Wer hat Erfahrungen mit dem Seelenpartner

Danke Verra für deinen Antwort.:)



zu Ne1e

Glaube mir es wäre für mich auch alles einfacher wenn dieses Chaos in mir nicht wäre ständig irgendwelche Gefühle .. das er mir auch nicht aus dem Kopf geht .. und er mich so magisch anzieht. Oder ich Dinge sehen kann die im nächsten Moment passieren für mich ist das alles zu viel und ich versuch doch nur ein wenig Klarheit rein zu kriegen in das Chaos.. und in der Realenwelt kann man ja nicht wirklich mit jemanden reden.. da wird man ja für Bekloppt gehalten verzeiht diesen Ausdruck und darum würde ich auch gern drum bitten das manche Leute hier einen nicht gleich anfahren bzw angreifen. Vor allem schon gar nicht wenn man nur ein Teil von dem hier lesen kann weil man gibt hier ja nicht sein Komplettes Leben preis und weiß also gar nicht die Komplette Geschichte was.. wieso.. warum... aufgeben... ect.

Ich bin jedenfalls hier um Rat zu bekommen und nicht um irgendwelche Angriffe zu bekommen. Danke.
 
Werbung:
Hallo Lanna

also ich habe auch jemanden in einem Supermarkt gesehen. Es war ein Mann aus meinen Träumen. Aber sicher nicht mein einziger und wahrer Seelenpartner, an sowas glaube ich nämlich nicht.

Wenn du magst kannst ja mal lesen, war jetzt nicht so spektakulär.

https://www.esoterikforum.at/threads/155672

Aber ich kann es gut verstehen das man Menschen begegnet die einem
so faszinieren das man sie kaum mehr vergessen kann.

Alles Liebe Ronna
 
Das habe ich damit gar nicht damit gemeint..

Es war eine seperate Frage. Weil es muss ja ein Sinn haben wieso wir uns begegnet sind . Und da mich diese Frage nun mal Interssiert habe ich sie gestellt.

Vielleicht ist der Sinn, dass du schätzen lernst, was du hast. Deinen Mann, deine Familie. Manchmal vergisst man das und sieht es als selbstverständlich an.
 
@ Ronna

Ich habe deine Geschichte gelesen:) Danke!


@30Seconds

Glaube mir ich Schätze meine Familie :) Also daran kann es nicht liegen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort
 
Das kann ich dir natürlich nicht genau sagen. Ist nur eine Vermutung von mir. Kann dir anhand meiner Geschichte sagen, das ich jetzt weiß, auf wen ich zählen kann und auf wen nicht.

Mehr möcht ich hier nicht schreiben, wenn du magst, schreib mir ne pn :)
 
Kann ich leider noch nicht .. aber es wäre schön vllt könnte ich Dir dann auch mehr Erzählen .. um zu verstehen was Sache ist :)
natürlich wenn ich darf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben