Wenn man stark schwitzt

Rose110

Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
32
Hallo Leute!

Ich habe da ein großes Problem. Vor allem jetzt im Sommer ist das leider sehr unanangenehm. Dabei schwitze ich nicht normal wie jeder Mensch, bei mir ist es extrem. Ich ziehe zum Beispiel einen Pullover oder ein T-shirt an und schon nach einer halben Stunde zeigen sich schon riesengroße Schweißränder. Es ist egal, ob ich Deos verwende oder nicht. Der Geruch wird davon auch nciht weniger. Von Deos tauchen nur weiße Ränder auf.
Ich weiß, das ist etwas psychisches bei mir. Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt.
Bitte habt ihr irgend welche Tricks auf Lager oder Ideen, wie ich das in den Griiff bekommen könnte?
 
Werbung:
Nein, ich nehme keine medikamente. Soll ich Tee trinken, dass ich nicht mehr so stark schwitze? Ich glaube nicht, dass das in meinem Fall hilft, weil es nicht normal ist, wie sehr ich schwitze.
 
trägst du denn baumwollsachen? ich habe mal 100% polyester sachen also synthetik sache getragen und ich hatte ewig riesige schweißflecken auf meinem shirt. also kaufe dir 100%ige baumwoll pullover oder halt shirts das hilft zu vermeiden, dass man schwitzt.
 
Hallo Leute!

Ich habe da ein großes Problem. Vor allem jetzt im Sommer ist das leider sehr unanangenehm. .. Ich ziehe zum Beispiel einen Pullover .. an und schon nach einer halben Stunde zeigen sich schon riesengroße Schweißränder. ...

im sommer würd ich keinen pullover anziehen, das macht wirklich sehr schwitzig!

lg klara
 
Probier mal anstelle Deos, Franzbranntwein aus.
Nicht trinken, auf die Haut damit... *fg*

Man schwitzt weniger, und zudem kühlt es auch noch.


Gibts in der Apotheke.
 
Solange du innerlich nicht runterkommst wirds wenig bringen, den wenn die Nerven und Gedanken auf Touren sind ists nicht anders als ob du körperlich dich anstrengen würdest...hör dir innerlich mehr zu und suche Wege dich dabei zu beruhigen, dein Denken dabei zu relaxen und verändern, lass alles mehr an dir vorüberziehn und nimm nichts mehr so ernst, das Leben ist nur auf Zeit also wie ein Spiel und nur unsere Einstellungen machen es so stressig...den das ist Nervenschwitzen, du musst aus dem Gedankenkarussel raus...
 
Werbung:
Moin Moin Rose :kiss4:

schau mal hier. Diesen Tip bekam ich vor vielen Jahren und benutze es seither. Es stoppt zwar nicht den triebenden Schweiß, aber es nimmt definitiv den Geruch. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe den roll-on, und ist sehr ergiebig.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben