Wege der Selbstzerstörung

ichglaub ziemlich fest daran dass jeder was aus sich selbst und seinem leben machen kann, z.b erfolgreich, gesund und eine aufbauende kraft in der gesellschaft sein kann,

aber ich glaub auch dass man sein leben ruinieren als wrack gquält von krankheiten usw. in absoluter geistiger umnachtung verbringen kann


für 2teres möchte ich ein paar gefahren mit bsp. aus meinem nahen umfeld einbringen

1. drogen
ich kenn jmd der hat mal jedes we sich pillen und sowas eingebaut, er war ein anhänger der rave szene - letzte woche sah ich ihn mal, klar man merkt noch immer dass er mal zuviel von solchen substanzen genommen hat aber er scheint sich wieder gefangen zu haben zumindest konnte er den eindruck nach außen vermitteln

jmd anderes ein bekannter fotograf, gewinner auch von hochkarätigen preisen in der foto-szene, schwerer alkoholiker also jeden tag sicher mind 1 flasche wein - klar wenn man mit ihm ein wort wechselt merkt man sofort dass mit demenigen irgendwas sonderbar ist, ich schätze auch dass sein wesen absolut abgestumpft ist in der hinsicht, dass er den ganzen tag daueraction haben muss - ob das der sinnn des lebens sein kann

2.erziehung
da kenn ich jmd. der in soner adelsfamilie aufgewachsen ist- er musste z.b. als kind mit einem bücherstapel auf dem kopf essen um eine gerade haltung am tisch einzuüben - und wenn der stapel herunterfiel war das essen zu ende
heute ist derjenige ein zemliches wrack, leidet an depression, seine eigen familie, also 1 kind verheiratet hasst ihn weil er sich selbst zu so einem tyrannen entwickelt hat seine eltern, bzw sein vater es war

noch eine person und zwar mein schwager, ein brutaler wissenschaftsfanatiker, dessen vater ihn schon als kleinkind getrimmt und brutal indoktriniert haben muss dass er bis heute in einer schweren glaubenskrise steckt, denn er nimmt in unserem haus gelegentlich astralwesen wahr, was ich selbst auch so empfinde doch sein wissenschaftlich geprägtes weltbild lässt dies nicht zu
von seinem denken her ist er ein absolutes schwein - atomkraftbefürworter, geldgeil, abgestumpft gegen jegliches mitgefühl, doch andererseits ein weichei und eine heulsuse wenn es mal um sein eigenes leben geht

übrigens glaub dass all diese wissenschaftsfanatiker ein vater problem haben

weiter gehts

3. religion
ich war mal mit einem pfarrer befreundet, und konnte dadurch einblicke in die kath. kirche haben
gut weiß ja jeder
er selbst heraus hat das aus soner art minderwertigkeitskomplex getan weil er z.b. von sich selbst dachte auf mich steht eh keine frau

allgmein gesprochen
blinder glaube - an irgend so bibel gedeichsel kann sich echt zuner krankheit entwickeln oder besser gesagt- in diesem blinden glauben sammeln sich bestimmte elementarwesen die eine immer größere gewalt über den menschen bekommen und irgendwann verliert er völlig die kontrolle über sich
gibt es natürlich auch in vielen anderen form- später mehr

4. esoterik
da ähnlich wie bei religion, wobei noch channeling hinzukommt was äußerst ruinös auf das gehirn wirkt- wobei zu sagen ist dass gesunde menschen eh nicht channeln, das sind schon wracks oft, aber sie treiben sich noch mehr in die .. hölle ?

und da ist es auch so- diese schwachsinnigen glaubensansichten wie im religiösen bereich sind gute leitbahnen für die macht von destruktiven elementalen
je mehr man sich damit identifiziert glaubt, und hofft desto verlorener sind die aussichten irgendwann nochmal geheilt werden zu können
das gleiche gilt aber auch z.b. für wissenschaftliche thesen

also je mehr ich irgendetwas blind glaube, egal wie esoterisch oder wissenschaftlich, wenn ich es selbst nicht bestätigen kann, öffne ich die hintertür für elementalwesen

5. sexualität
klar damit kann ich auch mein leben ruinieren
wer mehr als mit 2-3 falschen partnern innig und häufig intimkontakte hatte, der wird nie seinen vorherbestimmten partner finden - der wird rumeiern im leben von einer partnerschaft in die nächste und egtl gar nicht mehr beziehungsfähig sein
gut sowas kanns ja auch mal geben- jmd in meiner familie z.b der ist geboren als freier vogel
ich will nicht sagen dass jeder familie und den idealpartner finden sollte oder muss
viele sind ja schon durch ihre kindheit schon so geschädigt.. naja komplexes thema, aber nicht unwichtig und man muss den leuten den weg weisen korrekte sex. beziehungen zu führen sonst kommt sodom und gomorra heraus


sonst wars des gerad

OM OM OM

Wenn der Mensch manchmal wüsste,was er Gerade tut,würde er Erschrecken,Wenn der leidensdruck immer grösser wird,bei Menschen nimmt der Mensch drogen,er hält seine Umwelt,und sein leid einfach nicht mehr aus,Ich spreche aus Erfahrung,Ich nahm damals auch Pillen,und war ihn der Rave Scane,das moment ich überlege,jetzt bin ich 38 ,damals war Ich schmunzel so um die 20 Jahre!Also vor 18 Jahre,Ich wusste nicht das Ich mit meinem Leben Spielte,Ich wollte nur Party machen,Ich hatte damals Glück,das Ich auf den Weg ,ihn die Esoterik kam,Ich bin dann durch die Hölle gegangen,um das Auf zuarbeiten,was ihn meine Unterbewust sein,Verankernt Gewesen ist,meine Kindheitlichen Traumas,die Ich schon ihm Unterleib meiner Mutter mit bekamm,und auch erlebt habe,als Traumatisters Kind,von Geburtsschock, die Ich bei einer Rückführung erlebte,erst Später mit erleben durfte,was Ich aber allerdings sagen möchte,das Jeder Mensch ihn seinem Leben Necativ erfährt,und das es ihm Prinzip,nichts zum Aufarbeiten gibt,Jeder Mensch trägt sein Päckchen,irgendwann mit der Zeit lernt man damit,um zugehen,das ist die Kunst,des Lebens,habe Ich irgendwann heraus gefunden,Nicht der Weg ist das Ziel,sonder Das Ziel ist es den Mut und die Kraft auf deinem Weg anzunehmen,das es dinge gibt,die man nicht verändern kann,und das es irgenwann mal einer sieht wer du bist,und was du bist,das du so sein kannst wie du bist,und mit deinen werten als Mensch Akzeptirst wirst,ohne Ständing angegriffen zu werden,lg Rebecca
 
Werbung:
Es gibt viele wege sich selbst fertig zu mache,emotional,kopflasterichkeit,aber die Erfahrung,macht einen am meisten fertig!Erfahren zu müssen,das ,das Leben so wie es der Mensch lebt,sich nie ändert wird,und es wirklich nur eine sache ist,sich selbst zu ändern,und das,das einen sogar umhaut,ist nicht schön sich immer wieder selbst ändern zu müssen,nur das Menschen einen so anehmen wie man ist,habe Irgendwann mal aufgehört,an mir zu arbeiten,weil es nicht immer mein Problem ist,sonder das es einfach Menschen gibt,die mich nicht mögen,so wie Ich ander nicht mag,hmmm,das schlimmste ist,das Sie sich mal freunde genannt haben,daweil mir es immer schlecht meinten,meiner Familie meinem Leben,oder sich als Freunde einschleichen wollten,um mir ihn Konkurenz zu stehe,wenn es hier welche geben sollte,sage ich nur eins,bitte lasst es,die Kranate die Ich für euch habe,tut Auwa,..Ich werde mich währen,weil Ich schon viel zu lange es mit mir machen habe lassen,und Ich muss eins sagen,habe dafür kein verständniss mehr,Ich habe früher auch drogen genommen,usw..viele Grenzen durchlebt,aber bitte lass mich ihn Ruhe,Ich weiss das ihr aus einem anderen Forum hier seit,nemmt das zur kenntniss,und seit nicht so Neidisch,weil ihr es nicht ihn eurem Leben geschaft habt,ein vernüftiges Leben zu führen,sondern geht eure Tehmen an,ist viel wichtiger,es geht um euch,nicht um mich!Ich bin durch wünsche euch viel Spass hier,und alles Gute,..und das schon seit Jahren,Lg
 
will sagen
einfach mal die Richtung wechseln...nicht immer hinter allen hinterher
man ist doch eh mit allem verbunden...
jetzt mal die Organe dafür entwickeln,dass mans auch merkt
das Individuum...ist allein und doch Chef von allem...in seiner welt...
da braucht es denn ja eben den Chef nicht mehr..sind alle auf Augenhöhe in einer seele verbunden:)

bin mit dabei !!! :)
 
Da hat deine Schwester ja eine tolle Wahl getroffen.
Und nun?




Schätze, für heute über 40-Jährige klingen 2-3 Intimpartner als Maximalanzahl realitätsfremd.


LG
Y.


meine schwester ist doch genauso - die hat scho den richtigen esel hinter ihre karren gespannt

klar wenns einmal losgeht stirbt man eben so - wer drauf steht
 
Wenn der Mensch manchmal wüsste,was er Gerade tut,würde er Erschrecken,Wenn der leidensdruck immer grösser wird,bei Menschen nimmt der Mensch drogen,er hält seine Umwelt,und sein leid einfach nicht mehr aus,Ich spreche aus Erfahrung,Ich nahm damals auch Pillen,und war ihn der Rave Scane,das moment ich überlege,jetzt bin ich 38 ,damals war Ich schmunzel so um die 20 Jahre!Also vor 18 Jahre,Ich wusste nicht das Ich mit meinem Leben Spielte,Ich wollte nur Party machen,Ich hatte damals Glück,das Ich auf den Weg ,ihn die Esoterik kam,Ich bin dann durch die Hölle gegangen,um das Auf zuarbeiten,was ihn meine Unterbewust sein,Verankernt Gewesen ist,meine Kindheitlichen Traumas,die Ich schon ihm Unterleib meiner Mutter mit bekamm,und auch erlebt habe,als Traumatisters Kind,von Geburtsschock, die Ich bei einer Rückführung erlebte,erst Später mit erleben durfte,was Ich aber allerdings sagen möchte,das Jeder Mensch ihn seinem Leben Necativ erfährt,und das es ihm Prinzip,nichts zum Aufarbeiten gibt,Jeder Mensch trägt sein Päckchen,irgendwann mit der Zeit lernt man damit,um zugehen,das ist die Kunst,des Lebens,habe Ich irgendwann heraus gefunden,Nicht der Weg ist das Ziel,sonder Das Ziel ist es den Mut und die Kraft auf deinem Weg anzunehmen,das es dinge gibt,die man nicht verändern kann,und das es irgenwann mal einer sieht wer du bist,und was du bist,das du so sein kannst wie du bist,und mit deinen werten als Mensch Akzeptirst wirst,ohne Ständing angegriffen zu werden,lg Rebecca

Danke für Deine Worte Rebecca - kann Dir nur zustimmen - wir wollen egtl doch nur das beste für uns und unsere umwelt- und eben oft genug wissen wir einfach nicht was wir tun

wie eben in der rave szene
oder wenn wir in den puff gehen, oder mal unsere kinder ohrfeigen

deswegen müssen die dinge ma gesagt werden
 
Werbung:
Was den Kontakt angeht, schon - aber nicht, was die ("brutale") Entwicklung und den Prozess nach so einer Begegnung angeht.

Oder hört das irgendwann auf?
Für mich mündete der Prozess irgendwann in zwei Erkenntnisse - "es gibt kein Warum" (ich litt lange daran, dass mir die Begegnung letztlich als sinnlos erschien, weil sie nur Leid verursacht hat und es keine Erfüllung gab) und "ich möchte eine glückliche Liebe" und die war mit der DS nicht möglich, also ist es besser, wenn es die glückliche Liebe mit jemand anderem gibt.:)

Und wenn man mal verliebt ist, dann verschwindet der Schmerz von selbst und ich widme mich jetzt lieber der Frage, was mich mit diesem Mann erwartet. Der Rest ist Vergangenheit, aber natürlich ein Teil meiner Biographie.
 
Zurück
Oben