Waffen

Tenchuu schrieb:
Suizid?


Anhand deiner Posts sieht man dass nur mehr relativ abgehackte Gedanken durchdringen, die restlichen versperrst du denn die könnten dich ja glatt nach oben wandern lassen und wieder positives sehen lassen, was du derzeit scheinbar einfach nicht willst.

Aber aus einem ganz bestimmten Grund lässt es dir keinen Frieden und deswegen lässt du dich auch nicht alleine mit dem ganzen und stellst diesen Schrott mit dem du dich immer mehr runterziehst hier ins Forum.

Erwarte dir nicht zu viel Geduld von den Leuten mit dir...

Ein sorgenfreies Leben
wird es für dich nicht geben
Ganz gleich ob es uns gefällt,
Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst​


Diese Leute und ihre Geduld ist doch was fabelhaftes
Die sind doch nur manipuliert,denk doch mal nach wie sie manipuliert sind.

Ich bin nicht blöd und auf euren Spirituelen Stand scheisse ich schon lange

die götter lachen mit
 
Werbung:
Gott hat so recht und ich höre einfach nicht auf ihn

Euch kann mann es nicht recht machen,es hat keinen sinn ihr seid
einfach nur so wie ihr seit nicht mehr und nicht weniger
 
ieprob schrieb:
Gott hat so recht und ich höre einfach nicht auf ihn

Euch kann mann es nicht recht machen,es hat keinen sinn ihr seid
einfach nur so wie ihr seit nicht mehr und nicht weniger

....sagte auch Nero und verbrannte Rom.

Aus dem Schmerz und aus der Asche wuchsen dann andere Cäsare auf, die das Gleiche in die Welt schrien. Welch ein Teufelskreis? Welch eine Verschwendung wundervoller Energien? :confused:
 
ieprob schrieb:
Diese Leute und ihre Geduld ist doch was fabelhaftes
Die sind doch nur manipuliert,denk doch mal nach wie sie manipuliert sind.

Ich bin nicht blöd und auf euren Spirituelen Stand scheisse ich schon lange

die götter lachen mit


Ja, manipulation ist etwas was ich bewusst zulasse, oder auch nicht, wenn ich denke okay, ich mache einmal mit, schaue einmal was dabei heraus kommt.

Und der spirituelle Scheiss den du meinst, hat schon manche lange hier gehalten, bis der User merkte das er selbst manipuliert wird, und dachte ja soll ich jetzt bleiben und meinem nicht bewussten spirituellen Anteil meiner anfangen ihn zu leben.

LG Tigermaus
 
ieprob schrieb:
wisst ihr wie ich zu Gott komme

ganz einfach der Teufel schmeisst mich aus der Hölle
ich mach sie ihm zur Hölle


So ganz einfach ist das nicht hat er einem einmal in seinen Klauen, lässt er nicht so schnell wieder los.
Um zu Gott zu kommen braucht man aber nicht erst in die Hölle.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Gott sei dank ,wird wohl ok so sein,ich sehe mich nicht mehr verpflichtet
die scheisse wegzu räumen sondern mein leben zu geniessen

scheiss auf die scheisse

bildet euch bloss was ein
 
Zurück
Oben