Starkes Schwitzen-Was tun?

Chimaira schrieb:
lieber enterprise :)

ich schwitze auch ziemlich viel, habe aber dabei kalt, habe einfach nasse achselhöhlen aber nicht immer, nur wenn mir eine neue, ungewohnte situation bevorsteht (oder eine entscheidung).
ich habe entscheidungsängste.
vielleicht könnte es sein, dass du unter permanenter "prüfungsangst" leidest, dass du angst hast, von den andern nicht akzeptiert zu werden so wie du bist.
krankheiten sind auch äusserungen der seele.
ich hoffe du kannst mit dem was anfangen :)
auf jeden fall würde ich eine drüsenentfernung auch vermeiden. aber ich hoffe dass es dir bald besser geht.

ich wünsche dir viel kraft und mut
chimaira

Dankeschön!

Das habe ich schon alles durch!
Meine Achseln sind permanent nass, als hätte ich nasse Tücher unter den Achseln!
Ich war bei mehreren Ärzten, aber keiner hat mich so richtig ernst genommen!

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei einer Kinesiologin bin und mit der arbeiten ich die Ursachen des Schwitzens jetzt auf!
Und da steckt bei mir einiges dahinter, nicht nur aus diesem Leben :escape: !

Liebe Grüsse :winken5:
 
Werbung:
Hallo zusammen,
das mit dem starken Schwitzen hatte ich auch schon und dass im Winter. Zum Glück nur kurzweilig. Zuerst verschrieb mir mein Hautarzt ne Tinktur. Die hat zwar tierisch gebrannt, hat aber nichts gebracht. Dann sagte mir seine Arzthelferin im Foyer, ich solle es mit Apfelessig (riecht zwar schlimm) nach dem Duschen mit nem Wattebausch abtupfen (danach höchstens Pudern mit Babypuder), das hat tatsächlich geholfen. Probiers wenn Du möchtest einfach mal an nem Wochenende aus. Rasieren dann nur Abends! Ich nehme übrigens seit sich das gebessert hat ganz normale Deoroller und habe keine Probleme mehr. Warum das jetzt so war? Weiss ich nicht, hauptsache es ist weg.
Wünsche viel Erfolg!
Gruß Nana
 
hallo enterprise !
zuerst einmal ist alles was ich jetzt loslasse Meine meinung :
also vor was hast du angst ?? den da gibt es etwas ! werd dir darüber grundlegend klar .
1) ist der Schweiß kalt oder heiß ?
2) auch an händen und füßen ?
3) was erhitzt dich innerlich so ?
4) wie schaut es mit deiner sexuellen ladung aus ?
5) nackenprobleme ?
schwitzen= bluten= ausbluten = seelenwasser verlieren ( R. dahlke lässt grüssen)
liebe grüsse
biff
 
hallo nochmal !
es liegt bei dir meiner meinung nach eine beeinträchtigung oder störung deines halschakras vor was sich in einer störung der kommunikation von denken und fühlen äußert (herz-verstand konflikt). das alles kann ausgelöst werden über unbewuste schuldgefühle sowie ängste in deinem fall urängste .
bist du sehr in deiner intellektualität und rationalismus gefangen ?
ziehst du gerne die schultern hoch und den hals ein ?
probleme mit der sprache ?
Tipps:
- schau dir öfters mal einen strahlend blauen himmel an !
-meditiere mit dem mantra RobonosoJA und oder Ham
_ singe den vokal E tut deinem hals gut
- wenn du steine magst versuchs mal mit aquamrin Türkis oder blauen Chalcedon
-salbei und eukalyptus könnten auch helfen ( äth. öle )
ich will dich nicht weiter zu blubbern wenn du mit dem was ich hier loslasse was anfangen kannst beantwortest du einfach die noch offenen fragen und wirst dir darüber im klaren was andere hier schon gesagt haben. das problem liegt in dir und damit auch seine lösung !
liebe grüsse
biff
 
Das sollte erst mal gründlich bei einem Internisten untersucht werden. Womöglich eine Stoffwechselgeschichte. Laß Dich auf Diabetes und Schilddrüsenüberfunktion erstmal untersuchen. Dann überprüfe Deine Ernährung. Hat großen Einfluß auf die Körpertemperatur. Wenn da nichts gefunden wird, auf eventuellen Mineralstoffmangel hin testen. Ich denke, da wird sich eine Lösung finden. Unter gar keinen Umständen die Schweißdrüsen operieren lassen.
 
Enterprise schrieb:
Man soll das Deo dann direkt nach dem Rasieren drauftun, so steht es zumindest auf der Seite unter FAQ!

Uuups!
Das kommt vom zu schnellen Lesen!
Es steht deutlich dort NICHT direkt nach der Rasur!
Ich Schussel ich!
Bitte entschuldige!

@all!
Danke für eure Antworten!
Wie es scheint habe ich noch eine Menge Arbeit (an mir selbst) vor mir!
Na gut, dann "pock mas an"! :)

Liebe Grüsse :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben