"Wenn Kinder zu Tyrannen werden"

Werbung:
dem Zeitgeist nachrennen scheisse, denn das macht flatterhafte Eltern, die keine klare Linie haben - und GENAU dass macht Kinder unerziehbar... ein kluger Pädagoge hat mal gemeint: es ist egal, welche Erziehungsmethode man bevorzugt, wenn man einfach IMMER die gleiche behält

lG

FIST


... und Macht über sie ausübt gell :weihna1
 
Ich verstehe dieses "nEue Dingens- Bumens" lediglich nicht, das ist alles. ;)

Versteh ich. Ja, Evolution kann man es nennen - aber die Rahmenbedingungen haben sich geändert - das hat mit der Bewusstseinserweiterung zu tun und dem sog. "Aufstiegsprozess der Erde"... falls dir das mehr sagt...

LG
Esofrau
 
Versteh ich. Ja, Evolution kann man es nennen - aber die Rahmenbedingungen haben sich geändert - das hat mit der Bewusstseinserweiterung zu tun und dem sog. "Aufstiegsprozess der Erde"... falls dir das mehr sagt...

LG
Esofrau

Oh, und ich Depp dachte immer, Kinder erzieht man mit Liebe und nicht mit einem (in welche Richtung auch immer geartetes) Bewußtsein :banane:
 

Soll man raten? Wer Kinder hat kann sich nicht mit Esoterik verblenden, der nimmt die Esoterik Ernst, aber muss in der Realität Leben, sonst verrennt man sich. Abstriche machen wo es sein muss. Wenn ich so agieren würde wie du würden sich mein Kinder totlachen. So kann ich ihnen aber in der Richtung den Weg öffnen.
 
Werbung:
Soll man raten? Wer Kinder hat kann sich nicht mit Esoterik verblenden, der nimmt die Esoterik Ernst, aber muss in der Realität Leben, sonst verrennt man sich. Abstriche machen wo es sein muss. Wenn ich so agieren würde wie du würden sich mein Kinder totlachen. So kann ich ihnen aber in der Richtung den Weg öffnen.

WTweety bitte hilf mir mal auf die Sprünge: Wie agiere ich denn?

Ach ja - und die Antwort hatte ich weiter oben schon gegeben... im übrigen war meine Frage an kredamoon gerichtet. Als "man" soll gar nichts ;) :weihna1
 
Zurück
Oben