Wenn fremdes die Beziehung stört

Werbung:
Ich weiß schon das man sich selbst am besten kennen sollte, das wird wohl auch der Knackpunkt sein. Ich kenn mich und weiß mit was ich kann und mit was nicht!
Gedanken sind das was wir sind.
Ich hab da von einem Buch gehört wo es heißt Kinder, Expartner, ob Lebende oder Verstorbene, fremde Energie - eben die Kraft von aussen können eben Probleme in der Partnerschaft hervorbringen ....sie stören. Dort wird die schamanische Sicht erwähnt und ich dachte das hier viele in dem Thema Spezialisisten sind. Mal hier nachzufragen ist interessant! Was tun Schamanen gegen solche unliebsamen Energien...gegen eben so ein Haus in einer Umgebung mit Menschen die mal darin lebten und einem nicht gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einer Paarberatung gehen. Wenn jemand so empfänglich für "Kräfte von aussen" ist stimmt mit der Beziehung irgendwas nicht.

Auf "energetischer Ebene" einmischen geht nicht, es muss Interesse bei dem Angesprochenen vorhanden sein, jemanden von eimem Partner den er liebt "weghexen" geht nicht.

Es ist nicht so extrem das es da ein riesen Problem gibt. Die Beziehung ist intakt nur gibt es eben störende Umstände die dann zu unnötigen Disskusionen führen. Man müsste wahrscheinlich einfach wegschauen können oder wirklich eine Mauer bauen - was aber fürs Gefühlsleben auch nicht das wahre ist?!
 
Es geht hauptsächlich um ein Haus wo vorher eben andere Personen gelebt haben!

Was macht man, wenn Störendes vorhanden ist? Es integrieren oder saubermachen und aufräumen.*

Schamanismus wird von manchen Leuten so furchtbar kompliziert gemacht, finde ich. ^^

LG
Any

*also schamanisch räuchern und reinigen
 
ein Haus tut keinem was.

ein Partner, der ständig so tut als täte ein Haus ihm was, der nervt irgendwann nur noch.

DAS tut dann der Beziehung was, aber nicht das Haus.
 
Weghexen geht nicht ... aber Du kannst eine Reise zur Paarseele machen ... und um ein Krafttier für diese Paarseele bitten bzw. fragen, welches Krafttier diese Paarseele hat .. und falls sich eines zeigt, dieses bitten, einen osmotischen Schutz um die Paarseele herum zu weben - alles Gute rein, alles Schlechte bleibt draußen ... und fragen, wie dieser osmotische Wall gepflegt und aufrecht erhalten werden kann ...


Das ist kompletter Mumpitz was du da erzählst. Reine Märchenstunde, sowas ist nicht möglich.

Lies mal weniger Fantasy-Romane.
 
Alles Definitionssache.... Menschen können in Resonanz gehen, Zweierbeziehung hin oder her ... Diese fixe Festhalten an dem Märchen der ewigen Monogamie... Der Mensch ist nicht so geschaffen...


Natürlich ist ewige Monogamie in vielen Fällen ein Märchen.

Aber wenn sie nicht stattfindet ist der Monogamiebruch kein Effekt eines Einwirkens von Aussen sondern das Produkt dessen daß einer der Partner sich nach anderswo orientiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben