Wenn der Tod zu euch kommt...

Oh, ich will schon ewig Leben :D Aber nicht hier, nicht eingesperrt in einen Körper. Es ist eigentlich doch auch ein "Leben" als eine Art aufgestiegenes Wesen zu existieren, ohne festen Körper und sich doch vielleicht einen machen zu können um hier zu sein. Aber wenn ich das so schreibe kommt mir auch, dass es irgendwann wirklich genug ist. Ich spürs jetzt auch schon auch ich sehr jung bin, die früheren Leben hängen ja auch noch dran :D Also Erinnerungen haben ja eigentlich alle genug, und so schlimm kann der Tod nicht sein, dass wir uns vor ihm verstecken müssten.

Aber die Sache mit dem Einfrieren... da werden doch die Zellen zerstört, ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, jemanden zurückzuholen nachdem er eingefroren wurde. Außerdem, was würde eigentlich passieren, wenn die Seele längst wieder inkarniert sein würde? Dann wäre es, was ich mir sicher bin, nur eine Hülle, ein Körper mit Erinnerungen und Verstand aber keine Seele die ihn lenkt ;)

Grüß ihn zurück den Frankenstein :D
 
Werbung:
ich hab nen paar heftige unfälle und krankheiten überlebt.
ich selbst wäre gar nicht mehr in der lage gewesen, gegen den tod anzukämpfen, das haben die ärzte für mich gemacht.
ganz ohne mich zu fragen.....was für eine frechheit! :D
 
Ohne Tod kein Leben sag ich nur..

Stimmt, man könnte auch sagen, wer nicht sterben kann, kann auch nicht leben, bzw. das Leben nicht geniessen.

Und es ist doch so; da wir ja wissen, dass das Leben von beschränkter Dauer ist, ist es um so wertvoller.

Hm, ewiges Leben im Himmel oder Wiedergeburten? Ich weiss nicht; ich glaub nicht daran. Momentan jedenfalls nicht.;)
 
.Hm, ewiges Leben im Himmel oder Wiedergeburten? Ich weiss nicht; ich glaub nicht daran. Momentan jedenfalls nicht.;)

Also die Sache mit Himmel ist auch nicht so meines :D An frühere Leben erinnere ich mich und ich liebe alle, auch das jetztige, aber es ist wie mit einem Lied, irgendwann kann man es nicht mehr hören und wenn das so ne Endlosschlaufe ist kann ich nur sagen: toll :tomate:
Irgendwie mag ich nicht mehr, aber sterben erst recht nicht
Naja jedem das seine :D Ich hab auch nichts davon geglaubt bis ich dann selber die Erinnerungen bekam
 
eine weitere Möglichkeit:
ich begutachte kritisch den Zustand seiner Sense, bitte um 50 Jahre Aufschub (ohne Krankheit u. dahinsiechen) - im Gegenzug werd ich ihm im Jenseits 100 Jahre lang seine Sense schleifen, damit er schneller, wirksamer, ehrenvoller seine notwendige Arbeit verrichten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben