Wenn der Tod zu euch kommt...

Werbung:
Klopf Klopf
Wer ist da?
Der Tod
Geh weg!


... zählt das als Kampf? :D Nein im Ernst, ich würde auch mitgehen. Vielleicht kann man ihm ja eine Zeit lang ausweichen aber für immer geht das nicht, dazu gibts auch ein Ägyptisches Märchen.
 
Ich weiß nicht recht... kann man es sich aussuchen, ob der Tod mit einer gut gedengelten Sense kommt oder mit einer Streckbank?
Sehnsucht hab ich im Moment keine, aber wenn ich die Wahl hab, dann nehm ich das Erstere.

 
lichtbrücke;3463436 schrieb:
Was nicht generell immer zum Besten des jeweiligen Menschen geschieht - wenn auch immer gut gemeint.

Natürlich nicht. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Menschen bis ins hohe Alter mit einem Ueberlebensinstinkt ausgestattet sind. Fluch oder Segen?:confused:

Also ich persönlich werde auch loslassen, wenn die Zeit reif ist. Nur, mit 10 oder 15 Jahren war sie es eben noch nicht...:)
 
Ohne Tod kein Leben sag ich nur :D Stell euch mal vor wir würden alle nicht sterben, das muss doch furchtbar sein! Und so wie Loop sagte gibt es mehrere Geschichten davon, dass der Tod gefangen wird, eine kurze Version kenne ich auch. Außerdem :D viel Platz auf der eigenen Couch bleibt da nicht wenn plötzlich niemand mehr stirbt, haltet euch das vor Augen

Liebe Grüße
Vrenii
 
Ohne Tod kein Leben sag ich nur :D Stell euch mal vor wir würden alle nicht sterben, das muss doch furchtbar sein! Und so wie Loop sagte gibt es mehrere Geschichten davon, dass der Tod gefangen wird, eine kurze Version kenne ich auch. Außerdem :D viel Platz auf der eigenen Couch bleibt da nicht wenn plötzlich niemand mehr stirbt, haltet euch das vor Augen

Liebe Grüße
Vrenii

grauenvoll...da nehme ich auch gerne in kauf , dass ich richtig beschissen aussehen werde :D
 
Werbung:
Außerdem :D viel Platz auf der eigenen Couch bleibt da nicht wenn plötzlich niemand mehr stirbt, haltet euch das vor Augen

Grauenhafte Vorstellung, ewig leben zu müssen. Und dennoch gibt es Menschen, die sich das wünschen, so unglaublich es auch tönt. Irgendwo las ich mal, dass Vermögende die Möglichkeit bekommen, sich einfrieren zu lassen, um später, wenn technisch möglich, wieder auftauen zu lassen.

Frankeinstein lässt grüssen....:blue2:
 
Zurück
Oben