1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungen zusammenführen oder auch teilen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Karlimering, 15. Januar 2012.

1. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

warum gibt es Leute die meinen die eine Beziehung zu stärken z.B. von Freundschaft zu Liebe, oder auch Beziehungen zu trennen indem Person X sich irgendwas einfallen lässt das eben diese Beziehung aufgelöst wird.

Schliesslich habe ich und diejenige Person zu bestimmen wie intensiv die Beziehung ist. Doch mischt da eine andere Person manchmal unberechtigterweise mit, da es der Person ja egal sein sollte.

Doch auch welchem Grund mischt da eine Person X mit?

2. Munay

Munay Neues Mitglied

weil du sie lässt :zauberer1

3. Karlimering

Karlimering Mitglied

Das Problem ist nur das ich nicht weis wer die Person X ist. Ich kann zwar vermuten wer es ist, aber ob es stimmt ist dann wieder was anderes.

4. Munay

Munay Neues Mitglied

X mischt mit, weil du und/oder dein Partner/in es zulassen.
    Wer X ist und welchen Grund X hat ist unwichtig.
    Wichtig ist, warum du und/oder dein Partner/in es zulasst.

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Woher weißt Du denn, daß es da überhaupt eine solche Person X gibt?

6. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Laut meinen Erfahrungen nehme ich stark an das es diese Person X gibt. Indizien sagen es mir irgendwie, also Handlungsweisen die auffallen.

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ich kapier überhaupt nicht wovon du redest.

Erklär doch mal dein Anliegen in klar verständlichen Worten. Was genau ist vorgefallen, worum geht's, welche Bedeutung hat "Person X"?

R.

8. Karlimering

Karlimering Mitglied

Es geht darum das jemand meint, sich in meine Beziehungs und Freundschaftsangelegenheiten einzumischen und das möglichst ohne das ich es merke.

Er manipuliert praktisch die Freundschaft zwischen mir und einer anderen Person ganz gezielt. Entweder hat sich die Freundschaft Beziehung dann intensiviert oder ist auseinandergegangen. Wie der das macht weis ich auch nicht.

Es ist schon seltsam wenn die Freundin mit der ich jeden Tag telefoniert oder gechattet habe ohne ersehbaren Grund sich nicht mehr meldet oder auch nicht auf mich reagiert. Es ist nie was schlimmes passiert. Das andere war das gleich 3 Freunde mit einem Interessensgebiet herkamen was mich überhaupt nicht interessiert und dazu noch im gleichen Zeitraum.

9. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Kann es nicht vielleicht schlicht und einfach an dir ganz allein liegen, dass sich die Freundschaften oder Beziehungen so entwickeln? (--> Muster)

Muss doch nicht immer gleich eine unbekannte Person X dahinterstecken...

10. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Nur das komische ist das ich nicht rausfinde woran das liegt. Z.B. jemand meldet sich plötzlich nicht mehr und reagiert nicht mehr auf Anrufe. Es ist aber nichts vorgefallen. Also muss ja eine Person X im Spiel sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen