Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
32° in der Freimaurerei?

da stellt sich natürlich die Frage: bei was???

beim Memphis Misraim Ritus?
bei der SRIA?
bei der Strikten Observanz?

oder in einem andern Hochgradsystem?

weitere Frage

sind die Bushs Schottischer Ritus oder Gross Orient??????

Fragen über Fragen die auch die Verschwörungstheoretiker nicht beantworten können

lG

FIST
 
Werbung:
32° in der Freimaurerei?

da stellt sich natürlich die Frage: bei was???

beim Memphis Misraim Ritus?
bei der SRIA?
bei der Strikten Observanz?

oder in einem andern Hochgradsystem?

weitere Frage

sind die Bushs Schottischer Ritus oder Gross Orient??????

Fragen über Fragen die auch die Verschwörungstheoretiker nicht beantworten können

lG

FIST

..wenn nicht du, wer dann? :guru:

liebe grüsse
prema
 
nun george bush senior und goerge bush jr. sind beide freimaurer 32°

das ist jetzt nicht von irgendwo dahergeholt sondern george bush jr. sagte das selber in einem TV interwiev. auf youtube gibt es dieses video.

zweitens sprach bush senior am 11 september 1991 von einer neuen weltordnung.

...auch der Großvater von GWBush, Prescott Bush war "Mitglied" von skull bones...

liebe grüsse
prema
 
Na, was soll denn Schlimmes rauskommen?
Vielleicht, daß D.Icke mit einem Kindermädchen Mozarts gesprochen hat, der ihm im Vertrauen mitgeteilt hat, daß sich Mozart bereits im Alter von 4 Jahren mehrfach gehäutet und in ein Repto verwandelt hat. Und das Ganze wird dann von einem späteren Mitarbeiter des Musikgenis bestätigt, der auch beobachtet hat, wie Mozart oder auch Salamandeus genannt, natürlich nur von denen, die "es" wußten, in seiner tatsächlichen Gestalt, also als große Echse, am Klafünf saß und spezielle Frequenzen in seine Musikstücke einbrachte, die dann später zum WW I und WW II führten.
Selbstverständlich gingen die "Weisen von Zion" bei Mozarts ein und aus und der kleine Salamandeus war einer von ihnen.

Und wir werden erfahren, daß unsere Schulen von den Freimaurern unterwandert sind. Denn noch heute wird im Matheunterricht der Zirkel benutzt. Naivlinge glauben ja immer noch, daß dieser gebraucht wird, um exakte Kreise zu Papier zu bringen....
Aber BILD-, äh, D.ICKE-Leser wissen mehr.:escape:



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben