Glaubt ihr das, was die Medien sagen???

Glaubt ihr, was die medien sagen/schreiben?


  • Umfrageteilnehmer
    128
Lieber Ramar!
Ich stelle fest, daß es sich dabei (fast) ausschließlich um Ex-Journalisten handelt, welche an ihrem ehem. Arbeitgeber kein gutes Haar lassen! Jetzt darfst du drei mal raten, warum das so ist!
verdaechtig.gif

LG
feuervogel
P.S: Übrigens: In der ganzen Woche habe ich noch nie einen derartigen und vulgären Sch.....gelesen, wie bei deinem Link (v.Falter)!
Dort hat man eben ein ganz anderes Niveau!
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß es sich beim Schweizer um einen für ein Boulevardblatt tätigen, aktiven Journalisten handelt.
Ich habe nicht für den Boulevard gearbeitet, noch derartige Artikel erbrochen und bin trotz sagenhaftem Verdienst aus mehreren Gründen aus dieser Branche gegangen. Einer davon war, daß ich es persönlich vor meinem Gewissen nicht verantworten kann, derartige Elaborate zu produzieren. (Letzteres nur, da Du boulevardgerecht primitive Rache an Arbeitgebern vermutest.)

L. G.

Ramar
 
Werbung:
Zurück
Oben