Freimaurer im Interview

Ja äh ähääm ähh bis du so ne Type, die meint sie hätte den Durchblick und in Wirklichkeit in ein ********* guckt?

durchplick?
wer wo wie was :confused:

m029.gif





l016.gif
!!!
 
Werbung:
Ich finde für mich beängstigend das diese Gruppierungen seit Anbeginn der Zeitrechnung agieren vor allem aber in wie niederträchtiger Weise zig 1000de als Bauern geopfert werden( ob deshalb immer gerne das Schachbrettmuster aufgegriffen wird? );und wie die Weltreligionen dabei immer am Geschehen mitmischen.

Ich habe die Videos eingestellt und auf Reaktionen gewartet........waren sehr gute Antworten dabei ! Die Frage die ich mir dabei immer stelle..........;welchen Namen geben wir dem bei dem die Fäden an der Spitze zusammenlaufen?

Gute Frage.

Ich glaube nicht, das wir dort finden, was wir im Moment in der Lage sind zu begreifen.

Ich persönlich sehe dort keinen Mensch oder einige Wenige Menschen.
Weiter unten ja, ganz oben ... vielleicht sogar oberhalb der Spitze nicht.

Ich denke es brauch diesen Aufbau von Menschen, um hier agieren zu können.

Und es wird auf etwas hin gearbeitet.

Zeit spielt dabei nicht die Rolle, wie wir sie in unseren kurz gefassten Leben bemessen.

Die treibende Kraft, hat scheinbar Zeit gehabt..... allerdings scheint dies nicht unendlich zu sein.
Nicht bei der Zuspitzung, die läuft, wie man beobachten kann.

Ich denke, da geht jemandem der Arsch auf Grundeis.... zumindest ist da ein Druck, der vermehrt wirkt.

L*G* Fee
 
Liegt vielleicht daran das dein Gehirn wenig benutzt wird . Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Und lass einfach weg was dir nicht passt... verdrehe so wie es deine Art ist.


:lachen::lachen::lachen: Auch dieses war zu erwarten.



Missionare und Leute die sich hervortun wollen schreiben doch generell in einer anderen Farbe als das Forenübliche schwarz ?


:D
Du siehst also lieber alles in schwarz einheitlich. Hier gibt es eine Farbauswahl, wofür meinst du ist die eingerichtet? Oh was du so im Laufe der Zeit alles über dich erkennen lässt. Zick einfach weiter und entblöße deine dünne Fassade.

Ich bin nicht üblich Grauer ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben