Wenn man stark schwitzt

Werbung:
Das Zeug hilft wirklich!

Am ersten Tag habe ich minimal geschwitzt, doch etwas, aber nicht so extrem. Man hat auch nichts gerochen. Am zweiten Tag habe ich es ausgelassen. Ich war schon fast enttäuscht, zwar habe ich nicht so extrem transpiriert wie immer, aber doch mehr als ich erwartet habe.
am dritten Tag habe ich es wieder drauf gegeben, gewartet bis die Achseln trocknen. Was ist passiert!? Ich war erstaunt! Staubtrocken.
 
Ich nehme Yerka schon seit vielen Jahren! Es ist das einzige Mittel, was definitiv gegen Schwitzen wirklich hilft..kein Deo oder sonstiges Hausmittel kann da mithalten. Nur manchmal versagt es( zb wenn ich in einer extremen Stressituation bin). Mann muss es aber regelmäßg anwenden, weil sonst geht die "Schwitzerei" wieder los!
 
Wüstenblume;3231412 schrieb:
Ich nehme Yerka schon seit vielen Jahren!
und? Sind Deine Drüsen schon geplatzt vom aufgebauten Druck? :banane:
unterdrückt, unter druck... was geschieht mit den drüsen und co wenn sie unter Druck sind?
was für ein Quark...

Rose, wie Wüstenblume schon sagt, regelmäßig! Und Du hast erst gerade damit angefangen, da kannst Du keine Wunder erwarten. Es hilft wirklich, aber ein bisschen musst Du schon mitarbeiten ;)
 
ja macht euch nur lustig, das ist mir egal.
aber wir sind hier in einem esoterikforum und hier wird jedes zimperlein von allen seiten beleuchtet. und da kann man sich auch mal gedanken machen nach den Gründen vom übermässigen schwitzen. antitranspirantis drauf ist eine möglichkeit, aber das problem an der wurzel anzupacken wäre auch eine möglichkeit:).
 
In den allermeisten Fällen ist es aber das Übergewicht, wenn man zu stark schwitzt.

Oder aber wie ROSE im Eingangsthread erwähnte , psychisch bedingt.

Möglicherweise ist es nur eine vorübergehende Phobie, ein "Angstschwitzen" sozusagen.

Für den Körper kann es natürlich einen Stress bedeuten, wenn man sich gerade in seinem Umfeld nicht wohl fühlt in der Öffentlichkeit.

Wenn es psychisch bedingt ist , würde ich natürliche Mittel wie , Hopfenextract und Johanniskraut empfehlen.

Lg Daniel
 
puenktchen hat absolut recht, aber die meisten leute sind eben zu bequem, um nach der urache zu suchen od. das Problem an der Wurzel packen zu wollen.
 
In den allermeisten Fällen ist es aber das Übergewicht, wenn man zu stark schwitzt.
genau, und wenn Frauen pinken Lippenstift tragen, gehen sie auf den Strich und jeder Mann mit einem großen Auto hat einen kleinen...

ich kenne übergewichtige, die kaum schwitzen und ich kenne Hungerhaken, denen das Wasser aus allen Poren läuft.

Schon mal in Betracht gezogen, dass es einfach eine angeborene Eigenschaft sein könnte? http: //de.wikipedia.org/wiki/Hyperhidrose

... aber die meisten leute sind eben zu bequem, um nach der urache zu suchen od. das Problem an der Wurzel packen zu wollen.
 
Ja und ? Das war nur ein Einwurf von mir und mir viel auf , das es im Grossteil der Fälle Übergewicht ist.

Im Google gibts x-tausende Seiten wo man sich übers "schwitzen" erkundigen kann.

Schwitzen im Arsch, Schwitzen am Arsch, Schwitzen am Rücken...

Braucht man alles nur eingeben und hat binnen einer Sekunde hunderte Sachen zu lesen, die weiterhelfen.

LG Daniel

PS: Und wenn das noch nicht reicht, kann man immer noch zum Arzt gehen und sich untersuchen und beraten lassen

Alles klaro ?
 
Werbung:
.. und wenn der Arzt auch versagt fragt man einen Naturmediziner

www.bio-vision.at

Diese Website habe ich extra für diesen Mann erstellt. Möchte da keine Werbung machen !!

... im übrigen würde mich interessieren wie du auf solche Vorurteile kommst, ich habe nie behauptet das eine Frau mit Lippenstift eine Nutte ist !

Erst denken , dann posten
 
Zurück
Oben