Verschwörung und Illuminati!!!

Was für V-Theoretiker interessant sein könnte: :)

Morgen schreiben wir die IDEN DES MÄRZ! :eek:
 
Werbung:
Werbung:
Natürlich.

Er hat s/eine Botschaft verkündet. Und mit dieser Botschaft hat er auch weitgehend recht.

Nur - was hat das mit den Iluminaten zu tu?

Vielleicht hätte ich das Ganze nicht unbedingt in diesem Thread setzen sollen, aber ich finde es immer wieder erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit solche Aussagen schon angenommen werden, als wäre es das normalste auf der Welt. Es wird einfach hingenommen, dass irgendwer im Hintergrund die Fäden zieht und über unser aller Leben bestimmt. Ihr hört es, akzeptiert es, scheint aber nicht in letzter Konsequenz zu verstehen, was es wirklich bedeutet. Das ist das Erschreckendste daran.
 
Zurück
Oben