Die "wahre" muslimische Wut!

Die Medien zeigen uns ständig die Wut der Muslime bezüglich des Schmähvideos über ihren Propheten Mohammed.
Im Magazin Newsweek gab es eine Umfrage was Muslime wirklich wütend macht.
Das Magazin implizierte, das es ein natürlicher Strom des Islam sei, intollerant und aggressiv auf andere Glauben und jegliche Kritik oder Verunglimpigungen gegenüber ihrer Religion zu reagieren.
Das Magazin öffnete einen Blog in dem man seine Meinung dazu schreiben könnte.
Doch anstatt Kritik kam es fast nur zu "nicht ernst gemeinten" Kommentaren, die zum großen Teil von jungen Muslimen gepostet wurden, was sie wütend machen würde.
Z.B.
"Wenn sich heraustellt, dass die 72 Jungfrauen im Himmel, in Wirklichkeit Männer sind."
Anstatt, wirklicher Wutkommentare erlebte man hier sehr offene Menschen mit muslimischen Glaubens, die auch klarstellten, dass die Mehrheit des Islam ganz und gar nicht "von Grund auf" wütend sei, und auch nicht intolerant gegenüber anders Gläubigen.
Wird uns hier im Westen wieder mal ein falsches Bild über den Islam verkauft?
Versuchen die sogenannten "Mainstream-Medien" uns hier bezüglich des Islam und dessen Menschen zu manipulieren?
Und wenn ja, wieso?
Ich kann mir gut vorstellen, das der wütende Mob der uns im Fernsehen und Zeitungen gezeigt wird, nicht die Mehrheit der Muslime zeigt, sondern eben nur einen kleinen Teil.
In jeder Religion gibt es kleinere Gruppen von Fanatikern die nur auf Zerstörung aus sind und völlig intolerant gegenüber anders Gläubigen sind.
Ich habe bisher noch keinen Menschen mulimschen Glaubens kennengelernt der uneinsichtig und total intolerant gewesen wäre.
Aber angbelich sollen das doch SOVIELE sein.
Wo sind die zu finden?
Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
..................................................................................................

Einige Auszüge aus dem Koran!

Juden und Christen sind
unsere Erbittertsten Gegner 5,82

O ihr, die ihr glaubt,
kämpft gegen diejenigen
von den Ungläubigen, die
in eurer Nähe sind. Sie
sollen von eurer Seite
Härte spüren. Und wisst,
dass Gott mit den
Gottesfürchtigen ist. 9,123


Die Ungläubigen sind wie
das VIEH 7,179

Die Ungläubigen sind
schlimmer als das VIEH 8,55

Wie die schlimmsten Tiere
die taub, stumm und
keinen Verstand haben 8,22

aus ihnen wurden Affen
und Schweine gemacht 5,60


Nachfolgenden Ausspruch hat uns Ayatholla Khomeinei hinterlassen....
"Juden und Christen sind
dem Schweißgestank von Kamelen und Dreckfressern
gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt…

Es ist schwer, nach solchen Anschuldigungen nicht zornig zu werden, aber wir sind ja Christen und wollen mit allen Brüdern in Harmonie leben....!

Das soll aber nich heißen, das ihnen ihre Feheler nicht gezeigt werden sollen....

gr.bording
 
Werbung:
Werbung:
Juden und Christen sind
unsere Erbittertsten Gegner 5,82

Surah Al-Maeda
"Sicherlich findest du, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, daß die, welche sagen: ""Wir sind Christen"" den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies (ist so), weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie nicht hochmütig sind. (82)

O ihr, die ihr glaubt,
kämpft gegen diejenigen
von den Ungläubigen, die
in eurer Nähe sind. Sie
sollen von eurer Seite
Härte spüren. Und wisst,
dass Gott mit den
Gottesfürchtigen ist. 9,123


Surah Al-Tawba
O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und laßt sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist. (123)

Die Ungläubigen sind wie
das VIEH 7,179

Surah Al-Araf
Und Wir haben wahrlich viele Dschinn und Menschen erschaffen, deren Ende Dschahannam sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher (vom Weg) ab. Sie sind wahrlich unbedacht. (179)

Die Ungläubigen sind
schlimmer als das VIEH 8,55

Surah Al-Anfal
Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden (55)

Wie die schlimmsten Tiere
die taub, stumm und
keinen Verstand haben 8,22

Surah Al-Anfal
"Wahrlich, als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah die tauben und stummen, die keinen Verstand haben. (22)


aus ihnen wurden Affen
und Schweine gemacht 5,60

Surah Al-Maeda
""Sprich: ""Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt."" (60)


nur eine kleine richtigstellung
die jeder selber überprüfen kann
der ein internetzugang
mit google hat
und befähigt ist
die worte
koran online lesen
in diese suchmaschine einzugeben
 
Zurück
Oben