Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
ich glaube das die cia untergrund basen mit modernster technologie hat welche den Menschen, wenn sie reif genug sind dienen werden. Also das ganze negative Theater was sich einige ausmalen is totaler nonsense. Die Illuminaten sind in der tat erleuchtet und sie haben nur ein gutes ziel welches allen dient. Gott stellt keine Verbrecher an die Spitze.

Also, wenn das mal keine geniale VT ist dann weiss ich's auch nicht
 
Ich denke, es ist genau andersrum. Die Wissenden sind die Verschwörer und die Unwissenden sind die Opfer!

Ich glaube, dass war jetzt eine Illumination


Ich meine wirklich wissende,also vorallem im spirituellem Bereich nicht im politischem Bereich.
Aus dem Unwissen herraus enstehen wie meisten Verschwörungstheorien und somit auch die Verschwörung selbst.
 
Ich meine wirklich wissende,also vorallem im spirituellem Bereich nicht im politischem Bereich.
Aus dem Unwissen herraus enstehen wie meisten Verschwörungstheorien und somit auch die Verschwörung selbst.

Viele VT's entstehen einfach durch logisches Schlussfolgern, wenn z.B. etwas chronologisch nicht in der richtigen Zeit abläuft, dann sagt die Logik, da stimmt etwas nicht.
Nun kannst du das unterdrücken und einfach damit abtun, dass dir ein Erklärungsprofi das Gegenteil erläutert, dann stimmt für dich wieder der Handlungsablauf.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es nicht logisch ist.
 
Werbung:
Viele VT's entstehen einfach durch logisches Schlussfolgern, wenn z.B. etwas chronologisch nicht in der richtigen Zeit abläuft, dann sagt die Logik, da stimmt etwas nicht.

Wenn Ereignisse nicht chronologisch zusammenpassen,also anachronistisch sind dann kann man auch nicht mehr von einer Verschwörungstheorie sprechen.
Das aber dann auch nur wenn der Anachronismus falsifziert wird und nicht selbst wieder aus einer Verschwörung kommt.
 
Zurück
Oben