Wenn der Tod zu euch kommt...

Werbung:
Was hier geboten wird - sind die Ausdünstungen von ca. ab 28 Jährigen aufwärts......
Angenommen das Feld hier würde von "jüngeren Menschen" fragmentiert - einerseits garnicht mal so schlecht...aber warum sollten sich 12-15 Jahre alte Jugndliche schon in die Esoterikecke begeben (freiwillig:D)....da gibt es "anderes" und das ist gut so...auf was wollte ich jetzt zu sprechen kommen ähmm
ach ja...was würden Babys so denken können (hypothetisch) voll neben der gedanklichen Welt - was war es denn nun - ja! angenommen Kleinstkinder würden über die - ja was ist das jetzt hier (klamauk?) Ihre persönliche Meinung abgeben....>>>Wenn der Tod zu euch kommt<<<
wie war es noch "Ausdünstungen des Menschlichen - Verstandes":confused:
 
Was hier geboten wird - sind die Ausdünstungen von ca. ab 28 Jährigen aufwärts......
Angenommen das Feld hier würde von "jüngeren Menschen" fragmentiert - einerseits garnicht mal so schlecht...aber warum sollten sich 12-15 Jahre alte Jugndliche schon in die Esoterikecke begeben (freiwillig:D)....da gibt es "anderes" und das ist gut so...auf was wollte ich jetzt zu sprechen kommen ähmm
ach ja...was würden Babys so denken können (hypothetisch) voll neben der gedanklichen Welt - was war es denn nun - ja! angenommen Kleinstkinder würden über die - ja was ist das jetzt hier (klamauk?) Ihre persönliche Meinung abgeben....>>>Wenn der Tod zu euch kommt<<<
wie war es noch "Ausdünstungen des Menschlichen - Verstandes":confused:



Naja, es gibt auch Kinder, die über den Tod nachdenken, kranke zum Beispiel, oder sehr unglückliche.
Das ist nicht so selten.
 
Einfach so, ohne zu kämpfen? Ach komm Siruskind...;)



Wenn es eine reale Chance gibt, dann lasse ich mich behandeln, doch ich bin auch bereit zu gehen. Ich habe jahrelang auf einer Krebsstation gearbeitet und ich würde mir selber keine Chemo geben lassen, nur um das Leben zu verlängern, denn diese Lebensverlängerung ist mehr Qual als Lebensqualität.

Und es gibt ja auch Tode, wo derjenige einfach zusammenbricht und weg ist er. Da hat der Tod geklopft und denjenigen ohne dass er noch etwas bereinigen konnte, mitgenommen, da kann man dann nicht mehr kämpfen, da mußt Du einfach mitgehen, ob Du willst oder nicht...
 
Zumindest hat es die Menschheit geschafft, im Laufe der Jahrhunderte, die Lebenserwartung drastisch zu verlängern. Und das hat - philosophisch gesehen - durchaus mit Kampf zu tun.


Und ich lege auch keinen Wert darauf, sooo alt zu werden, das möchte ich nicht. Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich schon ziemlich neugierig auf den Tod bin und mich auch freue ( doch ich wäre egoistisch, wenn ich jetzt gehe, da mein Sohn erst 14 Jahre alt ist, also ein wenig Zeit brauche ich noch hier, "Mission noch nicht erfüllt":D ).
 
Naja, es gibt auch Kinder, die über den Tod nachdenken, kranke zum Beispiel, oder sehr unglückliche.
Das ist nicht so selten.

da gebe ich dir recht!
ich finde manchmal müssig über einen EigangsZweiZeiler - ohne "Masse" einen Austausch zu betreiben...aber es geht - aber wie geht es manchmal da so "ab".....
ich habe mich noch nicht mit eine "Kind" über den Tod unterhalten - ein Kind was vom Tod betroffen ist - war.
 
Angenommen das Feld hier würde von "jüngeren Menschen" fragmentiert - einerseits garnicht mal so schlecht...aber warum sollten sich 12-15 Jahre alte Jugndliche schon in die Esoterikecke begeben (freiwillig:D)....da gibt es "anderes" und das ist gut so...auf was wollte ich jetzt zu sprechen kommen ähmm

Ich bin vierzehn, und?? Bin ich jetzt unqualifiziert oder wie darf ich das verstehen?? :confused:
Soll ich mich mit Diskos und Alkohol und Schminke und Jungs beschäftigen?? Wär dir das lieber als mal nachzudenken? Also mich mit Esoterik beschäftigen klingt besser als mich zu betrinken so wie andere und dann damit anzugeben wieviel kilo Make-up ich auf mein Gesicht gekomme
 
@Vrenii:
Ich finds gut dass du hier bist :)

Mir wäre es bedeutend lieber die 14jährige Tochter meines Mannes in einem Forum wie diesem zu wissen statt zu sehen/lesen dass sie auf Facebook fast schon erotische Selbstportraits reinstellt u. von "hugs and drugs" schreibt :( Aber da hab ich nicht viel Einfluss darf, sie wohnt nicht bei uns.
 
da gebe ich dir recht!
ich finde manchmal müssig über einen EigangsZweiZeiler - ohne "Masse" einen Austausch zu betreiben...aber es geht - aber wie geht es manchmal da so "ab".....
ich habe mich noch nicht mit eine "Kind" über den Tod unterhalten - ein Kind was vom Tod betroffen ist - war.

darum ging es nicht, sondern wie die user damit umgehen , oder erwarten . kranke kinder können und würden sich hier sowieso nicht dazu äussern .
man muss aber auch nicht alles so bierernst nehmen....:rolleyes:
 
Werbung:
Was hier geboten wird - sind die Ausdünstungen von ca. ab 28 Jährigen aufwärts......
Angenommen das Feld hier würde von "jüngeren Menschen" fragmentiert - einerseits garnicht mal so schlecht...aber warum sollten sich 12-15 Jahre alte Jugndliche schon in die Esoterikecke begeben (freiwillig:D)....da gibt es "anderes" und das ist gut so...auf was wollte ich jetzt zu sprechen kommen ähmm
ach ja...was würden Babys so denken können (hypothetisch) voll neben der gedanklichen Welt - was war es denn nun - ja! angenommen Kleinstkinder würden über die - ja was ist das jetzt hier (klamauk?) Ihre persönliche Meinung abgeben....>>>Wenn der Tod zu euch kommt<<<
wie war es noch "Ausdünstungen des Menschlichen - Verstandes":confused:



Ich habe mich schon mit 15 oder 16 Jahren mit dem Thema Tod auseinander gesetzt, es hatte mich schon immer interessiert, auch der tiefere Sinn des Lebens. So wie Vrenii eben schon sagte, es gibt auch junge Leute, die sich schon etwas andere Gedanken machen als nur der nächsten Party hinterher zu rennen und schauen, dass man Spaß hat.
 
Zurück
Oben