Wer glaubt an welche Verschwörungstheorie?

Welche VT glaubt Ihr

  • Mondlandungs-Schwindel

    Stimmen: 0 0,0%
  • RFID-Chips in Schweinegrippen-Impfung (sowie FEMA-Todescamps etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Dass das Ausland Hitlers Krieg finanziert hat wird m.A.nach völlig überbewertet,
da m.A. nach das Volk zum grössten Teil selbst den Krieg finanziert hat,
durch Leistung.
Hitler hat sich bei seinem eigenen Volk verschuldet.
Nichts anderes tut die BRD ja auch heute auch,
nur dass die BRD durch ihre Schulden beim eigenen Volk keinen Krieg finanziert sondern sozialen Frieden.

Der Sichtblick auf die "IG-Farben" fehlt in diesem Zusammenhang. Es wurde sehr stark ausformuliert, dass es den zweiten Weltkrieg in dem Ausmaß mit Kazett und CO nie gegeben hätte ohne die IG-Farben.

Alles auf das Volk zu zielen oder auf einen einzelnen Hitler, der "ausführte", ist, ich nehme mal dein Wort, ebenfalls "überbewertet".

Der "Forscher" auf diesem Gebiet, der öffentlich von vielen Seiten "verständlicher Weise" bombadiert wurde, trägt nicht die Fehlschuld, die ihm rufmordend unterbreitet wurde. Dies wurde nachträglich reumütig zurücknehmend bestätigt.

Und wer sich auf die Reise begibt, nicht nur 5 Minuten, sich damit auseinanderzusetzen, und die Augen nicht nur auf die Gegenwart richtet sondern auch auf die Vergangenheit, und die sichtbaren "personellen Zusammenhänge", wenn der noch abstreitet, in den Behauptungen, alles erstellt und verlogen, der will sich selbst nur schönreden und ein Buhmannidol anbeten.

Die Gegenwart sieht nicht viel anders aus als die Vergangenheit, wenn wir die Wie-Taten vergleichen.


Das ist nicht einfach nur ein Video von einem der ins gleiche Horn bläst. Sondern, er wird gerade wegen seiner gewollten Aufdeckungen bekämpft.

Seehofer


Einstellung des Verfahrens und tatsächlicher Grund

Die Richtigstellung der Bild

20060425_bild_richtigstellung.jpg


Dass Verfechter der Pharmaindustrie auf solche Weise vorgehen, ist nichts neues. Und früher wurde ebenso verfahren. Jedesmal, wenn mit Halbwahrheiten Anschuldigungen gemacht werden, dann sind diese oft schlimmer im Ergebnis als wenn frontal zu 100% gelogen würde.
 
Hey Joey, hast du den Punkt "An keine" wegen der Sorge vor sozialer Erwünschtheit rausgelassen? ;)

Ich habe ihn zunächst rausgelassen, weil sich mit ihm "Schindluder" treiben ließe. So wäre es beispielsweise möglich "gar keine" und "9/11" zu klicken. Aber ich ließ lich überzeugen, dass der Punkt dazu gehört - darum habe ich ja auch eine zweite Umfrage gestartet mit diesem Punkt - d.h. hier bitte nicht mehr abstimmen - und am besten auch nicht mehr schreiben. Ich habe die Schließund dieses Threads bereits beantragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben