Wenn man stark schwitzt

Hallo Rhea und hallo alle anderen!

also ich hab jetzt dieses Yerka ausprobiert. Kleine rosa Flasche, etwas teurer als normale Deodorants.
Gestern war der erste Tag und nein, ich habe nicht darauf gehört. Ich war frisch rasiert und es hat natürlich nachts wie verrückt gebrannt. Am nächsten Tag wusch ich es mir aus und trug etwas, worin ich normalerweise schwitze. Ich war total begeistert. Zwar habe ich geschwitzt, aber nicht so stark, eher so wie ein normaler Mensch schwitzt. Und das beste man hat nichts gerochen.
Ich hatte da wirklich ein neues Lebensgefühl. Man weiß gar nicht wie schlimm das ist, wenn man übermäßig transpiriert, wenn man nicht selbst dieses Problem hat.
Auf jeden Fall habe ich es heute weggelassen. Leider habe ich heute etwas mehr als gestern geschwitzt, zwar auch nicht so, wie zuvor. Aber da war doch etwas.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Dosis erhöhen soll, also am Anfang jeden Abend. Nur habe ich auch irgendwo gelesen, dass der Körper irgendwann immun dagegen ist, je öfter man das Zeug verwendet. Davor fürchte ich mich.
Habt ihr auch Erfahrungen mit Yerka gemacht? Wer noch? Wie verwendet ihr es?
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich habe da ein großes Problem. Vor allem jetzt im Sommer ist das leider sehr unanangenehm. Dabei schwitze ich nicht normal wie jeder Mensch, bei mir ist es extrem. Ich ziehe zum Beispiel einen Pullover oder ein T-shirt an und schon nach einer halben Stunde zeigen sich schon riesengroße Schweißränder. Es ist egal, ob ich Deos verwende oder nicht. Der Geruch wird davon auch nciht weniger. Von Deos tauchen nur weiße Ränder auf.
Ich weiß, das ist etwas psychisches bei mir. Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt.
Bitte habt ihr irgend welche Tricks auf Lager oder Ideen, wie ich das in den Griiff bekommen könnte?

Chlorophyll soll helfen, hab es aber nicht selber ausprobiert, nur gehört, gibts in Dragee-Form.
 
Hallo Rose,
nee, anfangs solltest Du es schon jeden Tag benutzen. Mein Mann benutzt es schon mehrere Jahre (mittlerweile reicht ein- bis zweimal wöchentlich) und da ist nichts mit Immunität :nono:

wenn es frisch rasiert nur gejuckt hat, hattest Du Glück - das hätte auch fies brennen können ;)

Aber freut mich, dass es Dir auch hilft :)
 
vielleicht will aus dem körper was raus was da nicht reingehört. warum den körper nicht schwitzen lassen wenn er was loswerden will? man kann den körper doch schwitzen lassen. z.B. in der Sauna oder beim Sport. und immer schön Wasser trinken! das kann schon sein daß es was bringt und nicht dann schwitzt wenn es nicht erwünscht ist.
ggf vom Hausarzt untersuchen lassen.
 
vielleicht will aus dem körper was raus was da nicht reingehört. warum den körper nicht schwitzen lassen wenn er was loswerden will? man kann den körper doch schwitzen lassen. z.B. in der Sauna oder beim Sport. und immer schön Wasser trinken! das kann schon sein daß es was bringt und nicht dann schwitzt wenn es nicht erwünscht ist.
ggf vom Hausarzt untersuchen lassen.
hast schon recht, schwitzen befreit und reinigt, aber soll eben nicht ständig zuviel sein. bildlich könnte man es als zeichen nehmen das innen etwas auf touren läuft oder angeschlagen ist...nerven,ängste wie auch körperlich wenig in form zu sein, nicht fit sondern im gefühlsbereich, stress wirkt sich so auch gern aus oder unwichtiges ständig zu ernst zu nehmen lässt den ofen auch glühen.
deshalb sind mittelchen nur ein aussen behandeln,wie die tabletten beim kopfweh es nur dämpfen....aber woher es kommt ist eigentlich das wesentliche.
 
vielleicht will aus dem körper was raus was da nicht reingehört. warum den körper nicht schwitzen lassen wenn er was loswerden will? man kann den körper doch schwitzen lassen. z.B. in der Sauna oder beim Sport. und immer schön Wasser trinken! das kann schon sein daß es was bringt und nicht dann schwitzt wenn es nicht erwünscht ist.
ggf vom Hausarzt untersuchen lassen.

nur, weil man es an den Achseln unterdrückt, heißt das ja nicht, dass man gar nicht schwitzt! Und es findet seinen Weg hinaus, da kannst Du sicher sein.
 
nur, weil man es an den Achseln unterdrückt, heißt das ja nicht, dass man gar nicht schwitzt! Und es findet seinen Weg hinaus, da kannst Du sicher sein.
unterdrückt, unter druck... was geschieht mit den drüsen und co wenn sie unter Druck sind?
was geschieht mit scharfen substanzen mancher deos in der Haut?
man muß sich auch mal Gedanken machen wie was so "wirkt" im Körper. und daß man sich fragt ob das alles so gesund ist... und ob es da nicht Alternativen gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben