Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Werbung:
Bei mir würde drauf stehen....

Das Leben ist ein Spiel, spiele es wie du auch immer es spielen magst, weil es ist relativ, gutes und schlechtes passiert dir auf jedem Weg.

Wenn dir etwas gefällt, versuche es zu bekommen, oder nimm es visuell in dich auf, weil zumindest was du visuell in dir trägst kann dir keiner nehmen, außer du lässt es los.

Das Leben ist meistens eine Illusion, daher wünsche dir nur schöne Illusionen.

Halte dich fern von Menschen oder Situationen die dich zerstören, gilt nur für wirklich schlimme Sachen.

Achte auf Synchronizitäten und ganz besonders auf alles schöne das dir widerfährt.

Erkenne wie alles zusammen hängt.

Sei fröhlich so oft du nur kannst, und versuche so oft es möglich ist alles negative in positives umzuwandeln, weil dadurch vieles leichter wird.;)
 
Stellt euch vor, ihr würdet bald sterben und ihr würdet dann wieder als Mensch auf die Erde zurückkehren, also wieder geboren werden.
Ihr hättet jetzt die Gelegenheit, alles was ihr bisher in diesem Leben erfahren und gelernt habt, noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Notiz zu schreiben. Diese würdet ihr jetzt verstecken und im nächsten Leben wieder finden.
Auf diesem Zettel könnt ihr das zusammenfassen, was euch als Erkenntnis im nächsten Leben helfen soll.


Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?

Auf ein Neues! Neues!
 
Auf ein Neues! Neues!

Ich zitiere mich gerne selbst, ich bin so ein mensch der sich gerne selber zitiert. Ekelhaft, oder? aber so bin ich. Ich will auf meinen zettel schreiben, ob alt oder neu, ich will einmal alle Facetten des Himmels und der 5cheisse durchmachen ohne das mir meine kippe aus dem Mund und mein bier aus der Hand fällt weil ich, was mir passiert, mit schuld und Gerechtigkeit verwechsle.
 
Und dann lieste den Zettel und denkst dir: "meine Güte, was war n das fürn Heini?`"
:)

Ach, wo du das jetzt auch schon gemacht hast... Mir egal, ich lass mich mal überraschen was für ein Heini ich bin. Aber andere Meinungen interessieren mich selbstverständlich auch, wenn es um meine Person geht.

Für mich sind alle Heini , das ist nicht so stressig zwischen Heinis und dem Gegenteil zu unterscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben