Wer glaubt an welche Verschwörungstheorie?

Welche VT glaubt Ihr

  • Mondlandungs-Schwindel

    Stimmen: 0 0,0%
  • RFID-Chips in Schweinegrippen-Impfung (sowie FEMA-Todescamps etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.897
Ort
ursprünglich mal Hamburg
um mal ein kleines unvollständiges Meinungsbild bezüglich Verschwörungstheorien zu schaffen, hier eine weitere kleine Umfrage: Wer glaubt an welche als "Verschwörungstheorie" klassifizierte Hypothese?

Die einzelnen Hypothesen sollen nicht in diesem Thread diskutiert werden - dazu gibt es jeweils andere - aber das meinungsbild könnte interessant sein.
 
Werbung:
Ich glaub an keine von denen...und...ich glaube, daß das Deine Verschwörung gegen mich ist....oder sowas ähnliches..


Sage
 
... damit da kein Missverständnis entsteht: Damit können dann nur Leute abstimmen, die an mindestens eine der VTs glauben. Wenn sie also alle hohe 5-Zahlen bekommen, ist das KEIN Indiz dafür, dass sie im Forum hoch-akzeptiert wären.
 
Joey, du hättest noch einen Punkt "gar keine" machen sollen, um das Ergebnis repräsentativer zu gestalten.

Ich gehöre natürlich auch zu denen, die an gar keinen von diesem Unfug glauben.
 
Ich finde das ein wenig interessant. Die Leute die meinen 9/11 sei Unfug glauben ja auch nur den Massenmedien, oder war irgendjemand als Zeuge dabei?

Die Leute die meinen 9/11 sein inside-job: Ihr glaubt doch nur den alternativen Medien, oder war irgendjemand von euch als Augenzeuge dabei?

Beide Lager glauben doch nur!
 
Es gibt ja nicht gerade viele Auswahlmöglichkeiten. Es gibt doch noch mehr Verschwörungstheorien die gar nicht aufgelistet sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben