Freimaurer im Interview

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Ich möchte Euch hier ein sehr interessantes Interview reinstellen , welches über das Freimaurer tun und ihrem Glauben so einiges aussag.
Ich persönlich fand es sehr interessant was der hochgradige Freimaurer Wolfgang Stark da alles von sich gibt.

Natürlich gibt es auch einiges , was er nicht sagen darf , aber es ist wirklich empfehlenswert zum anschauen.

Teil (1) von insgesamt (6)


http://www.youtube.com/watch?v=Yz3dapiStVw&feature=related



PS: An Fist und und ... es geht hier um ein Interview über "Freimaurer" und NICHT um Jan !! :winken5:

LG
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
nein, nicht blödsinn sondern die wahrheit... ist nicht das erste mal das Secret.tv ein Interview mit nem Freimaurer Faket
 
Manchmal geht er mir schon auch auf den Senkel:rolleyes:
Er weiß alles , und nur ER kennt die Wahrheit :rolleyes:

Darf er ja behalten , seine Wahrheit , aber er sollte nach all den Foren - Jahren mal endlich schnallen , dass er sie nicht an andere weiter geben kann , da es seine ist die er sich auch meist nur irgendwo raus liest. :rolleyes:
 








Es gibt ja nur Lüge. Auch die Wahrheit ist Lüge.
Darüber hinaus: Wenn der Mensch was anpackt kommt immer was Komisches bei raus. Es läuft immer dumm.

Wenn ich jetzt zu FIST rausfahre und ein Interview mit ihm mache - dann ist das ja auch irgendwie ein Fake. Grundsätzlich. Und in jedem Detail
schleicht sich was ein.


Man kann es also nur genießen. Oder nicht genießen - und dann drückt man im geschicktesten Fall den Off-Knopf... und findet sich vielleicht was worüber man mehr lachen kann.
Es sei denn, man genießt das nicht-genießen. Eine gute Idee.
Weil,
es läuft eh immer dumm.



wie man sieht
 
Werbung:
Da fehlen noch Beiträge dazwischen ;)
Wahrscheinlich wurde der Andere User auch entfernt ?
 
Zurück
Oben