Kein blauer Himmel...

Werbung:
das ist ein geiles blau! :banane: :danke:

Wäre dies ein Malatelier, könnten wir jetzt alle zusammen ganz viel ganz verschiedenes Blau, auf geiles grosses Papier klatschen, tröpfeln, klecksen, pinseln, sudeln und mümpfeln:D
....miteinander mein ich, ich glaub das würde Spass machen. Ist nur grad so eine Assoziation von mir.
 
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...
(...)


Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe

... bei aller Liebe:

Es zeugt nicht gerade von einer herausragenden Intelligenz (die du ja zu haben glaubst) wenn man überall nur das Negative sieht und meint, jeder wäre naiv und die Welt würde den Bach runter gehen.

Du kannst gerne konstruktive Vorschlänge machen, wie man die Menschheit in deinen Augen retten könnte. Interessiert mich sehr!
 
1.) Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

2.) Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

3.) Ich sollt euch echt mal die Ohrwascheln lang ziehen, damit euer träges Gehirn wieder fahrt aufnimmt


4.) Das gibts doch gar nicht... der Intelligenzquotient der Menschheit ist auf unter 0 gesunken...


5.) Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe

1.) Dafür bist Du komplett dicht..oder zu...womit auch immer...

2.) Vielleicht...ganz einfach...weil man geschriebenes nur sieht/liest und nicht hört...

3.) :lachen: Schätze...beim ersten Versuch deinerseits...dürftest Du anschließend eine sehr lage Auszeit vom Forum haben...


4.) Stell ich...zumindest bei Deinen Beiträgen auch immer wieder fest...

5.) Du gehst dann auch runter...den....verpesteten Bach...

ach...und von Liebe haste auch keine Ahnung...

Sage
 
1.) Dafür bist Du komplett dicht..oder zu...womit auch immer...

2.) Vielleicht...ganz einfach...weil man geschriebenes nur sieht/liest und nicht hört...

3.) :lachen: Schätze...beim ersten Versuch deinerseits...dürftest Du anschließend eine sehr lage Auszeit vom Forum haben...


4.) Stell ich...zumindest bei Deinen Beiträgen auch immer wieder fest...

5.) Du gehst dann auch runter...den....verpesteten Bach...

ach...und von Liebe haste auch keine Ahnung...

Sage


:D:lachen:
 
Wäre dies ein Malatelier, könnten wir jetzt alle zusammen ganz viel ganz verschiedenes Blau, auf geiles grosses Papier klatschen, tröpfeln, klecksen, pinseln, sudeln und mümpfeln:D
....miteinander mein ich, ich glaub das würde Spass machen. Ist nur grad so eine Assoziation von mir.

... dann schauen wir danach alle so aus:


:lachen: :zauberer1
 
Und sowas wird auch noch lustig gefunden !?


Wo ist der Boxring, wo ich euch beiden ein blaues Auge verpassen kann !?!?

Hm,..und so meinst du die Welt zu verbessern, Retual ? Verbessere erst mal dein Leben.

Was ist denn eigentlich los mit dir???

Deine Threads sind allesamt anklagend und negativ besetzt !

Was machst Du im Realem , wie gestaltest Du dein Leben in deinem Umfeld um es für Dich lebenswert zu machen ?

DU kannst hier noch hundert Threads aufmachen in denen Du anklagst, DAVON wird die Welt KEINE Bessere . Und ob es gefällt oder nicht, dem war auch schon immer so !

Gut die Wirtschaftswunderzeiten sind vorbei,...vorerst, denn wir haben ALLES, eigentlich und es gibt viele die NIX haben und dennoch glücklicher sind , als zum Beispie DU. Weil sie für sich einen Sinn im Leben gefunden haben und ihr Leben leben ,...und net warten auf "bessere " Zeiten .
Klar ist nicht alles rosarot und wunderschön . Doch der Himmel ist blau und wird es auch noch sein, wenn du oder ich gestorben sind !

Klar ist es nicht lustig , wenn man sich über dich lustig macht, aber ernst zu nehmen sind deine Beispiele auch nicht und wenn du dann darüber wütend wirst, na des is schon mal gar nicht lustig .

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben