinge zu achten.Es gibt Menschen die können aus einem Wort zwei Bilden.Und mal ehrlich, warum ruft man bei so einer Line an :

1 ) Weil man Hilfe sucht, und sich die auch erwartet
2 ) Weil man Antworten sucht, und die aber nicht bekommt weil die eben nur auf das Geld aus sind
3 ) Weil man doch einer gewissen Autoritätsperson gegen über steht, klingt komischer als es in Wirklichkeit ist.

Glaubt mir, nach 7 Jahren CallCenter hab ich wirklich ne Menge Erfahrungen, den die Kunst ist es, einem Menschen aufmerksam zu zuhören und daneben die Zeitung zu lesen, sowas nennt man Multitasking oder so_Oder eben einen Text runter zu ratschen den die Person hören möchte!!Auf die wirklichen Gefühle, oder auf den Menschen wird doch heut zu tage gar keine Rücksicht genommen, egal ob man bei der Tussi an der Internet Line anruft oder eben bei einer Kartenlege Hotline.

Sorry viele werden sich nun denken = > DIE ALTE HAT NEN KNALL!!

Nein, aber so ist es nun einmal.

@ Moonstar : Du hast eines meiner Meinung nach Verkannt, Märchen hören!Hm, ich denke einmal für was sollte ich das Geld dann ausgeben wenn man im vorhinein eh weiß das man eben von Beratern ein Märchen auf getischt bekommt??????
 
Zurück
Oben