Kein blauer Himmel...

Werbung:
Und den blauesten Himmel grau reden. :rolleyes:

Ein Griesgram sieht alles grau in grau,
auch ärgern tut er sich grün und blau.
Daher saufen maßlos Mann und Frau,
anderntags machen sie meistens blau.
Ist so ein Leben nicht unter aller Sau?

Besser heiter ins Blaue hinein gehen,
egal wenn da Finster Gewölke stehen.
Nach dem Wehen sie werden vergehen
und es wird ein Himmelsblau entstehen.

Auch das schönste leuchtende Himmelsblau, entsteht nur durch die Dunkelheit dahinter! ;)

LG
 
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

Ich sollt euch echt mal die Ohrwascheln lang ziehen, damit euer träges Gehirn wieder fahrt aufnimmt


Das gibts doch gar nicht... der Intelligenzquotient der Menschheit ist auf unter 0 gesunken...


Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe
 
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

Ich sollt euch echt mal die Ohrwascheln lang ziehen, damit euer träges Gehirn wieder fahrt aufnimmt


Das gibts doch gar nicht... der Intelligenzquotient der Menschheit ist auf unter 0 gesunken...


Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe


nur wenn ich nicht ganz dicht bin, kann ich Gifte rausbekommen, auf physiologische oder auf eine andere Art und Weise. Auch deshalb lebte, lebe im Altbau, teilweise mit alten Fenstern, damit ja nur nicht alles dicht ist.

Gegen die Dynamik der Zeit kommen wir im Grossen nicht auf, nach Möglichkeit nur im Kleinen, weil die Züge auf Langstrecken bereits im hohen Tempo unterwegs sind, symbolisch gesprochen. Kismet. Es gibt keine Garantie auf Vernunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

Ich sollt euch echt mal die Ohrwascheln lang ziehen, damit euer träges Gehirn wieder fahrt aufnimmt


Das gibts doch gar nicht... der Intelligenzquotient der Menschheit ist auf unter 0 gesunken...


Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe
Weißt Retual, wie sehr unser Planet unter der Zerstörung der Menschheit leidet, wissen wir doch alle, denke ich, & jeder versucht auf seine Art das zu reduzieren.

Lustig ist lediglich wie Du es probagierst.

Vielleicht wäre es an der Zeit einen neuen Ausdruckstil zu wählen, wenn Du gehört werden möchtest?

Du bist noch jung, Du kannst das.;)
 
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

Ich sollt euch echt mal die Ohrwascheln lang ziehen, damit euer träges Gehirn wieder fahrt aufnimmt


Das gibts doch gar nicht... der Intelligenzquotient der Menschheit ist auf unter 0 gesunken...


Kein Wunder dass alles den Bach runtergeht... aber ihr schon mit... da braucht ihr euch nicht zu sorgen!!!


In aller Liebe

Auf was willst du denn konkret hinaus?

Sollen wir dir die Wolken vom Himmel holen?

:confused:
 
Ich war drei Wochen in Griechenland und habe nichts als einen wunderbaren tiefblauen Himmel gesehen während der ganzen Zeit - ohne Schleierwolken, Regen, Donner - kein Wasser,gar nix ausser strahlend blauen Himmel und knarrende Trockenheit mit sengender Hitze bei mind. 34 Grad Celsius.

War ich froh, als ich wieder zurückgekehrt bin und den wunderbar wolkenverhangenen Himmel mit herrlich abkühlendem Sprühregen bei angenehmen 20 Grad geniessen konnte - ach, wie paradiesisch erfrischend das doch ist, wenn man eine Zeitlang die Kehr-(oder Vorderseite?) der Medaille genossen hat.
 
Werbung:
Ihr scheint alle nicht mehr ganz dicht zu sein...


Ihr seid echt naiv bis zum Umfallen...

Die Welt ist derart verpestet... ach das hab ich ja alles geschrieben... wieso hört keiner auf mich...

:lachen:

NEIN NEIN! Das hat NIEMALS NICHT mit der Qualität deiner Beiträge zu tun! Wir sind schlichtweg unwürdig! Wen es einen Gott geben würde, würde er dich sofort von diesem Planeten weg, ins Paradies beamen das du uns alle nicht mehr ertragen mußt!!

Mein Gott! Du armes missverstandenes Genie! :lachen::banane::lachen:
 
Zurück
Oben