Wer hat Erfahrungen mit dem Seelenpartner

Werbung:
Darf ich auch ein bisschen Drama los werden?...

Ach egal ich mach es einfach...

Zweifel über Zweifel...

Heute sagte mir eine Bekannt (die Seelenpartnerschaft nicht kennt und nichts davon weiss)

Wenn mein Seelenpartner (auch Herzensmann) mich lieben würde würde er alles mögliche tun um mit mir in Kontakt zu bleiben wenigstens mal ein Telefonat (Er ist Verheiratet und wird aber Kontrolliert zu Hause.. weiss ich von Ihm selbst)
Auf Arbeit geht es ja dann wohl wenigstens Tja wenn da nicht der Arbeitsstress wäre?

Internet geht auch nicht (da er Kontrolliert wird)

Hat meine Bekannte recht wenn es doch diese Liebe sein würde das er es trotzdem versuchen würde sich in irgend einer weise bei mir zu melden??? weil der Kontakt findet immer nur bei IHM auf Arbeit statt!
Und nicht flüchten würde wen ich nur ein Flirt wäre ? Oder er gerade deswegen flüchtet weil ich nur ein Flirt bin?
Meine beste Freundin sagt mir aber : Mädel es gibt weit aus Hübschere Frauen wo er sich eine neue Suchen könnte.. da hat sie recht oder nicht soll nicht heissen das ich Hässlich bin..

Heute hatte ich als ich entspannt auf der Couche lag .. auf einmal im Kopf ich vermiss Dich und ich habe nicht an Ihn gedacht also das es meien gedanken waren meine ich damit? Geht das Kann es von Ihm gewesen sein?
Ihr merkt schon Fragen und Zweifel ohne ende.
Vllt kann mir ja emand von euch ein Stück weiter helfen.

LG Lanna
 
Hallo Lanna

Du verwechselst da verliebt sein mit SV.

Wenn es wirklich SV ist, bedeutet das nicht das er in dich verliebt ist. Ich meine das was der Normalo unter Liebe versteht Partnerschaft und so.
Jetzt stell dir mal vor er spürt das genauso intensiv wie du. In seinem Inneren ist alles durcheinander und will nur mit deinem inneren zusammen sein. Das kann unheimlich Angst machen. Wenn er jetzt eher der Verstandsmensch ist läuft er lieber davon. Bis jetzt seit ihr euch ja auch noch nicht richtig nahe gekommen. Eure menschlichen Hüllen jetzt, die mit dem freien Willen.
Du schreibst das er von seiner kontrolliert wird, wie sieht denn deine Beziehung aus?

Liebe Grüsse

Michael

ich habs mal hier rein kopiert @ Michael
 
Nein ich verwechsle das nicht .. ich weiss ja wsa damit gemeint ist deshalb schrieb ich ja meine bekannte kennt sowas nicht!! Und sie geht davon aus .. Und ja er ist ein Verstandsmensch .. leider :-( Wenn ich Ihn mal umarme (was auch schon 4 mal vor kam)steht er entdweder wie ein stein da oder .. aber er ist ganz schüchtern und armt mich auch aber sehr vorsichtig. weiss nicht wohin mit seinen Händen ;-)

Über meien Beziehung möchte ich nicht öffentlich reden.. sorry
 
Hallo an alle,
Seelenpartner trift man mehrere in einem Leben. Es Muß nicht immer eine sexuelle Beziehung sein.
Z. B wenn der Flieger Verspätung hat und du mit deinem Nachbar ins Gespräch kommst. Währenddessen merkt man, dass eine geistige Energie frei gesetzt wird. (Man denkt, man kennt sich schhon Jahre). Diesen Menschen hast du nur 1 x für ein paar Stunden getroffen und trotzdem hat diese Begegnung etwas in dir ausgelößt.
Das kann auch ein Seelenpartner sein!
Licht und Erkenntnis sei mit Euch
Waldkauz
 
Hallo an alle,
Seelenpartner trift man mehrere in einem Leben. Es Muß nicht immer eine sexuelle Beziehung sein.
Z. B wenn der Flieger Verspätung hat und du mit deinem Nachbar ins Gespräch kommst. Währenddessen merkt man, dass eine geistige Energie frei gesetzt wird. (Man denkt, man kennt sich schhon Jahre). Diesen Menschen hast du nur 1 x für ein paar Stunden getroffen und trotzdem hat diese Begegnung etwas in dir ausgelößt.
Das kann auch ein Seelenpartner sein!
Licht und Erkenntnis sei mit Euch
Waldkauz

Tja, der Meinung bin ich auch !:)

Klar , wenn ich mich verliebe und ich auch noch das Glück habe das sich derjenige in mich verliebt , ist es einfach was wundervolles , magisches- jede Verliebtheit lässt einen auf Wolken schweben, sich den anderen so nah fühlen , sich (an) vertrauen , sich fallenlassen und sehen, und jedes Mal das Selbe Spiel....tja und dann ist derjenige "Gebunden " und der Verstand wird nicht eingeschaltet, man hofft ja, es fließt soviel an Energie , Erotik, Sehnsucht, das muss /soll doch mehr werden und man beginnt zu hoffen, das der männliche Part das genauso spüren sollte ....bis man aus dem Traum erwacht , das dem doch gar nicht so ist.... die Arbeit wird mehr , die Gefährtin wird mehr und selbst wird man weniger .....anfangs sooo Seelenverwandt .....ja in einem oder mehreren nahen Momenten, doch die Nähe vergeht .....was bleibt ist ( irgendwann ) die Erinnerung an eine schöne Illusion....

Ich bin auch der Meinung , sollte es eine wahre Verbindung sein und zustande kommen , so wünscht sich derjenige das genauso , weil verliebt, und sich vorstellen kann , mehr mit diesem Menschen zu teilen, als ein paar schöne Stunden, das man soviel Zeit wie möglich sich schenken und miteinander teilen möchte und nach so einiger Zeit an Luftschlössern, wirklich gemeinsame Ziele baut , ja dann geht der Weg in die Liebe! Alles ander ist eine Illusion, auch wenns schön war...auch wenn es Wünsche und Hoffnungen gab, aber eben nur einseitig !
Sich von Illusionen zu trennen , ist schmerzlich , aber notwendig um weiter zu kommen- selbst im eigenem Leben.

Hat aber dennoch nichts mit Liebe oder Seelenverwandschaft zum tun, weil dies kann ein Mensch , ein Kind oder was auch immer in einer besonderen Situation und /oder Gespräch sein....

LG Asaliah
 
Darf ich auch ein bisschen Drama los werden?...Hallo Lanna, nur meine Gedanken dazu...

Ach egal ich mach es einfach...

Zweifel über Zweifel...

Heute sagte mir eine Bekannt (die Seelenpartnerschaft nicht kennt und nichts davon weiss)

Wenn mein Seelenpartner (auch Herzensmann) mich lieben würde würde er alles mögliche tun um mit mir in Kontakt zu bleiben wenigstens mal ein Telefonat (Er ist Verheiratet und wird aber Kontrolliert zu Hause.. weiss ich von Ihm selbst)Deine Bekannte hat recht, auch mir sagten Freunde und Bekannte so einiges , aber ich wollte nicht hören, nein schaltete alles an Warnsignalen aus....ja, zumeist - Kontrolle / Eifersucht, kann möglich sein. muss aber nicht...wäre er dein Herzensmensch , wäre er bei dir und nicht dort , wo er anscheinend eben doch "hingehört " warum auch immer...
Auf Arbeit geht es ja dann wohl wenigstens Tja wenn da nicht der Arbeitsstress wäre?
Ach ja, der Stress kommt a no dazu...
Internet geht auch nicht (da er Kontrolliert wird)"lach " , ja bekannt...

Hat meine Bekannte recht wenn es doch diese Liebe sein würde das er es trotzdem versuchen würde sich in irgend einer weise bei mir zu melden??? weil der Kontakt findet immer nur bei IHM auf Arbeit statt!Tja, sagt eh schon sehr viel aus, aber was erwartet man sich auch von einem "verheirateten Mann"/ Gebundenen Mann ... ?? Für ihn ist es doch schmeichelhaft zu WISSEN , da ist jemand verliebt und man kann, wenn man(n) will sie "erobern" ...es mag schon sein das dadurch "Verliebtheitsgefühle" entstehen und Anfangs ,wenn man so über ALLES reden kann...sich seelenverwandt fühlt , ist halt so ...für den Moment....geht nur vorbei...sobald Frau mehr will...
Und nicht flüchten würde wen ich nur ein Flirt wäre ? Oder er gerade deswegen flüchtet weil ich nur ein Flirt bin?Alles ist möglich..
Meine beste Freundin sagt mir aber : Mädel es gibt weit aus Hübschere Frauen wo er sich eine neue Suchen könnte.. da hat sie recht oder nicht soll nicht heissen das ich Hässlich bin..

Heute hatte ich als ich entspannt auf der Couche lag .. auf einmal im Kopf ich vermiss Dich und ich habe nicht an Ihn gedacht also das es meien gedanken waren meine ich damit? Geht das Kann es von Ihm gewesen sein?Nein, deine Wunschgedanken .....ich kenn das doch auch...
Ihr merkt schon Fragen und Zweifel ohne ende.
Vllt kann mir ja emand von euch ein Stück weiter helfen.

Obs dir hilft , weiß ich nicht, vielleicht nur etwas klarer zu sehn...

LG Lanna

Tut mir leid, aber inzwischen sehe ich auch klarer...

LG Asaliah:trost::umarmen:
 
Nein ich verwechsle das nicht .. ich weiss ja wsa damit gemeint ist deshalb schrieb ich ja meine bekannte kennt sowas nicht!! Und sie geht davon aus .. Und ja er ist ein Verstandsmensch .. leider :-( Wenn ich Ihn mal umarme (was auch schon 4 mal vor kam)steht er entdweder wie ein stein da oder .. aber er ist ganz schüchtern und armt mich auch aber sehr vorsichtig. weiss nicht wohin mit seinen Händen ;-)Schüchtern? oder eher , weil "Verstandesmensch" und Gebunden....Distanziert ? !

Über meien Beziehung möchte ich nicht öffentlich reden.. sorry

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben