Kein blauer Himmel...

Werbung:
Sehr lehrreicher Thread, aus dem nehme ich jetzt so kaum- rein gar nichts mit.
Dafür konnte ich dennoch öfter grinsen und lachen :D
Vielleicht habe ich doch etwas gelernt?!
Manches braucht die Welt nimmer zu diskutieren,
schon alleine die Blautöne- Bestimmung dürfte hier jeder anders sehen/ empfinden.
Gelernt habe ich, dass man mit Quatsch sich die Zeit vertreiben kann.
Vllt. sollte man doch alles easy sehen und mehr zum Comedy- Planeten steuern!?
Wer weiss- vllt. ist genau das unser aller Auftrag und wir Hirnis sehen es nur nicht!?
Oder gehe ich jetzt aus dem Thread und bin noch verblödeter als zuvor,
man weiss es nicht- grinsen muss ich trotzdem :danke:
 
Sehr lehrreicher Thread, aus dem nehme ich jetzt so kaum- rein gar nichts mit.
Dafür konnte ich dennoch öfter grinsen und lachen :D
Vielleicht habe ich doch etwas gelernt?!
Manches braucht die Welt nimmer zu diskutieren,
schon alleine die Blautöne- Bestimmung dürfte hier jeder anders sehen/ empfinden.
Gelernt habe ich, dass man mit Quatsch sich die Zeit vertreiben kann.
Vllt. sollte man doch alles easy sehen und mehr zum Comedy- Planeten steuern!?
Wer weiss- vllt. ist genau das unser aller Auftrag und wir Hirnis sehen es nur nicht!?
Oder gehe ich jetzt aus dem Thread und bin noch verblödeter als zuvor,
man weiss es nicht- grinsen muss ich trotzdem :danke:

Ich stelle dazu die klipp & klare Frage: was ist denn, wenn mal was ist, & wie jetzt?

Auf jeden Fall bleibt alles anders, als wie vorher.:D

Was aber weiß, ist, daß lachen unheimlich förderlich für die Gesundheit ist.:)
 
Ich stelle dazu die klipp & klare Frage: was ist denn, wenn mal was ist, & wie jetzt?

Auf jeden Fall bleibt alles anders, als wie vorher.:D

Was aber weiß, ist, daß lachen unheimlich förderlich für die Gesundheit ist.:)

:D duuu... :umarmen:ich kapiere nichtmal deine 1. Frage
und schon wieder muss ich es TUN... :lachen:
du hast auf alle Fälle voll oft Recht :D und ja lachen ist gesund :kiss4:

Nachtrag: es ist ja IMMER irgendwas ne ;)
 
:D duuu... :umarmen:ich kapiere nichtmal deine 1. Frage
und schon wieder muss ich es TUN... :lachen:
du hast auf alle Fälle voll oft Recht :D und ja lachen ist gesund :kiss4:

Nachtrag: es ist ja IMMER irgendwas ne ;)

Ja, irgendwas ist immer, & wenn es sinnlose Fragen sind.:D
Du konntest meine Frage gar nicht verstehen, weil sie keinen Sinn enthielt.
Ist so wie mit dem blauen Himmel.:D


Meine Frage stellte ich übrigens, angelehnt an Alphis Video, derer Inhalt ja auch außerordentlich ausschlußreich war.:D
 
Ja, irgendwas ist immer, & wenn es sinnlose Fragen sind.:D
Du konntest meine Frage gar nicht verstehen, weil sie keinen Sinn enthielt.
Ist so wie mit dem blauen Himmel.:D


Meine Frage stellte ich übrigens, angelehnt an Alphis Video, derer Inhalt ja auch außerordentlich ausschlußreich war.:D

Da bin ich aber wirklich froh, dass du mich aufgeklärt hast :D
und du im Grunde mir so wichtige blassblaue Erklärungen gibst :kiss4:
so kann ich jetzt mit gutem Gewissen den Tag über grinsend in den Himmel sehn :thumbup:
Ja das Video war sehr lehrreich und ich muss gestehen, ich hab alles für mich als sinnvoll, wichtig annehmen können :D
 
Wo ist der Boxring, wo ich euch beiden ein blaues Auge verpassen kann !?!?

Jetzt muß ich doch mal meine Mama anrufen und mich ausheulen! Der überirdisch intellente (ja ich weiss wie man das richtig schreibt!!) Retual DROHT!

Wir haben so derartig Respekt vor dir, dass ich mich als völlig unbeteiligter gleich mitbedroht fühle und natürlich das ganze Wochenende nicht wegen dir schlafen kann!

:lachen:

So ein Boxkampf wäre sicher amüsant! Aber hast du dabei auch bedacht, dass dein Gegenüber nicht einfach nur herum steht und das Auge hinhält!

Nicht das du auf dem Boden liegst, bevor du überhaupt mit ausholen fertig bist!

Aber macht nichts! Denn wenn es denn "Schuld geben würde" wäre es dann deine Eigene! Davon abgesehen ist die Antwort nicht gerade... harmonisch? ....stimmig?.......... agressionslos?..... freundlich?... Intelligent?

Hab ich was vergessen? :lachen:
 
Jetzt muß ich doch mal meine Mama anrufen und mich ausheulen! Der überirdisch intellente (ja ich weiss wie man das richtig schreibt!!) Retual DROHT!

Wir haben so derartig Respekt vor dir, dass ich mich als völlig unbeteiligter gleich mitbedroht fühle und natürlich das ganze Wochenende nicht wegen dir schlafen kann!

:lachen:

So ein Boxkampf wäre sicher amüsant! Aber hast du dabei auch bedacht, dass dein Gegenüber nicht einfach nur herum steht und das Auge hinhält!

Nicht das du auf dem Boden liegst, bevor du überhaupt mit ausholen fertig bist!

Aber macht nichts! Denn wenn es denn "Schuld geben würde" wäre es dann deine Eigene! Davon abgesehen ist die Antwort nicht gerade... harmonisch? ....stimmig?.......... agressionslos?..... freundlich?... Intelligent?

Hab ich was vergessen? :lachen:

Meditatief?


Sage
 
Werbung:
Rein blauer Himmel ist im Flachland ohnehin seltener (das typische Himmelsblau ist hier auch bei guter Luft eher ein Blaucyan). Aber unmittelbar nach Durchzug von Regenfronten habe ich das auch hier schon mehr als einmal gesehen. Für richtig tiefblauen Himmel (ohne Nachhilfe durch ein Polarisationsfilter) reicht es aber nicht, dafür muß man erheblich höher gehen.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben