Wer hat Erfahrungen mit dem Seelenpartner

Lanna

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2011
Beiträge
23
Hallo

Bitte nicht die Überschrift falsch verstehen .. Ich selber habe einen HM wo mir gesagt wir. Meine Frage ist wie lief es bei Euch ab wie habt Ihr Euch kennen gelernt .. man liest ja so vieles im Net darüber aber. Aber könnte mir vllt jemand sagen wie es bei Euch war und wie lange Ihr gebraucht habt, ehr Ihr Zusammen sein dürftet und woher weiß ich ob es wirklich mein Seelenpartner ist ?

Alles Liebe Lanna
 
Werbung:
was wird dir gesagt?
Das er mein Seelenpartner ist.

gesetzlich gesehen darfst du ab 14 einen partner haben.worauf willst du mit deiner frage hinaus?

Na wie viele jahre o Monate es brauchte bis jeder seine Aufgaben gelernt hatte.

man ließt es bestimmt nicht in einem forum,das kann ich dir sagen.

Das weiss ich .. nur man kann ja Erfahrungen austauschen vllt ähnelt es ja ... wie es bei mir ist im moment.. Darum die Frage
 
Hallo Lanna

Ich habe wegen meinem SP schwere Zeiten durchgemacht. Mein SP hat auch schwee Zeiten durchgemacht. Die kurze Zeit wo wi Kontakt hatten war wundeschön, obwohl es niocht alltägliche Bedingungen waren. Lange Zeit wo wir keinen diekten Kontakt hatten war sehr schlimm für mnich und ich denke für meinen SP auch.

Ich habe hier auch einen Tread. Der heisst "ist mir auch einer begegnet?"

und im meinem Profil steht ein link zu meiner Webseite. Die Einleitung ist nicht mehr ganz Aktuell. Einige Antworten habe ich schon gefunden und am Ende fehlt noch eine "seltsame Begnung" (das wid demnächst online gestellt)



Was ist ein HM ?



Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Lanna,

Wie die Geschichten ablaufen, Kennenlernen usw. kannst du hier zur Genüge im Forum lesen ;)

Grundsätzlich muss man den Gefühlen, der Bindung, nicht unbedingt einen Namen geben, ist meine Meinung. Wer hat dir gesagt, das er dein Seelenpartner ist? Außerdem gibt diese "Seelenverwandtschaft" dir keine Garantie, das es funktioniert, oder das ihr beide überhaupt irgendwann als Paar zusammen seid. Vielleicht schafft ihr es, vielleicht schafft ihr eine tiefe Freundschaft, vielleicht habt ihr keinen Kontakt.

Du fragst nach den Aufgaben, wie lange es dauert? Da gibt es keine Zeitangabe, das läuft bei jedem anders.

Alles kann, nix muss ;)

Bei mir ist es momentan so, dass ich ihn gern vergessen würde. Das liegt hauptsächlich an mir selber und das es so, wie es ist, nicht funktioniert. Jedenfalls nicht für mich. Na ja, ich bezweifle, das ich ihn vergesse^^, ich weiß momentan gar nichts mehr, hab gefühlsmäßig (auch durch andere Sachen, die ich momentan bewältige) ziemlich zu gemacht. Ich kann nicht mal weinen, auch wenn da ein großer Kloß im Hals hängt :(

Versuch dir treu zu bleiben und bitte nimm die ganze Sache nicht zu wichtig!

Und jetzt erzähl mal deine Geschichte :)
 
Hallo,

@Michael1966

HM heisst Herzensmann :)

@30Seconds

Mir haben das Hellseher gesagt da ich selber schon merkte das diese Begegnungen anders sind. Es ist immer sehr merkwürdig Wenn er vor mir steht ist es als wäre eine Hülle um uns alles andere ist egal nur die andere Person nicht .. und das geht jetzt seid fast 4 Jahren so. Und er kommt auch ein paar Schritte auf mich zu .. aber genauso schnell setzt er auch ganz viele zurück.. ich habe seid 4 Monaten den Kontakt abgebrochen .. aber er geht mir nicht aus dem Kopf und dann diese Komischen Gefühle die ich da jeden Tag spüre.
 
Hallo,

@Michael1966

HM heisst Herzensmann :)

.

Du weisst ja das Herz und Seele nicht immer das selbe wollen, oder wollen dürfen. Und auch nicht das gleiche ist.

Mich verwirrt auch ein bisschen das da noch ein Wahrsager im Spiel ist.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Wie alles angefangen hat, wie und ob ihr euch näher gekommen seid. Wieso ihr immer noch nicht miteinader könnt.
Fang einfach mal zu erzählen, das hilft dir evt. besser zu verstehen.


gruss

Michael
 
Also ich bin hier her gezogen.. wo ich jetzt wohne.. und ging dort ein einen wo man Lebensmittel und so kaufen kann ;-) Dort grüssen einen ja immer alle Verkäufer und einige Gesichter kannte ich dann doch schon.. bis Er irgendwann an der Obsttheke stand. und Ware auspackte. Ich hab Ihn gar nicht bemerkt bis er dann zu mir Hallo sagte .. aber es war kein normles Hallo er sah mir dabei in die Augen und strahlte über beide Ohren es viel mir auf weil ich Ihn dann ansah und zurück Hallo sagte. Und es war so ganz komisch alles... und das ging ab da an immer so oder das er in den Gang ging wo ich gerade wo nur um mir Hallo zusagen .. oft hatte ich schon das Gefühl er verfolgt mich... was er gar nicht tat aber ich Spürte Ihn immer sofort. Auch wenn er mich beobachtet hat spürte ich es. Irgendwie musste ich ab dem ersten Tag als ich mich das erste mal grüsste fast jeden Tag dort in den laden hin.. nach einem Jahr sprachen wir dann auch mal mit einander Ich fragte Ihn weil ja noch so ein paar Sachen ziehmlich doll auffielen von seiner Seite aus er gab mir aus den Regalen wenn er grad davor stand und ich nicht ran kam .. ich aber nichts sagte was ich will genau das was ich brauchte! Jedenfalls sprach ich Ihn an und fragte wieso er das alles tat zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es so was wie Seelenpartner gibt. Er konnte es mir nicht sagen es war einfach so. Jedenfalls ab da an Unterhielten wir uns dann auch immer und wir beiden vergassen das drum rum. Er erzählte mir Sachen aus seinem leben genauso wie auch ich ihm. Es vor allem wen es mir extrem schlecht ging Gefühlstechnisch ging ich zu Ihm holte mir sein Hallo und sein Lächeln und es ging mir wieder gut. es sind zu viele Sachen passiert um die alle hier jetzt in so kurzer Zeit aufzuschreiben. Er sagte letztes Jahr zu mir einen Satz als ich ihm sagte wen ich mal nicht kommen würde über eine längere Zeit dann hat das nichts mit Ihm zu tun .. Und er antwortet Ist ok.. Dann kann ich mich mit meinen eignen Problemen ablenken. wobei wir nie über Probleme geredet haben.
Wenn er vor mir steht spüre ich von Ihm positive Gefühle .. und er ist nur am Strahlen und guckt mich auch nur die ganze Zeit an.. ich dachte mir dann mal ich beobachte Ihn mal ob er es mit anderen Kundin auch so macht nein tat er nicht. Irgendwann nahm ich dann mal Freundin mit die das Beoabachten sollten.. die konnten nur das Bestättigten was ich mit bekam. (Ich drücks mal so aus Er ist Verliebt) Na ja ist vllt jetzt konfus geschrieben aber ich kann gerade nicht so schreiben wie ich möchte .
Als ich mal mit meinem besten Kumpel da war (den er ja nicht kennt) und er Ihn mit mir sah sprach er kein Wort mit mir kein Hallo kein strahlen nichts. Aber er beobachtet Uns!!! Falls jemand sagen möchte der ist nur auf das eine aus keine Sorge ich habs schon versucht ob er nur auf sowas aus ist .. keine Chance. Ihm ist es auch wenn ich im Laden bin egal ob seine Mitarbeiter es mit kriegen .. er hat mich immer im Auge.. (meine Freundin hat es beobachtet) die davon übrigens auch Überzeugt ist das es Seelenpartnerschaft ist. Vllt noch was wichtiges .. ich bin für keine normale Kundin... das sagte er mir schon als wir uns das erste mal unterhalten hatten:)

Mal schauen was Ihr dazu sagt.

Ich muss dazu sagen wir sind beide verheiratet. Und haben beide Kinder

Bitte nicht auf Fehler achten musste schnell schreiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben