Wenn fremdes die Beziehung stört

Räuchern und Reinigen . welche Vorkomnisse sind es das ihr deswegen Diskutieren oder eine Mauer aufstellen müsst. Es sind die Negativen Energien die ihr los werden solltet. wie lange Wohnt ihr schon in diesem Haus?

lg cheerokee
 
Werbung:
Räuchern und Reinigen . welche Vorkomnisse sind es das ihr deswegen Diskutieren oder eine Mauer aufstellen müsst. Es sind die Negativen Energien die ihr los werden solltet. wie lange Wohnt ihr schon in diesem Haus?

lg cheerokee


- negative Energie da is dann das Denken gemeint?
- 5 Jahre wohnen wir hier - es stimmt schon ein Haus kann einem nix tun, nur die Erinnerung die es mit sich trägt die in Menschen weiterlebt
und mit dem man dann in Verbindung gebracht wird oder Konfrontiert wird, daraus enstehen Diskusionen die einem nicht gutun - beiderseits

also ist ein umdenken angebracht :)
 
eben da in diesem Haus Negative Menschen gelebt haben - färbt es sich im Haus oder am Haus ab . es sind Negative Gedanken , und eben diese Negative Energie die in diesem Haus herrscht - die euch beeinflusst. also ich spüre schon ob in einem Huas eine Positve oder Negative Energie besitzt . in dem Haus in dem Wir jetzt leben herrscht die Negative Energie . das Haus das mein Lebensgefährte nun fertig Renoviert besitzt ein possitive Energie und wir fühlen un s einfach Pudelwohl. Wir haben auch mit Vormietern gesprochen die uns bestätigen das dieses Haus gemütlich und Possitiv ist .

lg cheerokee
 
Aus schamanischer Sicht; Eine Kraft von außen mischt sich auf energetischer Ebene in die Beziehung ein.
Was kann man dagegen tun?

Ein Beziehung kann stärker werden dadurch, reicher, kreativer - aber es ist der freie Wille, der dieses entscheidet.

Oder aber man benutzt das unbekannte mysteriöse Andere als Ausrede für eigenen Mangel an Ehrlichkeit, Inkonsequenz, Erstarrung, Wille auszubrechen obwohl kein vernünftiger Grund da zu sein scheint.

Mein Partner und ich waren grad in den schwierigen Zeiten immer ein unschlagbar, zusammengeschweisstes, fokussiertes, wachsames Team, man konnte über alles reden und perfekte Strategien ausarbeiten.
In den äusserlich einfacheren Zeiten dagegen, da hatten all die mysteriösen Störfaktoren und Verlockungen ein viel einfacheres Spiel, weil jeder mehr individuell zentriert war und ein mangelndes Wirgeühl ist natürlich weniger stark in der Aussenwirkung.

Wenn man sich immer wieder bewusst macht was man aneinander hat, aber auch was einem fehlt, also eine bewusste Achtsamkeit, wie will man dann von aussen manipulierbar sein, egal durch wen oder was ?


Klar kann man ein Haus sauberräuchern ohne sich die Frage zu stellen was einen denn in erster Linie zu diesem schwierigen Ort geführt hat.
Es gibt keine Zufälle, oder ?

Als meine älteren Nachbarn aus ihrem Haus ausgezogen sind, da hat es sehr lange gedauert bis dieses Haus wieder die passenden Nachfolger gefunden hat.
Interessanterweise sind diese von ihrem Wesen her den Vorbesitzern beinahe identisch.
Was heisst das also ?
Wo liegt hier der freie Wille oder ist nicht alles eine Frage der perfekten Resonanz ?

Wenn Häuser ihre Geister und Dämonen haben können, dann mit Sicherheit auch Beziehungen.
Müsste man dann nicht das Haus und die Beziehung gleichzeitig behandeln ?
 
Mit negativen Enegien ist es in etwa so: Stell dir vor wer wirft eine Stinkbombe in deinem Wohnzimmer, in dem Du sitzt und dich entspannen und unterhalten willst. Die Wirkung wird so aussehen, dass dich etwas bedrückt, belästigt, vielleicht sogar aggro macht und auch das Gesprächsthema wird sich rund um die Geruchsbelästigung drehen. Selbst wenn man nicht weiß, worin diese Geruchsbelästigung besteht bzw. woher sie kommt.

Wenn Du gelüftet hast, entspannt sich die Situation spürbar.

Lüfte und probiere es aus, welche Wirkung es hab.

Danach ist wichtig, nicht gedanklich zurückzukehren, das ist meiner Erfahrung nach ein ganz wesentlicher Bestandteil der Reinigung. Denn sonst ist es so, dass Du einen unliebsamen Gast herausbittest, ihn aber an der Haustür weiterhin festhälst, er also nicht gehen kann.

Irgendwann, wenn Du es schaffst gedanklich losgelassen zu haben, fällt dir irgendwann ein: Ach, ja, da war ja mal was, das ist aber seit wann weg? Egal, ich weiß das nicht mehr so genau...

...dann weißt Du, dass eine Intervention erfolgreich war.

LG
Any
 
Das ist vollkommen richtig. Daher schrieb ich auch osmotischer Wall. Definition Osmose: Diffusion an einer semipermeablen Membran. Also halb durchlässig. Und eben deshalb soll das Krafttier dies einrichten, das weiß viel besser Bescheid, was genau es braucht ... und wenns nicht das Richtige ist, wirds das Krafttier auch nicht tun sondern etwas anderen zeigen / machen... war nur eine von vielen möglichen Lösungen

Du scheinst nicht so wirklich zu wissen, wie eine reale semipermeable Membran funktioniert, aber gut, dann hake ich das wahrscheinlich einfach mal wieder unter nicht unüblicher Realitätsferne und Uminterpretation seitens Esoterikern ab, von denen man nicht erwarten kann, simple physikalische Dinge wie Osmose zu begreifen ^^ Hauptsache, es klingt cool und irgendwie fremd, wa ;)
Und nein, was du da geschrieben hast, ist natürlich NICHT die Definition von Osmose..

*seufz
Aber passt schon, bin ja lange genug hier, kenn ja inzwischen die Esoteriker, die auch gern mal Quanten heilen wollen und all solchen Unfug.
Nix für ungut.
 
Werbung:
naja die Krafttiere machen auch nicht alles, bisschen Selbstverantwortung muss man schon für sein Leben tragen.

mein Leitspruch für ungelöste Probleme: "Du bist alles, was dir fehlt"

Spannend finde ich wie lange man über zwei hingeworfene Sätze "philosophieren" kann.
Im Grunde genomme weiß hier nämlich keiner was los ist.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben