Wenn man stark schwitzt

puenktchen hat absolut recht, aber die meisten leute sind eben zu bequem, um nach der urache zu suchen od. das Problem an der Wurzel packen zu wollen.

Ich KENNE die Ursache für mein starkes Transpirieren. Und was nun? Heißt das, dass ich somit "geheilt" bin, nur weil ich Wissen darüber verfüge?

Ich finde diese Satzteile "bequem" und "an der Wurzel packen zu WOLLEN" hier völlig daneben! Mache dir bitte etwas mehr Gedanken, bevor du hier irgend etwas postest.
 
Werbung:
Wüstenblume;3231412 schrieb:
Ich nehme Yerka schon seit vielen Jahren! Es ist das einzige Mittel, was definitiv gegen Schwitzen wirklich hilft..kein Deo oder sonstiges Hausmittel kann da mithalten. Nur manchmal versagt es( zb wenn ich in einer extremen Stressituation bin). Mann muss es aber regelmäßg anwenden, weil sonst geht die "Schwitzerei" wieder los!

Nun nehme ich dieses "Wunderprodukt" schon seit einer Woche. Dabei jeden 2. Tag, weil ich nicht wusste, wie meine Haut darauf reagiert. Den gestrigen Abend habe ich es komplett gemieden. Heute fing dieses Schwitzen aber wieder an, auch so, dass man es riechen konnte. Es ist trotzdem nicht so extrem, das muss ich schon sagen. Nun werde ich es aber täglich verwenden. Meint ihr, dass sich mit der Zeit der Körper gewöhnt und man die "Dosis" verringern kann?
 
Ich KENNE die Ursache für mein starkes Transpirieren. Und was nun? Heißt das, dass ich somit "geheilt" bin, nur weil ich Wissen darüber verfüge?

Ich finde diese Satzteile "bequem" und "an der Wurzel packen zu WOLLEN" hier völlig daneben! Mache dir bitte etwas mehr Gedanken, bevor du hier irgend etwas postest.
Was ist denn die Ursache und wenn du die kennst, wieso dann das Deo ?
Es wird sich mit detr Zeit entweder als wirkungslos erweisen oder das Symptom verlagert sich. Weil die ursache nicht behandelt wird.
 
Nun nehme ich dieses "Wunderprodukt" schon seit einer Woche. Dabei jeden 2. Tag, weil ich nicht wusste, wie meine Haut darauf reagiert. Den gestrigen Abend habe ich es komplett gemieden. Heute fing dieses Schwitzen aber wieder an, auch so, dass man es riechen konnte. Es ist trotzdem nicht so extrem, das muss ich schon sagen. Nun werde ich es aber täglich verwenden. Meint ihr, dass sich mit der Zeit der Körper gewöhnt und man die "Dosis" verringern kann?

hab ja schonmal geschrieben: mein Mann verwendet es bereits mehrere Jahre ohne dass die Wirkung nachlässt :) und bei Wüstenblume hilft es ja auch schon einige Jahre
 
Hallo Leute!

Ich habe da ein großes Problem. Vor allem jetzt im Sommer ist das leider sehr unanangenehm. Dabei schwitze ich nicht normal wie jeder Mensch, bei mir ist es extrem. Ich ziehe zum Beispiel einen Pullover oder ein T-shirt an und schon nach einer halben Stunde zeigen sich schon riesengroße Schweißränder. Es ist egal, ob ich Deos verwende oder nicht. Der Geruch wird davon auch nciht weniger. Von Deos tauchen nur weiße Ränder auf.
Ich weiß, das ist etwas psychisches bei mir. Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt.
Bitte habt ihr irgend welche Tricks auf Lager oder Ideen, wie ich das in den Griiff bekommen könnte?

Mir geht es genauso. Und was mache ich? Ich schwitze weiter. Was kümmern mich die weißen Ränder? Nichts. Und wenn sie mich kümmern? Weißes T-Shirt oder gelbes.

Und halt öfters Kleider wechseln.

Kleiner Tipp: Stechgesummse hält sich von mir gerade dadurch fern. Und Grobiane halten Abstand.

Idee? Trick? Lerne dich wie du bist akzeptieren ohne dich zu kümmern, was wer auch immer über dich denken könnte.

Es sei denn, du magst dich selbst nicht. Doch das Schwitzen gehört zu dir. :)
 
Werbung:
Hallo,

es gibt übrigens auch salbeikapseln, die "ersparen" das teetrinken, falls man darin keinen genuss empfindet :) die helfen genau so gut ...

was deodorants betrifft würde ich nur auf keinen fall zu herkömmlichen zurückgreifen (wie in drogeriemärkten), beinahe alle enthalten aluminium, welches wohl nicht sehr gesundheitsfördernd ist.

alles gute!
 
Zurück
Oben