Seelenpartner ignoriert mich

Lucecita

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2017
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier und benötige dringend euren Rat,

Ich habe vor 4 Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt auch durch Zufall. Zwischen uns Beiden liegt eine Entfernung von über 6.000 km. Wir haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden, ich fühlte mich von Anfang an total vertraut mit ihm und oft übereinstimmend, ob würde ich ihn eine Ewigkeit kennen,sozusagen fühle ich mich mit ihm wohl. Ich kenne diesen Mann so eine kurze Zeit und nicht persönlich und dabei empfinde ich oft so starke Gefühle für ihn,welche ich nicht zuordnen und ich mich selbst nicht verstehen kann. Ich muss dazu erwähnen, das ich mich allgemein nur noch sehr schwer verlieben kann, aber bei ihm fühle ich, ob könnte ich das, obwohl ich eigentlich grosse Angst davor habe. Ich habe dann erfahren, das wir Seelenpartner sind und dann konnte ich einiges verstehen. Komischerweise kommt er aus dem selben Ort, wie ich, arbeitet aber und lebt im Ausland. Vor ca. 2 Wochen kam es durch Zufall zum Thema Sex, vorher haben wir uns garnicht darüber unterhalten. Ich hab ihn halt ein wenig gereizt,was aber meinerseits falsch war,hab nicht überlegt gehabt und er hat natürlich darauf dezent reagiert.
Ich habe daraufhin überreagiert,es abgelehnt,aus dem Grund,weil ich nicht wollte,das unser Kennenlernen auf dieser Schiene verläuft, weil ich ihn erst als Person kennenlernen wollte. Ich hatte auch Angst, das er mich dann nur noch als Objekt und nicht mehr als Frau ansieht, wenn es zum persönlichen Treffen kommt. Ich bin ja das im Internet gewöhnt solche Männer,deshalb habe ich so reagiert und ich mag sowas nicht. Seitdem verhält er sich total seltsam und geht total auf Rückzug. Daraufhin habe ich ihm eine Voice-Mail gesendet und ihm alles gefühlvoll erklärt und das ich Angst habe verletzt zu werden. Ich habe ihm aus Verzweiflung und weil es mich so sehr belastet ein paar mal noch geschrieben, seitdem ganzen Vorfall hat er mir aber nur ein einziges mal geantwortet, das er sich für meine lieben Nachrichten und meine Entschuldigung bedankt,als ich aber gefragt habe,ob er noch Kontakt zu mir möchte? Meine letzte Nachricht hat er noch garnicht gelesen. In dieser hab ich nämlich geschrieben,das ich weiß, das er den Kontakt nicht abbrechen möchte und das wir uns dann mal wieder hören, wenn er dafür bereit ist. Ich fühle mich so schlecht momentan,weil mich das alles zusätzlich zu meiner Lebenssituation belastet. Ich muss ständig an ihn denken, ob ich will, oder nicht und es ist oft eine starke Energie, welche ich verspüre und ich bekomme momentan nicht viel in meinem Leben deshalb auf die Reihe, fühle mich so ausgeliefert dem Ganzen, ob wäre ich irgendwo verloren. Ich komme dagegen so schwer an und ich verstehe mich manchmal selbst nicht mehr, was mit mir da geschieht, komme mir echt schäbig vor. Normalerweise bin ich eine sehr faire, aber auch dominante Frau und von Männern lasse ich mir nicht viel Gefallen, aber bei Ihm verspüre
ich Angst ihn zu verlieren und bringe trotzallem diesbezüglich viel Verständnis auf. Warum handelt er so, warum ignoriert er mich? Muss ich evtl.durch ihn als Seelenpartner das Loslassen erlernen, was mir persönlich sehr schwerfällt??
Empfindet er als mein Seelenpartner die selben, intensiven Gefühle, wie ich auch?
Ist eine Beziehung mit einem Seelenpartner hervorgesehen?

Ich weiß, das klingt alles etwas suspekt, aber ich brauche Erfahrungswerte, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habe. Alleine fühle ich mich damit überfordert, so das ich nicht mal richtig schlafen kann. :-(
Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Ist das normal, das ich unbewusst fühle, wenn es ihm schlecht geht, oder bilde ich mir das alles nur ein?
Denn dieses Gefühl hab ich die letzten Tage??
 
Du musst keine Angst haben, es ist alles okay!


Wo willst du denn hin?

Mal treffen, klar, aber was erträumst du dir denn?
Wärst du bereit ins Ausland zu ziehen?
Oder er zurück nach Hause!

Was erwartest du von deinem Seelenpartner?
Wo soll das hin führen?
 
es fällt uns leichter Fremden zu öffnen, sich etwas von der Seele zu schreiben, als sich Bekannten, Freunde, "Freunde" anzuvertrauen.
Objektiv, mit dem Abstand einer Person die nicht involviert ist, ER ist nicht Mister Right, er ist auch nicht der Seelenpartner....

Du meldest dich in einem Esoterikforum an und schilderst deine Situation...kein Thema wenn man sich was von der Seele schreiben will...--kann man auch in anderen Foren....Spielst du mit dem Gedanken, dass du hier Hilfe in Form von "Liebeszauber". Magie etc bekommen könntest?..Wenn ja: vergiss es..die größte Magie ist die Liebe selbst

Wenn Gefühle von ihm da wären, würde ER sich melden... und nicht ignorieren, nicht lesen ..etc
 
Hallo ich bin neu hier und benötige dringend euren Rat,

Ich habe vor 4 Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt auch durch Zufall. Zwischen uns Beiden liegt eine Entfernung von über 6.000 km. Wir haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden, ich fühlte mich von Anfang an total vertraut mit ihm und oft übereinstimmend, ob würde ich ihn eine Ewigkeit kennen,sozusagen fühle ich mich mit ihm wohl. Ich kenne diesen Mann so eine kurze Zeit und nicht persönlich und dabei empfinde ich oft so starke Gefühle für ihn,welche ich nicht zuordnen und ich mich selbst nicht verstehen kann. Ich muss dazu erwähnen, das ich mich allgemein nur noch sehr schwer verlieben kann, aber bei ihm fühle ich, ob könnte ich das, obwohl ich eigentlich grosse Angst davor habe. Ich habe dann erfahren, das wir Seelenpartner sind und dann konnte ich einiges verstehen. Komischerweise kommt er aus dem selben Ort, wie ich, arbeitet aber und lebt im Ausland. Vor ca. 2 Wochen kam es durch Zufall zum Thema Sex, vorher haben wir uns garnicht darüber unterhalten. Ich hab ihn halt ein wenig gereizt,was aber meinerseits falsch war,hab nicht überlegt gehabt und er hat natürlich darauf dezent reagiert.
Ich habe daraufhin überreagiert,es abgelehnt,aus dem Grund,weil ich nicht wollte,das unser Kennenlernen auf dieser Schiene verläuft, weil ich ihn erst als Person kennenlernen wollte. Ich hatte auch Angst, das er mich dann nur noch als Objekt und nicht mehr als Frau ansieht, wenn es zum persönlichen Treffen kommt. Ich bin ja das im Internet gewöhnt solche Männer,deshalb habe ich so reagiert und ich mag sowas nicht. Seitdem verhält er sich total seltsam und geht total auf Rückzug. Daraufhin habe ich ihm eine Voice-Mail gesendet und ihm alles gefühlvoll erklärt und das ich Angst habe verletzt zu werden. Ich habe ihm aus Verzweiflung und weil es mich so sehr belastet ein paar mal noch geschrieben, seitdem ganzen Vorfall hat er mir aber nur ein einziges mal geantwortet, das er sich für meine lieben Nachrichten und meine Entschuldigung bedankt,als ich aber gefragt habe,ob er noch Kontakt zu mir möchte? Meine letzte Nachricht hat er noch garnicht gelesen. In dieser hab ich nämlich geschrieben,das ich weiß, das er den Kontakt nicht abbrechen möchte und das wir uns dann mal wieder hören, wenn er dafür bereit ist. Ich fühle mich so schlecht momentan,weil mich das alles zusätzlich zu meiner Lebenssituation belastet. Ich muss ständig an ihn denken, ob ich will, oder nicht und es ist oft eine starke Energie, welche ich verspüre und ich bekomme momentan nicht viel in meinem Leben deshalb auf die Reihe, fühle mich so ausgeliefert dem Ganzen, ob wäre ich irgendwo verloren. Ich komme dagegen so schwer an und ich verstehe mich manchmal selbst nicht mehr, was mit mir da geschieht, komme mir echt schäbig vor. Normalerweise bin ich eine sehr faire, aber auch dominante Frau und von Männern lasse ich mir nicht viel Gefallen, aber bei Ihm verspüre
ich Angst ihn zu verlieren und bringe trotzallem diesbezüglich viel Verständnis auf. Warum handelt er so, warum ignoriert er mich? Muss ich evtl.durch ihn als Seelenpartner das Loslassen erlernen, was mir persönlich sehr schwerfällt??
Empfindet er als mein Seelenpartner die selben, intensiven Gefühle, wie ich auch?
Ist eine Beziehung mit einem Seelenpartner hervorgesehen?

Ich weiß, das klingt alles etwas suspekt, aber ich brauche Erfahrungswerte, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habe. Alleine fühle ich mich damit überfordert, so das ich nicht mal richtig schlafen kann. :-(
Danke im Voraus :)

Wie hast Du erfahren, daß Ihr Seelenpartner seid?

Für mich klingt das eher nach einem normalen Internet-Flirt, wo der Mann sich zurückzieht, wenn er sieht, daß es nicht passt. Das kenne ich auch, da ist man traurig, wenn man mehr empfindet.
Du hast Angst, ihn zu verlieren, aber das kannst Du gar nicht, Du hast ihn nie gehabt. Ihr wart nie zusammen.

Loslassen lernen wäre gut, sonst leidest Du weiter, ich glaube nicht, daß von ihm noch viel kommt. Er hat sich zurück gezogen, das ist ein klares Signal.
 
In dieser hab ich nämlich geschrieben,das ich weiß, das er den Kontakt nicht abbrechen möchte und das wir uns dann mal wieder hören, wenn er dafür bereit ist.
Wie kommst du darauf? Wie kannst DU "wissen" was ER will? Sowas wäre für mich auch ein Grund nicht zu reagieren..

Was aus deinem Text so gar nicht hervor geht ist, ob er das genauso sieht, oder ob da deine Fantasie und dein Wunschdenken mit dir durchgehen. Denkt auch er ihr seid Seelenpartner, hat er das jemals gesagt/geschrieben?

Manch einer freut sich einfach nur über einen sich zufällig ergebenden Kontakt, plaudert gerne, tauscht sich aus, will aber keinen Sex und keine Beziehung, sondern einfach nur ... wie es früher hieß ... eine "Brieffreundschaft".

Stell dir die Situation mal umgekehrt vor, dass du jemanden auf dieser Ebene kennenlernst, aber keinerlei Interesse an Sex oder Beziehung mit ihm hast und dann legt dieser Typ los, redet über Sex und schickt "Voice Mails mit gefühlvollern Erklärungen". Da ergreifst auch du die Flucht.

Meine Erfahrung, und das klingt jetzt gemein: Menschen - und meist sind es Frauen - die sich eine Seelenpartnerschaft einbilden, sind in ihrem Inneren total vereinsamt und suchen jemanden, dem sie sich öffnen und dem sie vertrauen können. Man sollte sich da mal ganz ehrlich selbst hinterfragen.

Ich bin davon überzeut, dass Seelen, die verpartnert sind (wenn es das überhaupt gibt), auch zueinander wollen. Seltsamerweise will hier aber immer nur einer und der andere nicht, da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.

Nicht jede verschmähte Liebe ist ein Zeichen von Seelenpartnerschaft.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann erfahren, das wir Seelenpartner sind und dann konnte ich einiges verstehen.
Wer hat dir das gesagt? Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle?

Das Thema Seelenpartner ist mir durchaus vertraut.
Aber alles was du hier beschreibst, klingt für mich eindeutig nicht danach.

Ist ein Mann an einer Frau interessiert, bleibt Mann an Frau dran. Ist er es nicht,
dann nicht. Du hast ihm sein Interessensgebiet "verweigert" und/oder erschwert und daher
auch sein Rückzug.

Ich würde dir sehr wünschen, wieder zu innerer Klarheit zurückzufinden.
Ein echter Seelenpartner ist dazu da, das Wachstum und die Bewusst-Seins-
Entwicklung des Anderen zu fördern, aber sicher nicht in der von dir beschriebenen
Weise.

So eine Nummer von einem "Medium" hat mich mal einen Backenzahn gekostet.
Aber das Medium war als Gesundheits-Medium wirklich sehr exzellent - nur
eben nicht was die Seelen-Partner-Thematik angeht.

Lass dir da nichts "aufschwatzen" oder vorfärbeln von Anderen. Energie folgt der
Aufmerksamkeit.

Alles Liebe für dich
 
Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten :-*

@SoulCat
Von meinem Gefühl her, fühlte er sich richtig an, nur mittlerweile bin ich so durcheinander, das ich das nicht mehr zuordnen kann.
Ich wollte ihn erst mal real kennenlernen und würde es zwischen uns Beide passen, wäre ich bereit zu ihm zu ziehen, wäre für mich kein Problem. Natürlich würde ich mir das vorher sehr gut überlegen und mich auch absichern, das ich immer wieder ohne Probleme nach Deutschland zurückkehren kann im Falle des Falles. Komischerweise habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt gehabt nicht für immer in Deutschland zu bleiben, vor allem in den letzten Monaten. Ich empfinde Angst, weil ich zum ersten Mal nach langer Zeit mein Herz wieder gespürt habe und irgendwie tut es mir gerade weh. Es klingt evtl.komisch, würde ich es selbst verstehen, dann wäre ich nicht so verzweifelt. :-(

@elfenzauber111
Ich habe mich hier amgemeldet, weil ich traurig bin. Ich würde niemals in meinem Leben Liebeszauber, weiße Magie, oder schwarze Magie anwenden, oder etwas erzwingen wollen.
Er ist öfters sehr verschlossen, wenn es um seine privaten Angelegenheiten geht. Soweit mir bekannt ist, muss er sich noch mit Altlasten auseinandersetzen. Gefühle kann ich nach so einer kurzen Zeit auch nicht von ihm erwarten, das er mich mag, das weiß ich. Ich bin natürlich genervt und enttäuscht von seinem jetzigen Benehmen, aber ich habe gelernt nicht von mir selbst auszugehen, denn man weiß nie, was den anderen Menschen bewegt und warum er so agiert. Ich bin eher der direkte Typ, aber ich kann das nicht von jedem erwarten. Hätte ich evtl.keine Erwartungen gehabt, hätte er mich vielleicht auch nicht enttäuschen können. Ich will mir das jetzt nicht schöner reden,oder sonst etwas, aber ich habe das Gefühl, das er mit allem etwas überfordert ist und manche wissen sich dann nicht anders zu helfen, als auf Rückzug zu gehen. Das kann ich z.B. nicht verstehen, denn ich würde nie jemanden unaufgeklärt im Regen stehen lassen, aber so bin ich.

@Loop @
Ich habe aus Verzweiflung sämtliche Hellseher angerufen, welche mir bestätigt haben, das wir eine Seelenverwandschaft haben, einer benannte es als Seelenpartner. Ich weiß es war bestimmt falsch dies zu tun, aber in der Verzweiflung macht man einiges unerklärliches, leider. Eine sagte mir, fss diese Behegnung schicksalhsft sei. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht.
Das komische daran ist ja, das wir uns bis dahin sehr gut verstanden haben bis zu dieser sexuellen Angelegenheit.
Ich habe vor einigen Jahren eine Verbindung zu einem Mann gehabt, welcher aus einer selben Seelenfamilie, wie ich auch war, genaueres habe ich nie nachgeforscht. Seit kurzem habe ich angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen. Zwischen mir und ihm waren es damals so intensive Gefühle ein Auf und Ab, aber so extrem, das ich so sehr gelitten habe und habe ihm auch viel durchgehen lassen, aber irgendwie mich selbst dabei verloren gehabt. Er hat sich auch immer so zurückgezogen gehabt. Ich hab gelesen, das man Zwillingsseelen, Dualseelen, bzw. Seelenpartner kennenlernt, um das Loslassen zu erlernen und in die Selbstliebe zu kommen. Das ist einer meiner größten Ängste Menschen zu verlieren und loslassen konnte ich noch nie. Heute habe ich begriffen, das ich das damals mit ihm nie erlernt habe. Ich habe für Ihn größtenteils geatmet und gelebt und als er sich zurückgezogen hat, hat es mir das Herz mit Schmerz zerrissen. Dabei sollte ich Eigenliebe erlernen, damit sich die Seele weiterentwickelt.

@Ruhepol @
Wir haben uns darüber unterhalten, welche Vorstellungen er hat. Er hat sich eine Patnerschaft gewünscht, wenn alles real zwischen uns passen sollte und das wir uns dann näher kennenlernen sollen und schauen, was sich dann daraus ergibt. Ich kam noch nicht dazu mit ihm über eine mögliche Seelenverwandschaft zu sprechen. Auf jeden Fall sind wir beide von diesem außergewöhnlichen Kontakt fasziniert gewesen und von diesem vertrauten Gefühl. Ich kann das auch schwer definieren. Wenn ich seine Stimme höre, fühle ich mich so zu hause, klingt komisch, ich weiß. Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los ist.
Das mit dem sexuellen hab ich evtl.etwas falsch interpretiert. Er findet mich anziehend und ich ihn auch. Er ist nicht so der Typ, der hoppla hopp mag. Ich hab ihn halt in den Gesprächen etwas gereizt und an dem abend war ich auf einem Geburtstag und ja, ich habe etwas getrunken und ich vertrage nicht viel,weil ich sehr selten trinke und dann habe ich ihm aus diesem Zustand aus geschrieben, es wäre toll, wenn er jetzt bei mir wäre! Er hat schon geschlafen gehabt und am nächsten morgen hat er mir geantwortet: "jo wäre schön gewesen" und ich habe ihm darauf geantwortet: wenn du jetzt hier wärst, wer weiß, wo wir jetzt wären? Aber ich hab an was anderes gedacht,bloß über das geschriebene Wort entstehen leider schnell Missverständnisse :-(. Er schrieb dann: vermute mal aktiv im Bett? Ich antwortete dann: meinst du das, was ich denke, du musst mich mal aufklären. Er schrieb dann: er hat mir nur dieses smile gesendet: ich fragte dann nochmal nach...er schrieb: na du weist schon, ich würde dich küssen....noch ein paar Dinge, er hat das echt dezent rübergebracht...ja und dann ich blöde Kuh habe ich aus meiner schlechten Erfahrung her aggiert aus Effekt, schrieb dann was ganz blödes darauf, das ich nicht so enden will, wie irgendeine verflossene von ihm...und ich hab richtig blödes Zeug ironisch dargestellt und am Ende sagte ich noch und dann könnte ich dich evtl.mögen und du bist am Arsch der Waldfee. Und seitdem ist er so komisch zu mir und hat sich zurückgezogen.Und am abend davor habe ich ihm noch eine voicemail versendet, bzw.ihm geantwortet...und darin habe ich auch erwähnt, aber alles so durch spass, solltest du ein Playboy, oder ein Draufgänger sein, dann bitte mache einen grossen Bogen um mich. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, ich hätte mein Hirn vorher einschalten sollen, es war meine Angst,welche da gesprochen hat. Ich weiß genau, das er nicht so ein Typ ist, damit habe ich ihm etwas unterstellt. Diese Mail hat er aber nach unserem Smalltalk mit dem sexuellen abgehört. Als er dann garnicht mehr reagierte, schickte ich ihm eine Voicemail, in welcher ich alles ausführlich erklärt habe,wieso ich so agiert habe und das ich Angst habe verletzt zu werden. Er ignoriert mich seit dem Vofall,was ihm da vorgeworfen habe, habe ihm nochmal paar mal geschrieben, da Geduld meine grösste Schwäche ist. Ich wollte es einfach wieder gut machen. Und als ich das vorletzte mal schrieb, falls ich nichts mehr von ihm hören sollte, dann akteptiere ich das, das er keinen Kontakt mehr will. Da hat er mir dann gleich geantwortet gehabt, das er sich für die netten Nachrichten und die Entschuldigung bedankt. Er würde mir garnicht antworten,wenn er den Kontakt nicht mehr haben wollen würde. In meiner letzten Mail schrieb ich dann, er soll sich Zeit nehmen und dann hören wir uns wieder! Er soll auf sich aufpassen. Dieser hat er bis jetzt,seit gestern noch nicht gelesen, was nicht seine Art ist. Ich weiß, durch meine Art es wieder gutmachen zu wollen, habe ich evtl.komplett übertrieben, es ist meine große Ungeduld. Ich hätte ihn einfach in Ruhe lassen sollen, bis er sich wieder beruhigt. Ich weiß ich bin selbst schuld und ihr dürft ruhig mit mir schimpfen. Ich hab bevor ich ihn getroffen habe mein Herz verschlossen gehabt, konnte eine zeitlang garnichts mehr fühlen. Ob ihr mir das glaubt, oder nicht, aber ich vermisse ihn so sehr, das ist so ein starkes Gefühl. Ich kann das bei mir nicht verstehen, ich kenne ihn ja nicht lange, das was er in kurzer Zeit bei mir erwirkt hat, schaffen die Männer nicht mal real, dieses Gefühl habe ich vergessen gehabt, er hat es zu meinem Herzen geschafft. So ein ähnliches, intensives Gefühl hatte ich damals mit dem einen Seelenverwandten. Es tut mir gerade sehr weh und ich kanns mir selbst nicht erklären, was da passiert ist, es fühlt sich, wie Liebeskummer an.Eigentlich lehne ich die meisten Männer ab, halte es oberflächlich und fühle nix dabei, auch wenn ich es wollen würde, habe ich es bei anderen nicht geschafft etwas zu empfibden, bei ihm schon. Oh gott das liest sich evtl alles so etwas verrückt.

@Urania02
Danke sehr für deine lieben, entgegengebrachten Worte <3.
Ich fühle mich gerade einfach nur scheiße, um es ordinär zu definieren, sorry.
Deine Fragen habe ich alle in den vorherigen Antworten bei den anderen Damen schon beantwortet. Um mich nicht wieder zu wiederholen, würde ich dich bitten das Ganze durchzulesen, um den gesammten Zusammenhang besser verstehen zu können, natürlich, nur wenn du magst :-*
Ps.bei den gewissem Mediums muss msn wirklich aufpassen an wen man da gerät, da gebe ich dir recht. Ausserdem finde ich das persönlich sehr unverantwortlich Ratsuchenden etwas zu erzählen, wenn sie keine Ahnung davon haben, weil Menschen rufen da oft an, wenn es ihnen schlecht geht und das zu missbrauchen ist skrupellos. :-(
 
Werbung:
Ich wollte ihn erst mal real kennenlernen und würde es zwischen uns Beide passen, wäre ich bereit zu ihm zu ziehen

das er mich mag, das weiß ich

ich habe das Gefühl, das er mit allem etwas überfordert ist und manche wissen sich dann nicht anders zu helfen, als auf Rückzug zu gehen.


Ich habe aus Verzweiflung sämtliche Hellseher angerufen, welche mir bestätigt haben, das wir eine Seelenverwandschaft haben

Er findet mich anziehend und ich ihn auch.

Er ist nicht so der Typ, der hoppla hopp mag.

Ich weiß genau, das er nicht so ein Typ ist, damit habe ich ihm etwas unterstellt.

Er würde mir garnicht antworten,wenn er den Kontakt nicht mehr haben wollen würde.

Dieser hat er bis jetzt,seit gestern noch nicht gelesen, was nicht seine Art ist.

aber ich vermisse ihn so sehr, das ist so ein starkes Gefühl.

So ein ähnliches, intensives Gefühl hatte ich damals mit dem einen Seelenverwandten.

es fühlt sich, wie Liebeskummer an.

Eigentlich lehne ich die meisten Männer ab, halte es oberflächlich und fühle nix dabei, auch wenn ich es wollen würde, habe ich es bei anderen nicht geschafft etwas zu empfibden, bei ihm schon.
Die im Zitat zusammengeschriebenen Satzfragmente sind alle aus einem einzigen Post #9 von dir.

Wenn ich sie lese, einfach so, hintereinander weg, komme ich zu dem Schluss, dass dir professionelle Hilfe sicher gut tun würde.

Das alles sagst du über/interpretierst du in eine gerade mal 4 Wochen dauernde Internetbekanntschaft, bei der die Parteien 6.000km voneinander entfernt sind, über einen Mann, den du nicht kennst.

Merkst du nicht selbst, was da bei die abläuft?

R.
 
Zurück
Oben