Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Denk daran, dass du dich wegen ihm entschieden hast, nochmal herzukommen. :)


@Siriuskind

Hallo Sternengeschwister.. :) Auch noch nicht auf dem Rückweg? ;)
 
Werbung:
Finde zu deinem Leben,
lebe dein Leben,
sei (werden) damit glücklich.

Aufschreiben bringt nichts,
weil nichts im Außen bestand hat. Deinen Reichtum findest du nur in dir selbst.
Da jedoch die Menschen nun mal Menschen sind, vergiss es einfach wieder für die Zeitspanne des Lebens unter anderen, denn keiner will zum Opfer fallen.

Wenn ich wieder auf die Erde zurückehre, weiß ich, wo ich falle. Glückseligkeit lässt sich nicht kaufen und doch brauche ich, um dauerhaft dahingehend Glückselig zu sein, die Materie, genauso wie sie mich auch braucht. Lasse dein Ego los und fang an zu lieben. Nur dein Ego bringt dich immer wieder auf Irrwegen. Auf Irrwegen vergisst du wer du wirklich bist. Wer "du" wirklich bist solltest du nicht zeigen, denn wenn du erst einmal verstanden hast, wäre es sehr mühevoll wieder neu anzufangen und mühevoll, da nicht verstanden wird.
 
Stellt euch vor, ihr würdet bald sterben und ihr würdet dann wieder als Mensch auf die Erde zurückkehren, also wieder geboren werden.
Ihr hättet jetzt die Gelegenheit, alles was ihr bisher in diesem Leben erfahren und gelernt habt, noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Notiz zu schreiben. Diese würdet ihr jetzt verstecken und im nächsten Leben wieder finden.
Auf diesem Zettel könnt ihr das zusammenfassen, was euch als Erkenntnis im nächsten Leben helfen soll.


Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?

schreib dir nichts vor
 
Werbung:
Zurück
Oben