Kein blauer Himmel...

Werbung:
Ja, es existiert kein blauer Himmel mehr...
was man so sieht, ist nicht blau, sondern Hellblau bis grün... vllt. noch am ehesten weiß



Naja, die 100 Atomkraftwerke, die gigantischen Konzerne, von Bayer bis Apple und weiß ich nicht was es noch so für Geschwüre auf unserem Planeten gibt, von denen auch nie jmd. was gehört hat
Von Plastik bis Folien, Farb, von Elektronik, bis Auto, Waffen hersteller
Betonfabriken usw usf.

Ja all dieser Krimskrams, in millionenfacher Form, ich mein kein Wunder bei dem riesigen Absatzmarkt von 8 bis 9 Milliarden Menschen macht das
ja schon alles Sinn...

bis auf dass wir eben keinen blauen Himmel mehr haben!!!

Und auch kein Wasser mehr
...

aber gut, der Körper passt sich zum Glück den Gegebenheiten an, sonst wären wir alle schon Tod umgefallen!

Er passt sich Strahlen, Elektrosmog, Pestizide, purer Verblödung die aus dem Radio und dem Fernsehen strahlt usw. an...

Der Mensch ist sehr biegsam... auch mangelnde Nahrung lässt den Menschen noch lange dahinsiechen, bis das Ende kommt...

Naja ich gehör ja nicht zu den 10 000 Tausend die am Tag verrecken!

Ich bemängel nur den blauen Himmel!!!


Die Marktwirtschaft ist insofern inkonsequent, weil durch Bomben, Waffen, Granaten, Raketen usw.
der Absatzmarkt dezimiert wird...

Vllt. ist die Marktwirtschaft doch verlogen ?

Hmmh... hat jmd. von euch schonmal darüber nachgedacht ?


Habt ihr euch schonmal über unsere Welt Gedanken gemacht ? Glaubt ihr dass bei unserer Welt irgendwelche großen Genies á la Konfuzius oder Mohammed oder sonstwer geistreiches sein Beiwerk getan hat ?

Glaubt ihr die Politik wird von 'geistreichen' Menschen geführt ?

Ich würde mir schonmal darüber Gedanken machen, sonst wird der Himmel
noch dunkler

vor allem wenn man schon tod ist...

Aber für was ist der Kopf egtl. da ? Braucht der Mensch wirklich anatomisch einen Kopf ?

Wär das nicht komisch ohne Kopf herumzulaufen ? Wär das nicht schräg ?
Peinlich unangenehm ???

Hmmh...

Lieber mal nicht darüber nachdenken... sonst würde man noch die Notwendigkeit des Kopfes überdenken...


Denken ist sowieso ein Zufallsprinzip... also doch besser ohne Kopf leben!!!


Schön, dass ihr mich gelesen habt!!!

Hat mir Freude bereitet, jetzt geht es mir besser!

:confused: Vielleicht ist dein Gehirn bernebelt oder du hast einen trübsinnigen Blick drauf? :rolleyes:

LG
 
Wieder ein Thread, in dem über alles Schlechte in der Welt rumgeheult wird...
Eigentlich sollte sich der Threadersteller mal lieber von seinen Anti-Propaganda-Youtube-Filmchen losreissen und mal wieder das Haus verlassen.
Ich sehe einen blauen Himmel hier und da, und Wasser habe ich auch.

Immer wieder bei Retual, das eigen widersprechen in seinen eigenen Posts... herrlich:
nicht blau, sondern Hellblau bis grün... vllt. noch am ehesten weiß
sonst wird der Himmel noch dunkler

Zu dunkel, oder Hellblau/Weiss anstatt dunkleres Blau? Auch nie zufrieden, was?
 
Holladiiiadia holladiholladihoooo, es gibt Wanderwetter!:banane:
 

Anhänge

  • 070716 GENTIANA VERNA DREI-SEEN-TOUR 023A (2).jpg
    070716 GENTIANA VERNA DREI-SEEN-TOUR 023A (2).jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 5
Wenn man von Emissionen in Industriegebieten absieht (das war aber eher früher der Fall, und auch diese Schadstoffwolken verziehen sich mit der Zeit), dann ist der Himmel so blau wie er immer war.

Und blau ist der Himmel aufgrund der Lichtstreuung in der Atmosphäre.
http://www.weltderphysik.de/thema/hinter-den-dingen/klima-und-wetter/himmelsblau-und-abendrot/

In Städten ist es allerdings nachts nicht dunkel genug um viele Sterne sehen zu können. Das ist eher ein Problem, wenn man so will. Schlimm ist es aber auch nicht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Wieder ein Thread, in dem über alles Schlechte in der Welt rumgeheult wird...
Eigentlich sollte sich der Threadersteller mal lieber von seinen Anti-Propaganda-Youtube-Filmchen losreissen und mal wieder das Haus verlassen.
Ich sehe einen blauen Himmel hier und da, und Wasser habe ich auch.

Immer wieder bei Retual, das eigen widersprechen in seinen eigenen Posts... herrlich:



Zu dunkel, oder Hellblau/Weiss anstatt dunkleres Blau? Auch nie zufrieden, was?


Eben, eben! :)

Und gestern und heute gab es einen herrlich blauen Himmel! :banane:

Und morgen vielleicht sogar wieder! :)
 
Zurück
Oben