Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
mich interessieren die leute die auf "ja bin selbst einer" gevotet haben, schreibt mal eure erfahrungen als "insider" welche lodge, und welche ziele sie verfolgen und vor allem welchen grad ihr habt

lg
 
Werbung:
Na, was soll denn Schlimmes rauskommen?
Vielleicht, daß D.Icke mit einem Kindermädchen Mozarts gesprochen hat, der ihm im Vertrauen mitgeteilt hat, daß sich Mozart bereits im Alter von 4 Jahren mehrfach gehäutet und in ein Repto verwandelt hat. Und das Ganze wird dann von einem späteren Mitarbeiter des Musikgenis bestätigt, der auch beobachtet hat, wie Mozart oder auch Salamandeus genannt, natürlich nur von denen, die "es" wußten, in seiner tatsächlichen Gestalt, also als große Echse, am Klafünf saß und spezielle Frequenzen in seine Musikstücke einbrachte, die dann später zum WW I und WW II führten.
Selbstverständlich gingen die "Weisen von Zion" bei Mozarts ein und aus und der kleine Salamandeus war einer von ihnen.

Und wir werden erfahren, daß unsere Schulen von den Freimaurern unterwandert sind. Denn noch heute wird im Matheunterricht der Zirkel benutzt. Naivlinge glauben ja immer noch, daß dieser gebraucht wird, um exakte Kreise zu Papier zu bringen....

:lachen: :cool:
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. :clown:

wissen = ein punkt entnommen aus einem prozess... wie ein fisch aus einem fluß... eine gegenwärtige tatsache.

glaube = geläutertes wissen... ein aufgegebenes wissen nach dem man es erlangt hat... ein parodoxon in sich... eine völlige hingabe.

wenn du an die freimaurer glaubst.... na dann... deine sache. :zauberer1
 
Gründer der Antroposophie und Gründerin der Theosophie waren auch Hochgradfreimaurer(in)
Können auch Frauen Hochgradfreimaurer werden?
Auch Alice A Bailey

ganz andere Frage?

Wie stehen eigentlich die Freimaurer zu Jesus?

liebe grüsse
prema
 
wissen = ein punkt entnommen aus einem prozess... wie ein fisch aus einem fluß... eine gegenwärtige tatsache.

glaube = geläutertes wissen... ein aufgegebenes wissen nach dem man es erlangt hat... ein parodoxon in sich... eine völlige hingabe.

wenn du an die freimaurer glaubst.... na dann... deine sache. :zauberer1
hä?
vielleicht les ich mir das später noch mal durch, muss weg.
mit glauben meinte ich "ich denke, es gibt sie, bin mir aber nicht sicher."

egal, bis später
 
Werbung:
Wenn es doch schon hier im Forum Leute hat, die sich als Freimaurer bekennen, warum sollte es sie dann nicht geben??? Da ist doch ein Logikfehler...:weihna1
 
Zurück
Oben