Wenn der Tod zu euch kommt...

Werbung:
eine weitere Möglichkeit:
ich begutachte kritisch den Zustand seiner Sense, bitte um 50 Jahre Aufschub (ohne Krankheit u. dahinsiechen) - im Gegenzug werd ich ihm im Jenseits 100 Jahre lang seine Sense schleifen, damit er schneller, wirksamer, ehrenvoller seine notwendige Arbeit verrichten kann.

:D:Djo, das gefällt mir !
 
:D:Djo, das gefällt mir !

Während der 100 Jahre im Dienst des Todes werde ich ihm größere Sanduhren aufschwatzen. Da er ja nun eine schärfere Sense hat u. seine Arbeit schneller verrichten kann, muss er anderwärts Zeit reinschieben, damit er nicht zu sehr unter Fliessbanddruck steht.
 
Während der 100 Jahre im Dienst des Todes werde ich ihm größere Sanduhren aufschwatzen. Da er ja nun eine schärfere Sense hat u. seine Arbeit schneller verrichten kann, muss er anderwärts Zeit reinschieben, damit er nicht zu sehr unter Druck steht.


Bist Du Dir sicher, daß Du hundert Jahre lang eine Sense schleifen willst, da wirst Du doch allein vom Schleifgeräusch nach ein paar Stunden schon wahnsinnig. :D
 
Bist Du Dir sicher, daß Du hundert Jahre lang eine Sense schleifen willst, da wirst Du doch allein vom Schleifgeräusch nach ein paar Stunden schon wahnsinnig. :D

Nö! Ich werde rhythmisch schleifen, eine Musik daraus machen, den Stahl zum schwingen bringen.
Wenn schon sterben, dann schnell, scharf, präzise. Vielleicht bekomm ich die Sense ja so schön hin dass sie ihm zu schade zum schneiden wird. Die Menschen werden ewig leben :)
 
Ich bin vierzehn, und?? Bin ich jetzt unqualifiziert oder wie darf ich das verstehen?? :confused:
Soll ich mich mit Diskos und Alkohol und Schminke und Jungs beschäftigen?? Wär dir das lieber als mal nachzudenken? Also mich mit Esoterik beschäftigen klingt besser als mich zu betrinken so wie andere und dann damit anzugeben wieviel kilo Make-up ich auf mein Gesicht gekomme
schön - das kurzzeitig der Gedanke mal auf der "Überholspur" gesetzt wurde.
Kein Zweifel habe ich an etwas anderen gedacht - Nicht das DU dich meldest - sondern mal "über den Tellerrand raus".
Wie ist das so bei dir - wie bist du auf "Esoterik" gekommen?
Was ist die Faszination dieses Gebietes bei dir - meine Esoterik!
Es sind ja auch haufenweise an Information die hier eingereicht werden - wo sind da deine Interessen - nun die könnte ich "abfragen"über dein Profil. (nur schwerpunktmäßig)
Was mich Interessiert - welches Buch liegt auf deinen Tisch - keine Schulbücher!
Findest du dich angenommen hier - was ist deine Erkenntnis aus dem?
Was regt dich hier öfters auf?
Ich hätte soviele Fragen die ich aber nicht stelle - oder doch - eine noch.
Wie findest du Das Buch "Feuchtgebiete"? Eine Kollegin Hatte ich mal diese Frage gestellt - ich weis nicht mehr wie der Zusammenhang war - aber sie sagte "Ich traue mich nicht das Buch zu lesen" finde ich echt ehrlich! Das Alter für dich interessant ?- sie ist 25. J......

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir - und wenn man das zu dir sagt - was löst das in dir aus tiefgründig beurteilt?
 
Ich habe mich schon mit 15 oder 16 Jahren mit dem Thema Tod auseinander gesetzt, es hatte mich schon immer interessiert, auch der tiefere Sinn des Lebens. So wie Vrenii eben schon sagte, es gibt auch junge Leute, die sich schon etwas andere Gedanken machen als nur der nächsten Party hinterher zu rennen und schauen, dass man Spaß hat.

Findest du nicht auch - das man mal über das Ziel hinaus - mit eine unmöglichen Form (die meine) starten möchte, um zu sehen was ist da - manche Sachen berühren mich schon. Mir fällt in den Sinn jetzt ein, die Leichenwäsche - eine unübliche Art - nicht unbedingt....
etwas Totes in den Händen zuhalten ist wie - schlecht zu beschreiben...
eine Nabelschnur mit der Schäre zu trennen ist wie in ein Stück Fleich (roh) zu schneiden - sehnig und faserich....
 
Werbung:
Auch aber nicht zwingend. Ich vermute eine Momentaufnahme, wie das Thema "Tod" jetzt im Moment auf einzelne User wirkt, rein spekulativ aus der Ferne betrachtet.
Wissen über den Tod wird hier nicht geboten :)

Denkst du echt nicht das es hier nicht am Wissen "Tod" es fehlt - nicht jetzt hier aber in den unteren Rängen abseits hier im Forum??
Und scheiden sich die Geister - meine auch.
Gott zum Gruß sagt ein Pifke
 
Zurück
Oben