Starkes Schwitzen-Was tun?

Werbung:
Hi,

ich weiß von meiner TCM Ausbildung, dass Schwitzen mit einer Schwäche der Abwehrkraft in Verbindung steht. Das heißt jetzt nicht das du krank bist aber deine Abwehrenergie ist nicht stark genug um die Poren zu schießen, dadurch schwitzt man vermehrt.

Wenn dich mehr dazu interessiert kannst dich gerne melden
***e-mail adresse entfernt, Grund siehe hier ,LG Ninja***
LG
Birgit :)
 
"Yerka"

das ist ein gutes Produkt (es hat zwei meiner Freundinnen geholfen!) und ist in der Apotheke erhältlich.

Lg,
Wildthing
 
Ich hab da ebne mal drüber gegoogelt

Yerka ( Inhaltsstoffe : Aqua , Aluminium Chloride , Citric Acid , Glycerin , Tartaric Acid , Calcium Chloride , Hydrochloric Acid , Sodium Chloride ...

Ist nicht ganz unproblematisch dieses Zeugs. Ich bin gegen Aluminiumchloride allergisch und habe gehört, dass selbst Leute die keine Allergie haben mit Hautirritationen rechnen dürfen, da die Dosis hier wohl etwas höher ist als in normalen Deos. Wahrscheinlich gibts das deshalb nur in der Apotheke.
Auf lange Sicht gesehen, ist es angeblich auch krebserregend.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich weniger schwitze, wenn ich keinen Kaffee trinke und nicht rauche.
Manchmal ist es auch so, dass man kurz vor der Menstruation mehr schwitzt als sonst und mit anderen Begleiterscheinungen gepaart ist das dann ein PMS( Prämenstruelles Syndrom ), wogegen es homoöpatische Mittel gibt.
Wenn man sich die Achselhölen mit Packpulverwasser wäscht, hemmt das auch das Schwitzen.(ist aber auch nix für Daueranwendung)
Ansonsten wie hier schon gesagt wurde hilft auch Salbeitee (keine Kapseln oder son Kram). Das Schwitzen komplett weg zu bekommen finde ich übertrieben, denn es ist ganz natürlich ... jeder Mensch schwitzt ;-)

Gruß Elvira
 
Hallo Aneira,

ein weiterer Gedankenanstoss kann sei, wenn man weiss, dass viele Milchprodukte und Milch an und für sich in der Ernährung auch vermehrtes Schwitzen und richender Schweiss (auch an den Füssen) verursachen kann. Ausserdem hat es mir gegen meine Migräne geholfen, keine Milchprodukte mehr zu mir zu nehmen. :schaf:

alles gute Dana
 
Aneira schrieb:
hm...die wirkung lässt wieder nach....wie ist es bei denen die sich auch sewat off bestellt haben?

Hallo!

Bei mir liess die Wirkung nach ca 3 Wochen auch nach!
Ich schrieb dann ein mail an sweat-off, wo ich erklärte, dass ich den Eindruck habe die Wirkung liese nach, trotz einmaligem Auftragen und die sagten mir folgendes:

bitte verwenden Sie Sweat-Off nun einige Tage länger. Solange Sie keine
Hautreizung bekommen können Sie es verwenden! Die Wirkungsintervalle sind je
nach Hauttyp verschieden.


Ich verwende es nun so: Wenn ich merke dass die Wirkung nachlässt trage ich es einmal auf! Wenn ich merke, dass es sich nicht gebessert hat trage ich es am nächsten Abend nochmals auf, wenn es nötig ist noch einen dritten Abend, was aber meist nicht der Fall ist!
Dann folgt wieder ein Intervall von ca 6-7 Tagen, wenn Bedarf trage ich es einmal abends auf!
Meist reicht es einmal im Monat 2-3mal abends und in Wochenintervallen einmal abends aufzutragen!

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüsse :winken5:
 
naja, ich hatte es gemacht wie es auf der packung stand. erst 4 tage (also abends) und dann pause und dann hatte ich eine woche ruhe. dann hat es wieder angefangen und ich hatte es so alle 2-4 tage einmal raufgemacht. meistens nach der zweiten anwendung (also am zweiten abend) fängt es an zu jucken und meine haut wird rot und tut weh
 
Hallo !
Ich habe, wie alle hier, auch das Problem, extrem leicht zu schwitzen, auch wenn ich mich überhaupt nicht anstrenge.
Hab nun eine Frage zu den Behandlungsmethoden...
Wo genau sind denn all die erwähnten Cremes, Antitranspiranten usw. erhältlich und bekommt man sie auch ohne Rezept ?
Also konkret interessiert mich, wo erhält man "Yerka", "Bellanorm - Dragees", dieses "Sweat - Off" und noch andre Deos usw. die Aluminiumchlorat enthalten, falls noch jemand welche kennt ?
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Lg
 
Werbung:
Hallo !
Ich habe, wie alle hier, auch das Problem, extrem leicht zu schwitzen, auch wenn ich mich überhaupt nicht anstrenge.
Hab nun eine Frage zu den Behandlungsmethoden...
Wo genau sind denn all die erwähnten Cremes, Antitranspiranten usw. erhältlich und bekommt man sie auch ohne Rezept ?
Also konkret interessiert mich, wo erhält man "Yerka", "Bellanorm - Dragees", dieses "Sweat - Off" und noch andre Deos usw. die Aluminiumchlorat enthalten, falls noch jemand welche kennt ?
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Lg

Ich habe mal ein deo ohne Aluminiumchlorhydrat gesucht und keins gefunden.;)
 
Zurück
Oben