Wer glaubt an welche Verschwörungstheorie?

Welche VT glaubt Ihr

  • Mondlandungs-Schwindel

    Stimmen: 0 0,0%
  • RFID-Chips in Schweinegrippen-Impfung (sowie FEMA-Todescamps etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
An keine in der Umfrage und keine andere. :)

Und noch extremer....ich glaube sogar es gibt Bielefeld wirklich!!! :D
 
Werbung:
Ich finde das ein wenig interessant. Die Leute die meinen 9/11 sei Unfug glauben ja auch nur den Massenmedien, oder war irgendjemand als Zeuge dabei?

Die Leute die meinen 9/11 sein inside-job: Ihr glaubt doch nur den alternativen Medien, oder war irgendjemand von euch als Augenzeuge dabei?

Beide Lager glauben doch nur!

Unterm Strich glaubt man immer nur - philosophisch betrachtet. Bei 9/11 braucht man aber keine alternativen Medien, es reichen die offiziellen Reports.

Anders gesagt: Würden die Mainstream-Medien berichten, was da so alles drin steht, würde kaum noch jemand glauben, dass die offizielle Version stimmt.

Wenn man sich dann noch anschaut, was Wissenschaftler zu dem Thema sagen, was Piloten dazu sagen, was Feuerwehrleute sagen, was Geheimdienstleute sagen usw., komme ich für mich zu dem Schluss: Ich glaube eher an den Osterhasen als an die offizielle Version. :D
 
Da fehlen noch Flugscheiben, Neuschwabenland, hohle Erde, NWO, Aufstiegsirre, UFOs und USA (Black Agencies), Reptos .... - also, ich lach mich ja immer schlapp drüber, aber wenn Du schon so ne Umfrage startest, gib doch auch denen ne Chance.


Woah, da ist einer von Bielefeld überzeugt! Krasse Sache!
 
Unterm Strich glaubt man immer nur - philosophisch betrachtet. Bei 9/11 braucht man aber keine alternativen Medien, es reichen die offiziellen Reports.

Anders gesagt: Würden die Mainstream-Medien berichten, was da so alles drin steht, würde kaum noch jemand glauben, dass die offizielle Version stimmt.

Wenn man sich dann noch anschaut, was Wissenschaftler zu dem Thema sagen, was Piloten dazu sagen, was Feuerwehrleute sagen, was Geheimdienstleute sagen usw., komme ich für mich zu dem Schluss: Ich glaube eher an den Osterhasen als an die offizielle Version. :D

Ja, warum tun wir das dann denn nicht? Warum schlagt ihr euch die Köppe aufgrund eines Glaubens ein? Ok ist vielleicht ein wenig übersptitzt. Ein gemeinsames Kuchen essen ist doch viel schöner.
 
Da fehlen noch Flugscheiben, Neuschwabenland, hohle Erde, NWO, Aufstiegsirre, UFOs und USA (Black Agencies), Reptos .... - also, ich lach mich ja immer schlapp drüber, aber wenn Du schon so ne Umfrage startest, gib doch auch denen ne Chance.


Woah, da ist einer von Bielefeld überzeugt! Krasse Sache!

Ja, also wenn schon, dann müsste man eigentlich eine neue Umfrage starten mit allen - möglichen Verschwörungstheorien die es gibt. :zauberer1
 
Ja, also wenn schon, dann müsste man eigentlich eine neue Umfrage starten mit allen - möglichen Verschwörungstheorien die es gibt. :zauberer1
Der Witz an der Geschichte, einige Dinge haben sich dann als wahr herausgestellt, wie beisp. Gründe für den Golfkrieg etc..:D
 
Ja, warum tun wir das dann denn nicht? Warum schlagt ihr euch die Köppe aufgrund eines Glaubens ein? Ok ist vielleicht ein wenig übersptitzt. Ein gemeinsames Kuchen essen ist doch viel schöner.

Viele wollen vieles m.A.n. gar nicht wissen und viele können sich auch nicht vorstellen, dass so etwas möglich sein könnte. Es gibt einige Gründe, warum dieses Thema die Menschen spaltet.
 
Unterm Strich glaubt man immer nur - philosophisch betrachtet. Bei 9/11 braucht man aber keine alternativen Medien, es reichen die offiziellen Reports.

Anders gesagt: Würden die Mainstream-Medien berichten, was da so alles drin steht, würde kaum noch jemand glauben, dass die offizielle Version stimmt.
Das stimmt nicht.
Hab alle Reports zu großen Teilen gelesen und die Kritiken (egal ob von Truther-Seite oder von seriösen Medien) dazu angeguckt. Trotzdem glaube ich weiterhin nicht an eine groß angelegte Verschwörung aus Washington.

Wenn man sich dann noch anschaut, was Wissenschaftler zu dem Thema sagen, was Piloten dazu sagen, was Feuerwehrleute sagen, was Geheimdienstleute sagen usw., komme ich für mich zu dem Schluss: Ich glaube eher an den Osterhasen als an die offizielle Version. :D
Wenn man sich seine Informationen möglichst einseitig bzw. mit Bestätigungsbias heraussucht, kommt man immer zu diesem Schluss.
Machen doch alle VTler so: Wenn man sich auf "Expertenmeinungen" beruft, dann ignoriert man schön die 20 Leute, die sagen "das ist doch Unsinn" und postet nur das Youtubevideo des einen Crackpots, der irgendwo einen Vortrag über die Verschwörung gehalten hat, um ein paar Kröten nebenbei zu verdienen oder Publicity für sein zufällig gerade erschienenes Buch "Blabla - was die XYZ ihnen weismachen wollen und wie es wirklich ist!" zu machen.
 
Der Witz an der Geschichte, einige Dinge haben sich dann als wahr herausgestellt, wie beisp. Gründe für den Golfkrieg etc..:D

Ja, also... eigentlich kann man ja gar nicht wissen was wirklich eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Und wenn man falsche Verschwörungstheorien zur Auswahl auflistet, ist es ja Blödsinnig, denn es sind ja keine Verschwörungstheorien mehr. Dann müsste man eigentlich eine Umfrage über Theorien starten die noch nicht als Wahr erkannt wurden sind. Dazu müsste man aber erst Mal mächtig recherchieren was wahr ist und was nicht. :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, also... eigentlich kann man ja gar nicht wissen was wirklich eine Verschwörungstheorie ist oder nicht. Und wenn man falsche Verschwörungstheorien zur Auswahl auflistet, ist es ja Blödsinnig, denn es sind ja keine Verschwörungstheorien mehr. Dann müsste man eigentlich eine Umfrage über Theorien starten die noch nicht als Wahr erkannt wurden sind. Dazu müsste man aber erst Mal mächtig recherchieren was wahr ist und was nicht. :rolleyes:

Das Demokratie in demokratischen Ländern untergraben wird, scheint auch keine Verschwörungstheorie zu sein. :D
Das die Pharma Ärzte Geschenke gemacht hat, scheint auch keine Verschwörungstheorie gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben