Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
@ sage

ja, es gab mal einen Vegetarier, der in der Geschichte höchst unheilvolle Spuren hinterlassen hat, Hans Weigel hat in den Dreißigern einen dazugehörigen Verein beschrieben. Somit zumindest einer, der vorher schon gewußt und vorgewarnt hat.
 
Werbung:
Auch wenn ich den Freimaurern folgendes nicht unterstellen möchte...
Ich bringe den link zu einer US-Studentenverbindung, da ja hier im Forum meist zeitgleich mit den Freimaurern u.a. auch "Skulls and Bones" genannt wird, eine Studentenverbindung der Universität Yale. Diese Verbindungen gibt es an fast allen US-Unis und sie sind , zumindest für meinen Geschmack, überflüssig wie ein Kropf. Allerdings würde ich sie nicht als eine "Weltverschwörungstruppe" bezeichnen.
http://www.kn-online.de/htm/dauer/lok/hochschulen/hochschulseiten/990108/c-erfahrung.htm

Sage
 
Auch wenn ich den Freimaurern folgendes nicht unterstellen möchte...
Ich bringe den link zu einer US-Studentenverbindung, da ja hier im Forum meist zeitgleich mit den Freimaurern u.a. auch "Skulls and Bones" genannt wird, eine Studentenverbindung der Universität Yale. Diese Verbindungen gibt es an fast allen US-Unis und sie sind , zumindest für meinen Geschmack, überflüssig wie ein Kropf. Allerdings würde ich sie nicht als eine "Weltverschwörungstruppe" bezeichnen.
http://www.kn-online.de/htm/dauer/lok/hochschulen/hochschulseiten/990108/c-erfahrung.htm

Sage

nun george bush senior und goerge bush jr. sind beide freimaurer 32°

das ist jetzt nicht von irgendwo dahergeholt sondern george bush jr. sagte das selber in einem TV interwiev. auf youtube gibt es dieses video.

zweitens sprach bush senior am 11 september 1991 von einer neuen weltordnung.
 
nun george bush senior und goerge bush jr. sind beide freimaurer 32°
das ist jetzt nicht von irgendwo dahergeholt sondern george bush jr. sagte das selber in einem TV interwiev. auf youtube gibt es dieses video.

zweitens sprach bush senior am 11 september 1991 von einer neuen weltordnung.

Ist ja erschütternd....
Es gibt Väter und Söhne, die im gleichen Fußball-Verein Mitglieder sind. Und?
Sind das jetzt alles Verschwörer?
Mozart war ebenfalls Freumaurer. Was hat der denn verbrochen?

Eine neue Weltordnung wäre, je nachdem wie sie aussieht, doch gar nicht so übel. Oder schreckt das Wort "Ordnung" ab? Keine Sorge, privat darf´s sicher weiterhin aussehen, wie bei "Hempels unterm Sofa".



Sage
 
gegenfrage, wie würdest du voten,wenn ich dich frage:
Glaubst du an die katholische Kirche und deren Machenschaften?


...wenns um die Kirche und deren Betrüger gehen würde wie würd ich da wohl voten...

...ich würde nicht voten ich würde das Thomasevangelium zitieren das nie von der Kirche anerkannt wurde...

...zwischen Gott und dem Menschen ist nichts....

...lg Walpf...
 
Werbung:
Zurück
Oben