Beziehungen zusammenführen oder auch teilen?

Es geht darum das jemand meint, sich in meine Beziehungs und Freundschaftsangelegenheiten einzumischen und das möglichst ohne das ich es merke.

Er manipuliert praktisch die Freundschaft zwischen mir und einer anderen Person ganz gezielt. Entweder hat sich die Freundschaft Beziehung dann intensiviert oder ist auseinandergegangen. Wie der das macht weis ich auch nicht.

Es ist schon seltsam wenn die Freundin mit der ich jeden Tag telefoniert oder gechattet habe ohne ersehbaren Grund sich nicht mehr meldet oder auch nicht auf mich reagiert. Es ist nie was schlimmes passiert. Das andere war das gleich 3 Freunde mit einem Interessensgebiet herkamen was mich überhaupt nicht interessiert und dazu noch im gleichen Zeitraum.


Gib Person X ne Schelle!
 
Werbung:
Eine Person meldet sich nicht mehr und reagiert sich nicht mehr auf Anrufe. Das kann sehr wohl sein das eine Person "X" im Spiel ist.

Ich hätte ein Beispiel was ich erlebt habe:
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, wo ich mit einem Mädchen befreundet war und auch immer wieder miteinander gespielt haben. Ein anderer Junge aus meiner Klasse hat mir irgendwann einen Strich durch die Rechnung gezogen, aus welchen Grund auch immer. Das Mädchen wollte plötzlich nichts mehr mit mir machen, gab mir auch kein Grund an. Ich überlegte immer was passiert sein könnte, aber da war nichts. Bis eines Tages der Junge vom Klassenlehrer erwischt wurde wo er dem Mädchen ein Briefchen in den Schulranzen steckte. Der Lehrer öffnete das Briefchen und sah das der Junge unter meinem Namen diese Briefchen schrieb, immer wieder und wieder. Es kam zu einem Gespräch mit Lehrer, dem Mädchen und mir.

-Das Mädchen dachte ich schrieb die Briefe, was nicht stimmte.
-Ich war verwundert über den Freundschaftsabbruch.
-In dem Fall war der Junge aus meiner Klasse die Person "X", da sich der Junge entschuldigte hat er noch Glück gehabt. Er wollte nur ein Streich spielen.

Gut, das war ja nur ein Schulerlebnis. Ich will ja nicht wissen was so eine Person "X" mit den heutigen digitalen Medien so anstellt. Gerade im heutigen Zeitalter wo dank mobiler Technik die Welt kleiner geworden ist, kann das zu Problemen führen.

Das wollte ich nur mal als Beispiel + Erfahrung zur Problemlösung geschrieben haben. So sieht man wie das Problem was der Threadersteller angeregt hat zustande kommen kann.

Manuel
 
Werbung:
Nur das komische ist das ich nicht rausfinde woran das liegt. Z.B. jemand meldet sich plötzlich nicht mehr und reagiert nicht mehr auf Anrufe. Es ist aber nichts vorgefallen. Also muss ja eine Person X im Spiel sein.

es kann ja auch sein, dass derjenige, der sich nicht mehr meldet, einfach keine Lust mehr hat, sich zu melden und auch keine Lust hat, Dir zu erklären, warum er sich nicht mehr melden will.
Das ist zwar nicht nett, wenn man nicht einmal Bescheid sagt, warum man sich nicht mehr meldet, aber solch ein Verhalten kommt häufiger mal vor.
 
Zurück
Oben