Wer hat Erfahrungen mit dem Seelenpartner

Wenn mein Seelenpartner (auch Herzensmann) mich lieben würde würde er alles mögliche tun um mit mir in Kontakt zu bleiben wenigstens mal ein Telefonat (Er ist Verheiratet und wird aber Kontrolliert zu Hause.. weiss ich von Ihm selbst)
Auf Arbeit geht es ja dann wohl wenigstens Tja wenn da nicht der Arbeitsstress wäre?

Internet geht auch nicht (da er Kontrolliert wird)


Bei einem Mann, der sich dermaßen kontrollieren läßt, würde ich mich schon fragen, was ich an dem so anziehend finde.

Mal ganz davon abgesehen, dass sicherlich auch noch einige Single-Männer in freier Wildbahn herumlaufen dürften. Männer "in festen Händen" scheinen aber auf einige Frauen eine besondere Anziehung zu haben.
 
Werbung:
Na ja.. warum verheiratet .. Warum fängt denn ein Verheirateter Mann an sich nach an Frauen um zu sehen? Wieso muss ich denn da nun schuld sein .. Er suchte doch den Kontakt zu mir. Aber manche Ehefrauen glauben sich oftmals so sicher.
Und das hat null damit zu tun das ich Ihn mir aussuchte nein es war anders rum. Und Klar sind verheiratet Männer die unglücklich in Ihrer Ehe sind Freiwild. wieso auch nicht haben diese kein recht doch nochmal Glücklich zu werden?
 
Ich habe wegen meinem SP schwere Zeiten durchgemacht. Mein SP hat auch schwee Zeiten durchgemacht. Die kurze Zeit wo wi Kontakt hatten war wundeschön, obwohl es niocht alltägliche Bedingungen waren. Lange Zeit wo wir keinen diekten Kontakt hatten war sehr schlimm für mnich und ich denke für meinen SP auch.
 
hallo!

wow, diese thema zieht sich ja schon seit dem jahr 2010 rein. aslo scheinbar doch ein wichtiges.
ich weiss nun leider nicht genau den stand der dinge, jedoch kann ich nur eines sagen.

ich hatte auch mal die frage der SP vor mir, und ich habe sie trotz beziehung gelebt!
zwar nur kurz neben bei aber es hätte kein weg daran vorbei geführt, das wussten wir beide, und ich habe es bis heute nicht bereut!

wichtig dabei ist, wnen man sich in einer partnerschaft befindet oder eben verheiratet ist, das man den partner auf keinem fall verletzt!
es sei den er braucht das, um etwas wach gerüttelt zu werden.
 
Na ja.. warum verheiratet .. Warum fängt denn ein Verheirateter Mann an sich nach an Frauen um zu sehen? Wieso muss ich denn da nun schuld sein .. Er suchte doch den Kontakt zu mir. Aber manche Ehefrauen glauben sich oftmals so sicher.
Und das hat null damit zu tun das ich Ihn mir aussuchte nein es war anders rum. Und Klar sind verheiratet Männer die unglücklich in Ihrer Ehe sind Freiwild. wieso auch nicht haben diese kein recht doch nochmal Glücklich zu werden?

hi Lanna,

eine Vorposterin hat hier die Frage gestellt was du an einem Mann so anziehend findest der sich kontrollieren lässt? Das frage ich mich allerdings auch. Ich für meinen Teil könnte so jemanden überhaupt nicht Ernst nehmen, nicht "für voll" nehmen. Ist es nur die Seelenliebe die dir an ihm so gefällt oder bist du auch so in ihn verliebt - so wie Frau in Mann halt verliebt sein kann?

LG
kat
 
Hallo

Bitte nicht die Überschrift falsch verstehen .. Ich selber habe einen HM wo mir gesagt wir. Meine Frage ist wie lief es bei Euch ab wie habt Ihr Euch kennen gelernt .. man liest ja so vieles im Net darüber aber. Aber könnte mir vllt jemand sagen wie es bei Euch war und wie lange Ihr gebraucht habt, ehr Ihr Zusammen sein dürftet und woher weiß ich ob es wirklich mein Seelenpartner ist ?

Alles Liebe Lanna

Lanna, es gibt karmische Partner, Wegbegleiter, Seelenzwillinge und auch Dualseelen. Sieh dich mal um im Web - Bücher dazu gäb es genug.
Angel
 
Hallo,

meiner Erfahrung nach sind solche Begegnungen lange vor dem Eintritt ins Erdenleben bereits vereinbart worden. Es ist also rein gar nichts, was man "kontrollieren" oder beeinflussen könnte.

Und wenn es solche Seelenpartner sind, fühlst du das sehr, sehr deutlich, weil dich solche Begegnungen viel tiefer im Herzen berühren, als andere. Diese Liebe ist dann meist jenseits des Physischen fühlbar...

Aber viele Menschen suchen solche Begegnungen, weil sie nach einer bestimmten Erfüllung suchen... eine wahrhaft alles erfüllende Liebe, die sie erst im Kontakt und in Verbindung mit der EIGENEN Seele finden werden.

liebste Grüsse
Jane

janecares.ch
 
hallo lanna.

also ich sehe eure verbindung auf jeden fall als eine lernaufgabe und etwas besnderes.in welche richtung das geht kann ich nicht sagen,aber eins weiss ich wenn du all deine gefühle weiter für dich hineinschluckst und für dich alleine grübelst kommst du nicht weiter im gegenteil.dies zu unterdrücken ist immer schlimm
habe ich selber erlebt.
ich kann dich sehr gut verstehen.viell.hast du lust meinen ersten beitag zu lesen da steht meine geschichte.ist allerdings sehr lang ;-)
ich würde vermuten,dass wenn einer den ersten schritt macht der andere entgegenkommen wird nur keiner traut sich weil beide angst haben.also lebt jeder damit für sich alleine damit.
du sollst ja nicht femdgehen.und gleich dazu noch eure familien zerstören.im gegenteil aber ich denke es wäre ratsam herrauszufinden was da genau zwischen euch ist.reden kann wunder bewirken.und viell.lommt der andere einem entgegen.es würde dann von alleine fließen.wenn du verstehst was ich meine ;-)
alles gute
lg celine
 
Hallo liebe Lanna
Ich kann nur ZU gut verstehen, wie du dich fühlst. Lass dich durch die Fragerei nicht beirren :umarmen: , man wählt sich eine solche Seelenliebe nicht aus, sie ist einfach übermächtig da, egal ob man es will oder nicht, egal ob man verheiratet ist oder nicht. Ich bin auch verheiratet und habe Familie, und ich bin sogar der Meinung, dass ich in einer recht gute Beziehung lebe, die ich nicht a priori in Frage stellen würde. Meine "Beziehung" zu meinem SP ist ähnlich schwer wie deine, er ist auch verheiratet mit Familie und ich halte es manchmal fast nicht aus - aber es lässt sich irgendwie nichts ändern, denn keiner will konkret einen "Seitensprung" bzw. einen "Wechsel" wagen, obwohl diese Situation fast das Herz zerreisst (siehe mehr unter meinem Thread "Mitten ins Herzen - WOW und HILFE"). Da es im Leben NIE Zufälle gibt - davon bin ich tief überzeugt - bin ich inzwischen der Meinung, dass es so sein muss, dass wir den Familienalltag mit einem andern Partner bewältigen müssen. Unsere gemeinsame Aufgabe ist, je länger ich darüber nachdenke bzw. reinfühle, weniger das physische Zusammenkommen (kann jedoch sein), sondern vielmehr das Wachsen an dieser Gefühlsintensität. Ich weiss dank ihm heute, was Seelenliebe heisst, die totale Explosion, die totale Verschmelzung, wie Kernfusion im Herzen, die eine ungeheure Kraft freisetzt. Von solchen Erlebnissen kann ich wochenlang zerren, diese Verbundenheit ist wie "zwei verkabelte Steckdosen"... und ich sage einfach nur noch DANKE dafür, dass ich das erleben darf. Welch ein Privileg! Wenn du es irgendwie schaffen kannst, vom "haben wollen" ins GENIESSEN dieser Situation zu kommen, dann kommst du innerlich um viele Meilensteine weiter... (ist EXTREM schwierig, ich weiss, und ich kämpfe je nach Tagesverfassung noch heute damit, einfach Loszulassen und die Gefühle als Genuss zu sehen). Wie es andere bereits geschrieben haben, es ist eine Liebe, die möglicherweise auf einer anderen Ebene (der Seelenebene) gelebt werden will. Und da braucht es nicht mal die physische Anwesenheit, obwohl die je nach Tagesverfassung der beiden wunderbar schön oder eben sehr belastend sein kann, wenn man mit der Intensität der Gefühle nicht mehr umgehen kann (was mir ständig passiert... :rolleyes:) .
Alles, alles Liebe,
Iskula
 
Werbung:
... und ich wollte dir nur noch sagen, dass hier wohl nur jene wissen wovon du redest, die selber je mal ihren Seelenpartner (oder man nenne es wie man will) getroffen haben. Es ist nicht einfach "Verliebtsein"... lass dir nichts ausreden, es ist weder Einbildung noch ist es ein Zeichen für eine schlecht funktionierende Ehe etc... es ist eben etwas ganz, ganz anderes als das landläufige "Verliebtsein". Lass dich nicht in deinen Gefühlen verunsichern! Jeder hat seine Lernaufgabe "gefasst", er seine (seine ist wohl ziemlich offensichtlich ;) ) und du wohl in irgendeiner Weise deine (und sei es das Geschenk, von der WAHREN Liebe gekostet zu haben). Doch vergesse nicht, dass die wahre bedingungslose Liebe nicht zwingend Alltagstauglich sein muss... denn sobald diese Liebe in einer Beziehung "festgehalten" wird, wird sie an Bedingnungen geknüpft, die "bedingungslose Liebe" ist dann also schwierig als solche zu erhalten...

Vielleicht hilft dir einer dieser Links (unten) weiter:
w w w . energieimpulse.net/spirituelles/seelenverwandte/
und
w w w . gabriele-hannemann.de/seelenpartner-home.htm
 
Zurück
Oben