1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn man stark schwitzt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Rose110, 30. Mai 2011.

1. Rose110

Rose110 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich habe da ein großes Problem. Vor allem jetzt im Sommer ist das leider sehr unanangenehm. Dabei schwitze ich nicht normal wie jeder Mensch, bei mir ist es extrem. Ich ziehe zum Beispiel einen Pullover oder ein T-shirt an und schon nach einer halben Stunde zeigen sich schon riesengroße Schweißränder. Es ist egal, ob ich Deos verwende oder nicht. Der Geruch wird davon auch nciht weniger. Von Deos tauchen nur weiße Ränder auf.
    Ich weiß, das ist etwas psychisches bei mir. Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt.
    Bitte habt ihr irgend welche Tricks auf Lager oder Ideen, wie ich das in den Griiff bekommen könnte?

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Nimmst du Medikamente?
    Salbeitee hilft. Allerdings ist dies keine Dauerlösung.

3. Rose110

Rose110 Mitglied

Nein, ich nehme keine medikamente. Soll ich Tee trinken, dass ich nicht mehr so stark schwitze? Ich glaube nicht, dass das in meinem Fall hilft, weil es nicht normal ist, wie sehr ich schwitze.

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Salbeitee ist ein altes Hausmittel. Probier es doch einfach aus.

Isst du viel Fleisch?

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

trägst du denn baumwollsachen? ich habe mal 100% polyester sachen also synthetik sache getragen und ich hatte ewig riesige schweißflecken auf meinem shirt. also kaufe dir 100%ige baumwoll pullover oder halt shirts das hilft zu vermeiden, dass man schwitzt.

6. Klara9175

Klara9175 Mitglied

Werbung:
    im sommer würd ich keinen pullover anziehen, das macht wirklich sehr schwitzig!

lg klara

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Probier mal anstelle Deos, Franzbranntwein aus.
    Nicht trinken, auf die Haut damit... *fg*

Man schwitzt weniger, und zudem kühlt es auch noch.

Gibts in der Apotheke.

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

Solange du innerlich nicht runterkommst wirds wenig bringen, den wenn die Nerven und Gedanken auf Touren sind ists nicht anders als ob du körperlich dich anstrengen würdest...hör dir innerlich mehr zu und suche Wege dich dabei zu beruhigen, dein Denken dabei zu relaxen und verändern, lass alles mehr an dir vorüberziehn und nimm nichts mehr so ernst, das Leben ist nur auf Zeit also wie ein Spiel und nur unsere Einstellungen machen es so stressig...den das ist Nervenschwitzen, du musst aus dem Gedankenkarussel raus...

9. shido

shido Guest

In der heissen Zeit nehme ich Baby-Puder...einfach nach der Dusche auftragen!

lg

shido

10. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Moin Moin Rose :kiss4:

schau mal hier. Diesen Tip bekam ich vor vielen Jahren und benutze es seither. Es stoppt zwar nicht den triebenden Schweiß, aber es nimmt definitiv den Geruch. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe den roll-on, und ist sehr ergiebig.

:umarmen: [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen