Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.897
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hier eine erneute Umfrage darüber, wer welche der als "Verschwörungstheorie" klassifizierte Hypothese glaube bzw. jetzt auch explizit: Wer nicht.

Im ersten Thread wurde ich überzeugt, dass die Option "keine von den genannten VT" doch mit reingenommen werden müsse - obwohl ich zuerst bewusst davon Abstand genommen habe.
 
Werbung:
Ich habe jetzt 5 Spritzer intus, und dachte ich seh nicht recht?
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's. Wenn interessiert denn das wer was mit wem wo wann macht, herr im himmerl, habt ihr keine an deren Sorgen als Verschwörungsthroeien? Langasam wird mir das zu bunt... jetzt werden schon die Nicht VT#Ler
 
Ich habe jetzt 5 Spritzer intus, und dachte ich seh nicht recht?
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's. Wenn interessiert denn das wer was mit wem wo wann macht, herr im himmerl, habt ihr keine an deren Sorgen als Verschwörungsthroeien? Langasam wird mir das zu bunt... jetzt werden schon die Nicht VT#Ler auf die Seite der VT'ler gezigen.

Immer diese Umfragen, und das gleich doppelt... nach 5 Spritzer... entweder ich vertrag nichts, oder ich trink zu schnell...adoer ober, meiner persönliche Verschwöriungstheorie ist Alkohol
 
Ich habe jetzt 5 Spritzer intus, und dachte ich seh nicht recht?
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's. Wenn interessiert denn das wer was mit wem wo wann macht, herr im himmerl, habt ihr keine an deren Sorgen als Verschwörungsthroeien? Langasam wird mir das zu bunt... jetzt werden schon die Nicht VT#Ler auf die Seite der VT'ler gezigen.

Immer diese Umfragen, und das gleich doppelt... nach 5 Spritzer... entweder ich vertrag nichts, oder ich trink zu schnell...adoer ober, meiner persönliche Verschwöriungstheorie ist Alkohol

VTs sind interessant und lustig. Eigentlich der Grund, warum ich hier noch schreibe. Es ist faszinierend zu sehen, wie sehr sich Leute blenden lassen können, wenn sie nur wollen.

Ich hab abgestimmt, übrigens für "keine der Hypothesen".
 
:thumbup:
Ich habe jetzt 5 Spritzer intus, und dachte ich seh nicht recht?
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's. Wenn interessiert denn das wer was mit wem wo wann macht, herr im himmerl, habt ihr keine an deren Sorgen als Verschwörungsthroeien? Langasam wird mir das zu bunt... jetzt werden schon die Nicht VT#Ler





:thumbup:



shimon
 
Ich habe jetzt 5 Spritzer intus, und dachte ich seh nicht recht?
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's. Wenn interessiert denn das wer was mit wem wo wann macht, herr im himmerl, habt ihr keine an deren Sorgen als Verschwörungsthroeien? Langasam wird mir das zu bunt... jetzt werden schon die Nicht VT#Ler auf die Seite der VT'ler gezigen.

Immer diese Umfragen, und das gleich doppelt... nach 5 Spritzer... entweder ich vertrag nichts, oder ich trink zu schnell...adoer ober, meiner persönliche Verschwöriungstheorie ist Alkohol

bei mir sinds 7 spritzer davon 2 mit aperol und ich sage dir es gibt kein benzin in Flugzeugen!!!
 
die größte Verschwörung heißt immernoch Kapitalismus und die hat genauso viele Urheber, als sie Zeugen hat!
 
Werbung:
Was habt ihr alle mit diesen dämlichen VT's.

Weg damit, darum geht es, verblödet nämlich sonst die Menschen. Und alles was nicht konform ist, ist VT.

Wie blöd ist das denn.

Ich glaube an alles, wenn ich Bock dazu habe, auch daran, dass die Obersten uns ziemlich verschei**ern, aber wir nur ihrem Gesülze Vertrauen schenken sollen.
 
Zurück
Oben