Starkes Schwitzen-Was tun?

Ich hab seit ein paar Jahren das Problem sehr stark zu schwitzen!

Hallo Enterprise,
Das Schwitzen ist eine natürliche Reaktion des Körpers zur Temperaturregulation. Das krankhafte Schwitzen kann bedeuten, das da etwas auszuleiten ist, was Nieren, Leber und Lunge nicht mehr schaffen.

Man muß also mal bei dir erforschen, woran das liegen könnte. Hast du denn noch andere Beschwerden, die auf die (gemeinsame) Ursache hinweisen könnten? Übergewicht wäre zum Beispiel so ein Thema..., bei Frauen auch Störungen der Menstruation... Das alles und ggf. noch mehr würde man zuerst in Ordnung bringen wollen, bevor man operiert...

Alles Gute!
Otto :klo:
 
Werbung:
Hallo Aneira,

ein weiterer Gedankenanstoss kann sei, wenn man weiss, dass viele Milchprodukte und Milch an und für sich in der Ernährung auch vermehrtes Schwitzen und richender Schweiss (auch an den Füssen) verursachen kann. Ausserdem hat es mir gegen meine Migräne geholfen, keine Milchprodukte mehr zu mir zu nehmen. :schaf:

alles gute Dana

Hi Dana,;)

bei Migräne ist Serotonin schädlich und es befindet sich In Milchprodukten, Nüssen, Schokolade, Bananen.
Das man schwitzt, das hat nix mit der Milch zu tun.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Enterprise,

endlich komme ich mal dazu hier zu schreiben. Hast du dein Problem schon überwunden?
hatte bis vor kurzem genau die gleichen probleme, aber ich habe jetzt ein sehr sehr effektives mittel gefunden: syNeo5. http://www.syneo-shop.at/syneo/images/syNeo5_cla_big.jpg Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es funktioniert, aber einfach vor dem schlafen gehen unter die axeln, über nacht einziehen lassen (wichtig, weil es viel besser wirkt wenn man eine zeit lang nicht schwitzt wenn man es drauftut) und die Sache ist für zumindest die nächsten 3-4 Tage gegessen. Das mittel ist nicht ganz billig (18euro pro spray, hält aber relativ lange) aber ich kenne dieses problem, und denke dass nichts zu teuer ist, was dieses problem lösen könnte. Bekommen tut man das ganze in der Apotheke.
Ich hoffe ich habe hier Leuten geholfen.

GLG :D
 
Hallo,
ich habe seit einer Woche "Sweat off" zuhause. Ich habe es erst 2 x aufgetragen und bin unter den Achseln komplett trocken. :banane:
Ich bin mir natürlich bewusst, dass es keine tolle Lösung ist aber in manchen Situationen sind Schweißflecken einfach unerwünscht.

Es gibt auch ein Buch das die Nebenwirkungen von Deos unter die Lupe nimmt. "Die Bombe unter der Achselhöhle" von Walter Mauch. Nur muss man dazusagen Schweiß riecht oft nicht so toll und ich finde Deos sind eine tolle Erfindung.

Ich werde es auf jeden Fall weiter sparsam anwenden! :danke:
 
Werbung:
Hab zwar nicht alles durchgelasen.

Aber üder die Haut werden erst dann Gifte ausgeschieden, wenn die Lunge, Leber, Niere überlastet sind.

Beachte deine Lebensgewohnheiten, und sieh nach ob du deine Entgiftungsorgane zu sehr beanspruchst.

fg
 
Zurück
Oben